Hab jetzt mal 2 schon etwas ältere Animes angefangen, die in meiner Liste schon am Verstauben waren :D
Somedays Dreamers Die 1. Folge is ein schöner Einstieg in den Anime. Man wird gut an die Protagonisten heran geführt und bekommt auch prompt nen Eindruck, wie sehr die Magie sich in dieser Welt integriert hat. Bin gespannt wie es weitergeht. :D
Sasameki Koto Eine gelungene 1. Folge eines etwas reiferen Yuri Animes. Es is ein ziemliches Gefühlschaos für die Protagonistinnen, bei dem die Eine nich weiß, was die Andere fühlt. Bin gespannt wie die Beziehung sich entwickelt, oder vielleicht auch nich.
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Und ich bin nach wie vor der Meinung das, so schön die songs von ,,Aqour,, auch sein mögen, die können einfach nich mit Honoka und Co. mithalten.
Hab mir den Film gestern einfach mal angeschaut und muss sagen, er war echt toll. Das Feeling, das ich während des Schauens hatte, ging in Richtung ,,Clannad After Story,,. Momoko hat mich in den meisten situationen halt schon sehr an Ushio erinnert. ;( Und wie Riki sich immer um das Wohl seiner kleine Schwester sorgt, is einfach nur rührend.
Ich kann den Film allen ,,Slice of Life,, Fans empfehlen. Aber haltet eure Taschentücher bereit ;(
Meinen Schnupfen auskurieren und nebnebei freuen wie ein kleines Kind, da ich tatsächlich noch beim Saturn die limited Edition von ,,Ordinal Scale,, bekommen hab Nun schau ich noch ein paar Parts vom Lets Play ,,Life is Strange- Before the Storm,, vom lieben Gronkh
Also ich hab meine Liste für die Winterseason schon zusammen
Pflichttitel Citrus (es is der Anime zu meinem lieblings Yuri Manga, also bitte ) Killing Bites ( es is der Anime zu meinem liebsten Action Manga,also bitte ) Kokkoku (die story klingt sehr interessant und die Animation sieht auch sehr ansprechend aus :D )
Sonstige Yuru Camp (Ein Anime ums Campen....wird bestimmt schön chillig ) Toji no Miko (ein bisschen Action muss ja auch mal sein ,ne ) Sora yori mo Tooi Basho (Ein paar Schulmädchen die ne Expedition zum A**** der welt machen....klingt doch witzig ) 25-sai no Joshikousei (ich denke mal, das wird auch nur son 5 Minuten pro Folge, Anime werden, also was kleines für mittendrin um meine versauten Gedanken spielen zu lassen ) Violet Evergarden( die Story sieht interessant aus)
Bei disen Anime entscheide ich nach der 1. Folge, ob ich sie weiterschaue Mitsuboshi Colors(Comedy is zwar eher nich so Meins, aber mann kanns ja mal versuchen ) Card Captor Sakura Clear Card- Hen (Da ich den Originalen Anime nich geschaut hab und das einer der wenigen bekannten Magical Girl Animes is, versuch ich mich mal an der Neuauflage )
Bin grad voller Vorfreude, weil ich grad den ersten deutschen Trailer zu ,,die rothaarige Schneeprinzessin,, geshen hab. So muss eine ordentliche deutsche Synchro doch sein.