Hab ich mir grade bei ,,Anime Planet,, bestellt, und dank des Gutscheins von Ninotaku TV hab ich sogar noch mehr gespart. Nu kostest das für mich nur 24,99€
-
-
Gab mal wieder was neues :P
Bei den Narutofilmen ist bei mir langsam ein Ende in Sicht -
Heute hat mich die Post gleich 2 mal beglückt
Einmal mit dem Future Pack von ,,Hakuoki,,
und dann noch die 2. Volume von ,,Toradora,,
-
Für 65€ neu, konnte da irgendwie nicht nein sagen, gerade weil die Story gar nicht mal so schlecht ist. :D
-
Heute hat mich die Post gleich 2 mal beglückt
Einmal mit dem Future Pack von ,,Hakuoki,,
Scheint ja doch paar mehr zu geben, die die Filme kaufen. Hoffentlich hat die Serie dann auch eine Chance :P -
Scheint ja doch paar mehr zu geben, die die Filme kaufen. Hoffentlich hat die Serie dann auch eine Chance
Ich bin auch eher die Anime Filme Sammlerin. Allein schon weil ich Filme öfter schaue als Serien :D Und durch die ganzen Rabatte die ich darauf bekommen hab, bot sich das halt an, sich die zu kaufen
-
Scheint ja doch paar mehr zu geben, die die Filme kaufen. Hoffentlich hat die Serie dann auch eine Chance :P
Hab die Bluray davon nun auch...und no game no life...und yugioh...und noragami...und god eater ab freitag zum geburtstag...und die digimon teile vorbestellt...Ich liebe diese Futurepaks
-
Ich habe mir zu letzt gekauft:
Digimon Adventure tri. Chapter 1 - Reunion
Digimon Tamers - Vol. 3 -
Zuletzt hatte ich mir die komplette Staffel zu "Overlord" gekauft. Ist eine Limited Edition.
Puh, das hat schon stolze > 100€ am Geldbeutel genagt...aber hey, dafür habe ich eine schöne Serie zum wieder schauen :) -
Toradora vol. 2 kam am Donnerstag an. <3
-
Zuletzt hatte ich mir die komplette Staffel zu "Overlord" gekauft. Ist eine Limited Edition.
Puh, das hat schon stolze > 100€ am Geldbeutel genagt...aber hey, dafür habe ich eine schöne Serie zum wieder schauen :)KSM Anime? ;)
-
KSM Anime? ;)
Kennst du noch einen deutschen Publisher, der "Overlord" als Complete-Edition veröffentlichte?
-
Cool, Overlord endlich in ger dub :) hatte ich noch nicht mitbekommen :(
-
Gestern Mal wieder Post bekommen
vorallem auf harmony habe ich mich gefreut ich finde den Film so gut
IMG_20170728_230746.jpg -
Leider nur einmal und Wolf Girl & Black Prince ist ebenfalls nicht dabei, dafür ne heulende MItarbeiterin bei Müller... (man immer diese Leute die keien Kritik vertragen)
-
Ich habe eben bei der "nimm 3 - zahle 2" - Aktion bei Saturn zugeschlagen, um meine Studio Ghibli Sammlung zu vervollständigen. <3
Gekauft habe ich die Blu - Ray Versionen von:
- Pom Poko
- Das letzte Glühwürmchen
- Meine Nachbarn die Yamadas
-
Vorhin beim Müller mitgenommen! :)
-
Hab vorhin bei der 3 für 2 Aktion von Saturn folgende Animes gekauft:
- Kyokai no Kanata Vol. 1 (Blu-Ray)
- Love Chunbiyo & Other Delusions Vol. 1 (Blu-Ray)
- Gate Vol. 1 (Blu-Ray)Und gestern Toradora Vol. 2 in der Steelbook-Edition
-
Heute gabs bei mir ,,Wolf Girl & Black Prince,, Vol. 3 auf DVD.
Damit is der Anime auch abgeschlossen -
bestellt sind als Blu-ray
naruto staffel 7
Naruto Staffel 8-9
Naruto shippuden 1+2
Monster mädchen
Toradora 2