Welchen Manga habt ihr euch zuletzt gekauft?

• Lang ists her. Weihnachtsgeld und Gutscheine von Amazon haben mir wieder die Möglichkeit gegeben, mal ein paar Manga einzukaufen. Hab noch Restgeld über kann mich aber noch nicht wirklich entscheiden, werde wohl Reihen endlich mal aufholen bzw. beenden. Erwartet also noch einen Post in der nahen Zukunft. Oder so. Was auch immer.

cd6EYY9.png

"Ich wollte nur, dass du mich findest.

Aber aus diesem schmollenden, kindlichen Grund habe ich die ganze Welt zerstört, die dir lieb und teuer war."

• :hi2: Was gibts besseres an ein schönen sonnigen Freitag als paar Mangas geschenkt zu bekommen! <3 :D

Und zwaar heute mal:

1x Angeloid Band1

1x Mehr als nur Freunde Band1

1x Dein verlangen gehört mir Band 6

1x Last exit love Band 2

1x Hausarrest ab 19 uhr Band 2

1x Liebe Küsse Körper Band 3

Soo das wars fürs erste wieder vs beim durchlesen! :onion-bye:

• Alle 12 Bände Sailor Moon, da ich ein großer Fan des Animes bin. :D Ich muss aber sagen, dass ich diesen Manga dermaßen zäh finde, dass ich schon drei Mal versucht habe, eben diesen komplett zu lesen, und irgendwann keine Lust mehr hatte. Und... was soll ich sagen? Ich hab es bis heute noch immer nicht geschafft. XD

• Naja meine bestellten Mangas die eig in 1-3 Tagen ankommen sollten haben es nun endlich zu mir geschafft. (Glaube der Postbote weigert sich weil ich immer soviel Mangas bestelle XD)

Jedenfalls diesmal nur paar Mangas:

1x Sparkly lion boy
    1x Und wenn ich dich lieben würde?
    Und noch 1x Love Hotel Princess

(Manche sind leider doppelt oder hatte ich schon längst bei einer Freundin gelesen aber was soll man machen wenn der Postbote Mangas hasst :/ )

Vs beim durchlesen wie immer! :onion-bye:

• ♡ Weiter geht's.

cd6EYY9.png

"Ich wollte nur, dass du mich findest.

Aber aus diesem schmollenden, kindlichen Grund habe ich die ganze Welt zerstört, die dir lieb und teuer war."