2. Community Treffen Bremen

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Moin,

    steht denn der 07.07. nun?

    Ich bin zwar neu, wäre aber gern dabei. Habs auch nicht so weit, als Bremer ^^

    Sieht wohl so aus. Ich denke mal in den nächsten Tagen, wenn hier alles wieder einigermaßen läuft wird bestimmt auch ein Kalendereintrag erstellt werden. Behaupte ich mal einfach ganz dreist.

  • Kalitrax

    Hat das Label Bremen hinzugefügt.
  • Da jetzt der Termin steht, wie wäre es mit ein bisschen Programm?!


    Ich habe mal ein bisschen was anderes rausgesucht als Bowlen oder ähnliches.


    Street Food Karawane (kostet 3€ Eintritt und ist direkt am Bahnhof)

    (Das ist in der Nähe vom Schwarzlicht Minigolf vom letzten Treffen und kostet ca. 8,50€ )


    Oder man haut sich bei richtig gutem Wetter einfach in den Parkt oder an die Weser. Da könnte man vielleicht eine Runde Winkingerschach ( Wolve'soul ;) ) oder ähnliches machen. (( Oder Schlafen :P Urazoe Iona ))


    Weitere kreative Vorschläge sehr gerne.

    Vielleicht hast Du noch eine Idee so als Bremer? ;) Robal

  • Ich wohne noch nicht lang hier

    Cool, dann bin ich wohl die "Nicht" - Bremerin, die sich trotzdem am besten auskennt. XD


    Lasertag hatte ich auch auf dem Schirm, aber dabei kann man sich so schlecht unterhalten. Finde ich zumindest. Ansonsten wäre es schon mal für nen anderen Termin, bei dem sich alle kennen, ne sehr coole Idee. :)

  • Essen ist immer was tolles. Also ist die Street Food Karawane sicher ne gute Idee. Zum anderen Vorschlag sag ich aber auch nicht nein. Ich schließe mich diesbezüglich einfach der Mehrheit an ^^.

  • Lange ist ja nicht mehr hin. ;)


    Treffpunkt Bremen HBF (Wer mit dem Auto kommt, parken am besten beim groooßen X :) Das ist nicht teuer und man kann den ganzen Tag dort parken. Bei anderen Parkplätzen wissen wir alle: "Bremen hat wenig Geld." ;) )

    Das offizielle Treffen startet um 12:00 Uhr. Falls jemand Interesse hat uns früher zu treffen, AsunaYuuki, ich und, ich gehe auch ein bisschen von, Urazoe Iona aus ;) , sind wir auch schon ab ca. 11:00 Uhr anwesend.


    Da die Vielzahl der Herren und Damen bzw Dame AsunaYuuki;) ja so unglaublich entschlossen ist, was wir machen wollen, habe ich einfach mal den Hafenrummel reserviert. "Besser haben als brauchen!", falls es wirklich regnen sollte oder es draußen einfach viel zu warm ist, um sich zu bewegen. Entsprechend sind wir einfach flexibel und können das machen, worauf wir an dem Tag Bock haben. Ich richte mich da ganz nach Euch. :)

    Das Food Fastival ist direkt am Bahnhof und sollte es so richtig warm sein, hat das Café - Sand direkt an der Weser mit einem kleinen Sandstrand sicher auch noch einen Platz für uns frei. ;) Wolve'soul Du weißt ja, was Du einpacken musst??!! ;) :)


    Ich würde gerne zuerst einen kleinen Comic und Maga - Laden ansteuern ( Comic-Cafè), der zwar ziemlich überladen ist, aber tatsächlich einfach alles hat, nur leider bereits um 14:00 Uhr schon seine Tore schließt. (Auch recht pünktlich, wie wir beim letzten Mal mitbekommen durften. ;) ) Wer was bestellen möchte, bei ihm gar kein Problem. Der Besitzer wirkt zwar etwas knurrig, ist aber sehr freundlich.

    Auf Wunsch von AsunaYuuki wäre dann ein Besuch in einem Saturn in der City angedacht. :) (Wir versuchen ja jeden Wunsch zu erfüllen. ;) )

    Alles andere danach, wie oben bereits beschrieben, läuft eher spontan nach Lust und Laune und Wetter ab. Es gibt natürlich eine kleine zeitliche Einschränkung beim Hafenrummel, aber damit können/müssen wir wohl leben.


    Essen? Bremen bietet viel und nahezu alles. ;)

    Wie wäre es mit einem unglaublich guten Mexikaner (leider etwas teuer. :( , wie ich finde, aber wirklich mega gut :) ) oder wir versuchen alternativ den Asiaten Nr. "drei." Nähe Bahnhof. (Die Speisekarte ist nur über den PC zu öffnen, leider nicht via Handy)

    Falls ihr Interesse habt, eine echte kleine Bremer Kneipe kennen zu lernen, kann ich Euch das Schütti auch noch sehr ans Herz legen.(Ist leider ziemlich zügig sehr ausgebucht ^^ )

    Ein kurzes Feedback von Euch (bisher) Urazoe Iona  Ginpachi-sensei  Munoga  AsunaYuuki  Wolve'soul  @Masaiasu  Kage Otoko wäre schön. ;) Bitte nicht nur über WA :P


    Weitere Wünsche könnt ihr mir natürlich jederzeit mitteilen und ich versuch sie einzubauen. ;) Ganz nach Norddeutschem Motto: "Kriegen wir alles irgendwie hin!" :D


    PS: Sollten wir bei der WM als Gruppensieger (was ich mal irgendwie ausschließe XD , weil Mexiko gegen Schweden ja gewinnt. ^^ ) weiter kommen und es sogar ins Viertelfinale schaffen, möchte ich darauf hinweisen, dass Bremen eine Fußballstadt ist und es unter gewissen Umständen deutlich voller werden könnte, als bisher gedacht. 16:00 Uhr wäre Anpfiff. ;)


    Und ja, ich bin ein Smiley - Junkie :P

  • Straßenname mit Hausnummer wär ja ausreichend gewesen. Aber anhand des Bildes werd ichs wohl auch finden können mit meinem Namvi.^^
    Werde mal versuchen gegen 12 da zu sein. Vielleicht auch ein bisschen früher da ich mich in Bremen kein Stück auskenne und euch nicht verlieren wollen würde. xDD
    Aber wer weiß ob ich nicht vielleicht stau haben werde. ¯\_(ツ)_/¯

    treffen, AsunaYuuki, ich und ich gehe

    Ziemlich eitel von dir dich gleich zwei mal zu erwähnen. xD