Heute bei Saturn abgegriffen :D Habs auch schon angezockt und es is klasse Auf jeden Fall besser als ,,Next Order,,
Beiträge von AsunaYuuki
-
-
Hab mir heute von nem Gutschein dieses Kuschelkissen vom ,,Pummel Einhorn,, geholt
Spoiler anzeigen
-
Hab heute angefangen mit ,,Digimon Story Cyber Sleuth,, :D
-
Sammle ab dem 1.2 sonst auch die Nummern zusammen und machen ne WA Gruppe auf. Das klappte bei den anderen Treffen eigentlich immer ganz gut.
klingt nach nem Plan, würde ich sagen
-
Also ich find den Anime bis jetzt richtig klasse. Wie Violet versucht, sich in ihrem neuen Umfeld zu integrieren is echt niedlich :D Die Animation is ein Augenschmaus und die Dramatik kommt auch gut zum Vorschein.
Bin echt gespannt, wie die Story sich noch entwickelt. -
Also ich bin auch total begeistert bis jetzt vom Anime.
Schon das Opening gefällt mir super. Bei der Animation haben die sich definitiv ein gutes Studio ausgesucht.
Der erste Kuss hat mir im Vergleich zum Manga überhaupt nicht gefallen. Während im Manga Yuzu nur zu überrascht war um sich gegen den Kuss wehren, wirkte die Szene im Anime wie sexuelle Nötigung
Genauso hab ich auch gedacht als ich die Szene gesehen hab
Aber an sich bis jetzt sehr gut und ich hoffe das bleibt so und die dichten da nich irgendwelche sinnlosen Sachen mit rein
-
Ein typischer Treffplatz am HBF ist der Balkon im 1.OG neben McDonalds.
Also damit könnte ich leben :D Den Platz kenn ich
-
Und ab wann habt ihr so gedacht?
11?
12?
13?
Uhralso für mich wäre um 12 am besten :D
Dann sind wir genug um die Actionfiguren aus dem Laden zu tragen
ich will aber nur eine figur von makoto aus ,,The idolm@ster,, haben
-
oki supi
:D
@Frosch vielleicht kann man ja zusammen hin und zurück fahren mit Flixbus, wenn du magst? Ich bin so ein kleiner Schisshase der abends nich gern allein unterwegs is, schon gar nich in einer fremden Stadt
-
Ich hätte gerne noch den Wunsch, das die Shoppinggruppe zum Saturn geht, weil ich fand den so genial und würde da gerne nochmal hin wollen
-
Ich musste ihn einfach mitnehmen,
weils den Band im Tokyopop Online Shop ja nich gibt
Blue Spring Ride Band 7
-
Ich schau grad ,,Free Willy,, beim Disney Channel. Ich liiiiiiebe diesen Film
und Orcas
-
@AsunaYuuki kommste denn auch gut abends wieder nach Hause? Wegen Flixbus?
Also der späteste Bus fähr um 19:45, aber ich werd wohl den um 17:45 nehmen.
Wann treffen sich eigentlich die Shopper ?
also ich könnte frühestens um 11:30 am ZOB sein.
-
Wie groß wäre denn die Truppe?
Also ich wäre dabei am 10. Februar :D
-
Ich hätte nichts gegen ein Samstagstreffen. Welcher Samstag, is mir eigentlich schnuppe. Aber ich wär dann gern in der truppe, die vorher noch shoppen gehen würde wollen. :D
Und Treffpunkt Hauprbahnhof is auch ok. Ich würde dann vom ZOB kommen, weil ich mit Fllixbus fahre :)
-Wandelhalle o Sakura Eldorado o J-Store shoppen
könnt ja mal sagen wen Ihr so besser findet.Also ich würde die Wandelhalle bevorzugen, weil die anderen beiden Läden kenn ich schon
Mit Trinken hab ichs nich so, wennd enn nich alkoholisches, aber ansonsten
-
Endlich hab ich sie
Mein erster Classic Anime
Spoiler anzeigen
und dazu gabs noch die erste Volume von,,Die rothaarige schneeprinzessin,,
Spoiler anzeigen
-
Ich würde ja nen Shoppingtag machen wollen und dann Abends noch irgendwo schick was essen gehen. :D
-
So da ja die Winter 2017/18 Season begonnen hat, sind hier meine bisherigen favos (ich weiß, das erst höchstens 2 Folgen bei den Aniems erschienen sind, aber trotzde hab ich schon Charas die ich auf anhieb mochte :D )
Citrus
Spoiler anzeigen
Yuzu Aihara
Ich find ihren Charakter im Manga schon superwitzig und ich find die haben den bis jetzt super umgesetzt bekommenKilling Bites
Spoiler anzeigen
Hitomi
Sie is einfach nur mega cool und echt witzig :D und holy Shit haben die den Anime genial umgesetzt bekommen =OViolet Evergarden
Spoiler anzeigen
Violet
Ich mochte in der ersten Folge alle Charas, aber Violet is rausgestochen, mit ihrer Art. Obwohl sie die, für uns Normalos, einfachsten Sachen nich ganz versteht, tut sie ihr Bestes. Ich glaube dieser Anime könnte noch ziemlich emotional werden ;(Sora Yori mo tooi Basho
Spoiler anzeigen
Hinata & Mari
Sind beide ziemlich aufgekratze MädchenIch gleube die zwei werden die Anderen ziemluch auf Trab halten mit ihrem Temperament :D
-
Jeyho ich komm zwar aus Rostock, aber ich hätte auch lust auf ein Treffen. Brauch mit dem flixbus ja nur 2-3 stunden zum ZOB ;):D
-
Ich warte ganz ungeduldig auf ,,Great Detective Pikachu,, für 3DS. Soll ja im März schon bei uns erscheinen