endlich jetzt ist die Reihe komplett <3
Heute erst angekommen
Welchen Manga habt ihr euch zuletzt gekauft?
-
-
Das kam heute an^^
-
Erster Band der Master Edition
BLAME!Erster Manga-Kauf seit geraumer Zeit. Losing touch ... ^^'
-
Lang ists her. Weihnachtsgeld und Gutscheine von Amazon haben mir wieder die Möglichkeit gegeben, mal ein paar Manga einzukaufen. Hab noch Restgeld über kann mich aber noch nicht wirklich entscheiden, werde wohl Reihen endlich mal aufholen bzw. beenden. Erwartet also noch einen Post in der nahen Zukunft. Oder so. Was auch immer.
● Gogo Monster, die englische Ausgabe mit Schuber von einem Freund meinem Geburtstag. Die Edition ist richtig schick mit hochwertigem Papier und stabilen Pappschuber. Ich bin auf jeden Fall baff.
● Totsukuni no Shoujo oder auch Siúil, a Rún – Das fremde Mädchen Band 01. Der Manga ist unheimlich niedlich und herzig, dass ich nicht widerstehen konnte. Hat ein ähnliches Format wie 'Die Braut des Magiers' zuvor und darüber bin ich auch sehr froh. Die deutsche Aufmachung ist einfach hübsch und das hat der Manga auch verdient.
● Orange Band 05. Die Erstauflage enthielt mal wieder eine nette Postkarte, die mir von allen erschienenen bis jetzt am wenigsten gefallen hat, aber sie ist trotzdem recht schick. Eigentlich ist Orange damit abgeschlossen, trotzdem warte ich gespannt auf den Zusatzband Nummer 6, die die Geschichte ein bisschen aus Suwas Sichtweise erzählt, der mir schon am Ende etwas leid getan hat.
● Noragami Band 14 & 15. Ich hinke (wie üblich) bei vielen Reihen hinterher, obwohl das bei Noragami echt schade ist, denn der Manga ist wirklich gut. Aktuell pausiert er ja, vielleicht schaffe ich es noch, bis zum 19ten Band aufzuholen, der erst im September kommen soll.
● Spice and Wolf Band 13. Auch hier hinke ich brav hinterher, obwohl Band 15 erst im März kommen soll, das schaffe ich bestimmt noch. Panini ist leider ziemlich teuer, weshalb ich den Verlag eigentlich meiden wollte, aber tja.
● Karneval Band 14. Ja, Karneval hätte ich längst abgebrochen, wenn ich davon nicht schon 13 (jetzt 14) Bände hätte. Da ich unvollständige Reihen nicht leiden kann, muss ich wohl oder übel weitermachen. Da Karneval bei Egmont sich sehr sehr schlecht verkauft, wird es auch keinen Nachdruck geben, weshalb ich jetzt schon bei Band 14 Probleme hatte, den über deren Webshop oder Amazon zu bekommen. Ein Band erscheint einmal pro Jahr, weshalb es nicht so an die Substanz gehen wird, von daher: Okay. -
Gerade die Neuheiten von Tokyopop bestellt
Damit es mit der Reihe auch mal bei mir weitergeht :D -
Heute meinen Loot im Laden meines Vertrauens abgeholt
-
Wubwubwubwub.....
-
Zuletzt gekauft habe ich:
endlich mal Another und Corpse Party Another Child Band 1
-
Was gibts besseres an ein schönen sonnigen Freitag als paar Mangas geschenkt zu bekommen! <3 :D
Und zwaar heute mal:
1x Angeloid Band1
1x Mehr als nur Freunde Band1
1x Dein verlangen gehört mir Band 6
1x Last exit love Band 2
1x Hausarrest ab 19 uhr Band 2
1x Liebe Küsse Körper Band 3
Soo das wars fürs erste wieder vs beim durchlesen!
-
Was gibts besseres an ein schönen sonnigen Freitag als paar Mangas geschenkt zu bekommen! <3 :D
Was sogar geschenkt bekommen? So gut will ich es auch mal haben
-
Was gibts besseres an ein schönen sonnigen Freitag
welche Sonne ?
Hab mir die hier geholt
da Soviele von ,,Guten Morgen Dornröschen,, schwärmen, hab ich mir jetzt auch mal Band 1 geholt. Mal schauen wie der wird
-
Erster Band der Master Edition
BLAME!Erster Manga-Kauf seit geraumer Zeit. Losing touch ... ^^'
ooooh yes! Montag hol ich mir Bnd 2 :D
mein letzter war Blame! Bnd 8 in der Erstveröffentlichung... bald hab ich alle 10 zam. Ist mehr aus Sammel-gier, kennen tu ich sie schon.
-
Alle 12 Bände Sailor Moon, da ich ein großer Fan des Animes bin. :D Ich muss aber sagen, dass ich diesen Manga dermaßen zäh finde, dass ich schon drei Mal versucht habe, eben diesen komplett zu lesen, und irgendwann keine Lust mehr hatte. Und... was soll ich sagen? Ich hab es bis heute noch immer nicht geschafft. XD
-
Zuletzt gekauft:
- Fairy Tail Band 11-16
-
-
heut habe ich am Bahnhof Horimiya Band 06 geholt
-
Endlich habe ich mich dazu durchgerungen mit Fairy Tail anzufangen und dazu gabs den neuen Band von MAGI
-
-
Naja meine bestellten Mangas die eig in 1-3 Tagen ankommen sollten haben es nun endlich zu mir geschafft. (Glaube der Postbote weigert sich weil ich immer soviel Mangas bestelle XD)
Jedenfalls diesmal nur paar Mangas:
1x Sparkly lion boy
1x Und wenn ich dich lieben würde?
Und noch 1x Love Hotel Princess(Manche sind leider doppelt oder hatte ich schon längst bei einer Freundin gelesen aber was soll man machen wenn der Postbote Mangas hasst :/ )
Vs beim durchlesen wie immer!
-
♡ Weiter geht's.
• Spice & Wolf Band 14 [Panini Manga] (wie schon erwähnt, habe ich den nur gekauft, um auf dem aktuellen Stand zu sein). Teurer Publisher, schöner Manga. Ich bin gespannt auf die letzten zwei Bände, die noch erscheinen sollen, aber ich bin genauso neugierig auf die Novel, die ich
wirklich mal weiterverfolgen sollte, besonders die neue Novel sieht interessant aus.
• My little Monster Band 13 [Egmont Manga] (Abschlussband und somit komplett). Ich wollte Tonari no Kaibutsu-kun unbedingt noch beenden, denn er ist ein wirklicher schöner Manga mit einer netten Romanze, so bin ich doch eine Sympathisantin von Haru Yoshida. Der Abschlussband beleuchtet noch, was am Ende aus den ganzen Nebendarstellern geworden ist (Sasayan und Natsume-san zum Beispiel), etwas, was mir bei vielen Manga zuvor gefehlt hat. Auf jeden Fall einer der besseren romantischen Komödien, die hierzulande erhältlich sind.
• Noragami Band 16, 17 und 18 [Egmont Manga] Wenn man Amazon glauben mag, erscheint der 19te Band erst im September, da er in Japan pausiert. Musste den 17ten Band übrigens bei Egmont im Shop selber bestellen, weil er bei Amazon, Thalia und Hugendubel vergriffen war. Einen Tag später kamen der Nachdruck und ich hab mir extra bei Egmont einen Account
erstellt. Hätte ich mal einen Tag gewartet, hätte ich ihn wieder bei Amazon regulär kaufen können. So ein Pech aber auch :D
• Nicht im Bild, da noch nicht bei mir angekommen: Siúil, a Rún – Das fremde Mädchen Band 02 ♡