Atmen ..... :| produktiver wirds bei mir heut auch nich.
Beiträge von AsunaYuuki
-
-
Was gibts besseres an ein schönen sonnigen Freitag
welche Sonne ?
Hab mir die hier geholt
da Soviele von ,,Guten Morgen Dornröschen,, schwärmen, hab ich mir jetzt auch mal Band 1 geholt. Mal schauen wie der wird
Spoiler anzeigen
-
Ich muss sagen, ich war vom ,,Final Act,, damals etwas enttäuscht, weil das für mich einfach zu gequetscht wirkte. Einige Sachen die im Manga einen halben Band eingenommen haben, wurden im Anime in gerade mal 5 Minuten zusammengequetscht oder nich mal richtig behandelt , das war schon ein bisschen enttäuschend
. Aber dafür haben sie den finalen Kampf sehr gut hinbekommen. Richtig emotional und spannend
-
Sorry is mir zu hohl
0/10
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
passend zum Anlass, weil der Film ja heut in den Kinos läuft (ich warte aufs DVD Release :D )
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hab grad nen Manga Tausch bei Instagram klar gemacht. Bin also dementsprechend happy.
-
Nachdem ich ,,Die rothaarige schneeprinzessin,, storniert hab (private Gründe :| ) hab ich mir jetzt zum Schnäppchenpreis die komplette Serie ,,Wunderbare Pollyanna,, bestellt.
Is ja grad im Angebot bei Anime Planet
Spoiler anzeigen
-
Gerade die Neuheiten von Tokyopop bestellt
Spoiler anzeigen
Damit es mit der Reihe auch mal bei mir weitergeht :D -
@InfernoCop s Ersteindruck vom Anime ,,Citrus,,
Das is einfach die perfekte Wortwahl was Mei angeht
-
Ich lese zurzeit ,,Harry Potter und das verwunschene Kind,, einfach weil ich das Buch schon 1 Jahr lang im schrank verstauben hab lassen
und weil ich zurzeit wieder auf dem Harry Potter Trip bin
-
Warm und schmusig und hungrig
Dito
-
ja es sollen alle restlichen Folgen synchronisiert werden , auch das Final Act ;)
Freu mich zwar total, aber holen werd ich sie mir wohl nich da ich die Serie schon komplett hab (in England gekauft vor ein paar Jahren :D ) -
,,Harry Potter und die Heiligtümer des Todes,, Teil 1 schauen. Mal schauen, ob ich Teil 2 heut auch noch anfange :D
-
Hab heut die ersten Animes der neuen Season angefangen
Sora yori mo Tooi Basho
Da ich sehr interessiert an den Polarrregionen bin (ich schua auch ab und an mal Dokus darüber), wurd ich hellhörig, als es hieß es kommt ein anime mit mädchen die ne Expedition in die Antarktis machen :D Die 1. Folge is natürlich immer erst der Einstieg, aber diese erste Folge hat mich jetzt schon mega neugierig auf diesen Anime gemacht.
Yuru Camp
Ich bin ja ne Freundin von Animes, die in der Natur spielen, einfach weil das mal ne gute Abwechslung von diesen ganzen Stadtbildern is und sie ne gewisse Entspannung haben. Mal schauen, wie der weitergehtCitrus
Als ich den 1. Trailer zum Anime geschaut hab, war ich doch ein wenig skeptisch, weil ich mir die Animation etwas anders vorgestellt hatte, aber diese Skepsis wurde ganz schnell über Bord geworfen. Is echt ne großartige UmsetzungBin jetzt schon verliebt in den Anime (und in Yuzu
).
-
Ein Lied sagt mehr als tausend Wörter :D
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.und iweso bin ich so Happy? Einfach, weil, trotzdem mein Tag nich so dolle begonnen hat, er doch einen schönen Abschluss genommen hat :D
-
Freu mich auch schon auf die 1. Folge
-
keisuke. Hat alles super geklappt.
-
Diese beiden Filme hab ich von keisuke abgekauft
,,Digimon Adventure Tri,, Film 2 & 3
Vielen lieben Dank nochmal
-
Die ganzen Spacken die sich bei DSDS jedes Jahr aufs neue zum totalen Volldeppen machen
-