Mega happy, weils morgen nach Hamburg geht
Beiträge von AsunaYuuki
-
-
Man sollte sich echt nich zu sehr an Animecharas gewöhnen, die man lieb gewonnen hat, schon gar nich in Animes, wo Leute aufschlitzen oder Ähnliches an der Tagesordung steht
-
Scheint ja doch paar mehr zu geben, die die Filme kaufen. Hoffentlich hat die Serie dann auch eine Chance
Ich bin auch eher die Anime Filme Sammlerin. Allein schon weil ich Filme öfter schaue als Serien :D Und durch die ganzen Rabatte die ich darauf bekommen hab, bot sich das halt an, sich die zu kaufen
-
Heute hat mich die Post gleich 2 mal beglückt
Einmal mit dem Future Pack von ,,Hakuoki,,
und dann noch die 2. Volume von ,,Toradora,,
-
Einfach ein schöner Song
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich schau grad ein Let's Play zu ,,SAO- Re: Hollow Fragment,,
und futter währenddessen lecker Erdbeerpockis und Schoki
-
R.I.P Chester Bennington
Hier mal mein Lieblingssong von Linkin Park
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hab grad ne mega Info gelesen
Der Fairy Tail Anime geht 2018 weiter!!!!!
https://sumikai.com/mangaanime/ani…et-2018-184714/ -
Hey wann genau bist du denn an den Tagen zu erreichen und was schwebt dir so vor?
Ich bin eigentlich den ganzen Tag zu erreichen. ich will einfach mal die Stadt erkunden und in den anime Läden stöbern, weil es bei mir solche nich gibt :D
-
NEUES ABENTEUER, NEUES GLÜCK
Hallihallo meine fleißigen LeserIch starte ab heute ein neues und ,hoffentlich, spannendes Abenteuer
Los gehts mitWilkommen in der Einall Region
Spoiler anzeigen
Zuerst mal musste man natürlich seinen Charakter wählen. Und wie in den neueren Versionen so üblich, konnte man wählen zwischen Junge und Mädchen. Ich hab mich natürlich für das Mädchen entschieden
Darf ich vorstellen:
MINAUnd natürlich darf mein Partner Pokemon nich fehlen
Ich konnte wählen zwischen diesen 3 hier
v.l.n.r: Serpifeu, Floink & OttaroMeine Wahl viel auf
OTTARONachdem ich das dann entscheiden hatte, musste ich erstmal allgemeinen Krimskrams erledigen ,wie z.B die Karte und den Pokedex bekommen.
achja das Anfangsdorf heißt übrigens
Avenitia
Und ich hab natürlich schon Route 1 überwundenSpoiler anzeigen
Und dort gab es auch gleich die ersten Partner Pokis für mich
Yorkleff
NagelotzFelilou
Und in GAVINA bin ich auch schon
und weiter gehts dann zur
Route 2Spoiler anzeigen
So das wars erstmal für heuteBis bald
-
ICH HABS GESCHAFFT!!!! ich bin der neue Champion der Kalos Region
und damit ist dieses Reisetagebuch ,leider, zu Ende.Aber ich werde trotzdem weitermachen, schon allein, weil ich ja den Pokedex noch vervollständigen möchte
Dankeschön an Alle die mich begleitet haben, während meiner Reise
Ich reise morgen gleich weiter in die nächste Region
also bis morgen dann
-
Oh ja das wär nett. :D
-
Hey ich hab vor nächsten Montag oder Dienstag mal Hamburg zu erkunden. Vielleicht hat ja Eine/r lust mich zu begleiten
-
Hab ich mir grade bei ,,Anime Planet,, bestellt, und dank des Gutscheins von Ninotaku TV hab ich sogar noch mehr gespart. Nu kostest das für mich nur 24,99€
Spoiler anzeigen
-
Dann müssen wir ja ne Willkommens party planen
gerne doch :D
-
Ich mache gerade die Planung für meinen Tagestrip nach hamburg nächste Woche. Montag oder Dienstag gehts hin
Freu mich schon, ich will nur hoffen, das das wetter mitspielt :D
-
Hab heute mal spontan angefangen ,,Parasyte,, zu schauen und muss sagen, der is echt spannend
Und ich find Migi total zum schießen
-
Einen ,,Inuyasha,, Marathon
-
Moin Moin und viel Spaß bei uns im Forum
-
Is auch so begeistert das ,,Inuyasha,, wieder im TV läuft ?