Ich werd heut schön in die Stadt gehen, shoppen. Heute is in Rostock verkaufsoffener Sonntag. Mal schauen ob ich was finde :D
Beiträge von AsunaYuuki
-
-
Ein toller Gute Laune Song :D
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ein Teil meiner Monatsbestellung.
Ich verstehs nich, wieso bitteschön 4X ?
Mir reicht 1X locker
-
Hab ein paar hübsche Kleinigkeiten von @Saichi abgekauft. Hat alles reibungslos geklappt. Die kleine ,,Snow Halation,, Umi freut sich auch über ihr neues Zuhause
Gerne wieder
-
Oh ja also bei ,, Front Innocent,, kann ich, was die Story und vor allem Animation angeht, nur zustimmen. Is echt der Wahnsinn
-
Gerade ebend bestellt
Die deutsche Synchro is klasse
ups hätt ich doch glatt vergessen, mir den 20. Conan Film zu bestellen
der gehört auch noch auf die Einkaufsliste
Edit: Beide Sachen sind angekommen. Der Conan Film is echt mega.
Und ,,Toradora,, schau ich am Wochenende. -
Hab mir grad beim Onlineshop von tokyopop ein paar Bände von ,,Brynhildr in the Darkness,, bestellt :D
und zwar die bände 11-15, weil die über den Anime hinaus gehen und ich wissen will wie es danach weiter gehtSpoiler anzeigen
-
heute gabs endlich ,,Digimon World- Next Order,, wird morgen mal angezockt
-
Heute gabs den hier
-
-
Weil ich bei ,,SAO,, gerade etwas festhing, hab ich mich kurz mal informiert wie ich weiterkomme und nu läufts wieder
-
Wenn ich Glück hab und ein gewisser Herr @KyoZaki sich beim vorbestellen beeilt,
dann krieg ich die DVD limited Edition zum Geburtstag
-
Bis ebend hab ich mich aufs Wochenende gefreut, bis ich in der Bahn gemerkt hab, das ich meine Arbeitssachen vergessen hab mit zu nehmen.
Jetzt darf ich morgen hin und die abholen
-
Ich stelkl grad meine Liste der Animes die ich in der Fall season schauen will zusammen. das sind so viele wie noch nie.
Also ich glaub dieses Season wird genial
-
Gestern hab ich mir 2 Neuheiten von Tokyopop geholt, die anderen kommen dann im Laufe der nächsten woche denk ich :D
Spoiler anzeigen
ich find die Cover so wunderschön
-
ENDLICGH HAB ICH MEINE PLAYSTATION 4 !!! Damit is mein größter Kindheitstraum nun endlich wahr geworden
Ich hab die mit 1TB für 274 € bekommen
Und bin auch schon fleißig am Zocken
Spoiler anzeigen
Update vom 24. 9.17
Hab mir gestern noch ein paar Kleinigkeiten geholt
Einmal im Shop von Bandai Namco mittels meiner gesammelten Punkte ein 8-teiliges Postkartenset von den ganzen SAO Gameskommt llerdings erst in nem Monat so wie es ausschaut :S Sorry aber ein anderes Bidl gabs nich
dann ein Lesezeichenkalender von ,,Sheepworl,, für 2018
und ein Puzzle von ,,Disney,, mit 1000 teilen
Spoiler anzeigen
-
Auf meinen wohlverdienten Feierabend warte.
-
-
Ich war schon lange am überlegen mal so einen Thread zu eröffnen und nu dachte ich, machste einach mal.
Schreibt hier einfach eure Lieblingscharas aus den jeweils aktuellen Season Animes rein und aus welchem Anime die halt sind. Und vergesst nich zu schreiben, warum gerade diese/r Charakter/e.In dem falle wären es jetzt noch die aus der Summer Season
Bei mir sind es da
Towa Honda aus ,,Konbini Kareshi,,
Spoiler anzeigen
einfach weil er ein sehr smarter Kerl is und genug Eier in der Hose hat um seinem Schwarm seine Liebe zu gestehenRyuko und Kana aus ,,Tzurezure Children,,
Spoiler anzeigen
Ryuko, weil sie einfach ne krasse Tsundere is und ich mag diesen Charakter irgendwie
Kana is im Grunde auch ne kleine Tsundere
Yuma aus ,,Netsuzou Trap,,
Spoiler anzeigen
Sie is aus nem Yuri Anime und die Hübscherer von Beiden, Sie hat jetzt keinen rausstechenden Charakter, sie sieht einfach nur gut aus
Ja manchmal geh ich auch nur nach dem Äußeren.
Shizuka aus ,,Skirt no Naka wa kedamono deshita,,
Spoiler anzeigen
Sie is einfach mega niedlich,so mit ihrer schüchternen Art. Und sie hat nen verdammt guten KörperbauIhr müsst auch nich us jedem anime den ihr in de rSeason geschaut habt krampfhaft nen Lieblings raussuchen
Also dann, ich bin gespannt was bei Euch rauskommt
-
Hab grad durch Zufall ne Doku auf Youtube gefunden über das Zugunglück in Amagasaki =O;(