sowohl Tai, wie auch Tyrannomon dein Favos bei Digimon sind?
Also Tai bei meinen Favos stimmt, und ja ich hab eine besondere vorliebe für Dinosaurier Digimon, allerdings is mein absoluter Liebling Elecmon, aber gleich danach kommt Tyrannomon
sowohl Tai, wie auch Tyrannomon dein Favos bei Digimon sind?
Also Tai bei meinen Favos stimmt, und ja ich hab eine besondere vorliebe für Dinosaurier Digimon, allerdings is mein absoluter Liebling Elecmon, aber gleich danach kommt Tyrannomon
Tyrannomon bitte i love it
und als namen hätt ich gerne Tai
Übrigens is Yomi jetzt ein Taomon;)
Vielen Dank, da freu ich mich :) Mochte Kyubimon immer sehr gern ^^
Darf ich dir im Gegenzug vlt auch eine Patenschaft anbieten?^^" (wenn du magst)
Klar gerne. Welches denn?
Das mit Starmon krieg ich bestimmt hin und bei der Seadramonreihe stehen auch noch alle Möglichkeiten offen;)
Über das Ende von ,,Citrus,, heulen
Und mich dazu durchringen doch mal mit ,,sailor Moon Crystal,, anzufangen
Also ich hab schon ein paar Animes für mich gefudnen, werden wahrscheinlich eh wieder viel zu viele werden, aber egal
diese Animes hier werd ich auf jeden Fall schauen
Lostorage Conflated Wixoss
Sword Art Online Alternative: Gun Gale Online
Tachibanakan Triangle
Hisone to Maso-tan
Amai Choupatsu: Watashi wa Kanshuu Senyou Pet
und bei denen hier schau ich mal rein ob sie mich ansprechen
Full Metal Panic! Invisible Victory
Comic Girls
Uma Musume: Pretty Derby (TV)
Cutie Honey Universe
Zum einen habe ich heute die letzte Folge A Place Further Than The Universe beendet
Glaubst du wirklich das war die letzte folge ? Bei MAL is der nämlich mit 13 Folgen gelistet, folglich müsste nächste woche noch eine Folge kommen ;)
Guter alter 90er
die kleine Hitomi aus ,,Killing Bites,, is einfach zu niedlich. Ihr wildes Wesen und wie sie alles nach und nach lernt und vertrauen zu Shido aufbaut, einfach knuffig das mit anzusehen
Endlich!!! Ich hab mir mein erstes Dakimakura gekauft und dazu einen mega schönene Bezug von Akame
Hab mal die ,,3 für 2 Aktion,, von Amazon genutzt
Hab grad meinen Einkauf bei Amazon getätigt
Auf jeden Fall Sanji x Nico Robin aus One Piece, finde die Beiden einfach perfekt füreinander Wobei mir Nico Robin mit Boa Hancock auch irgendwie gefällt^^
Goku x Android 18/C18 aus Dragon Ball shippe ich ebenfalls
Ebenso Yomi Isayama (Garei Zero) mit Rangiku Matsumoto (Bleach)^~^
Mit Meinung bitte ;)
Wäre Yomi in Ordnung?
Jup is in Ordnung. Mach ich dann morgen gleich
und wollte mal fragen, ob es möglich wäre die Patenschaft für Kyubimon zu bekommen?^^"
Ja klar is das möglich :D
Wie soll es denn heißen ? irgend nen bestimmten Wunsch? Dein Forenname wäre leider zu lang
schaue dann die vorletzte Folge A Place Further Than The Universe.
Uiiii ich liebe diesen anime und Hinata is mein Liebling
Edit: mir gehts ganz gut, bin ein bisschen kaputt weil ich heute den ersten tag seit langem mal wieder frühschicht hatte || Und das wird wohl jetzt auch ne weile so bleiben, so viele wie bei uns zurzeit krank sind :|
@Floof , @Fenrir und @Urazoe Iona, ich hab eure Digimon aufs Ultralevel bekommen
Magnaangemon
Metalgreymon
Ladydevimon
Hab mir vor ein paar tagen auf dem Flohmarkt ,,Hometown Story,, für 3DS gekauft :D Is bis jetzt ganz niedlich udn gut für zwischendurch
Hab die ,,Wixoss,, Reihe angefangen und bin mittlerweile bei der 3. Staffel ,,Lostorage Incited wixoss,, ( ich denke man kann es 3. Staffel nennen). Die ersten 2 Staffeln waren echt gut und ich hoffe das wird auch so gut weitergehen. Im April häng ich dann noch gleich die 4. Staffel ,, Lostorage Conflated Wixoss,, ran.