Schnell wende ich mich zu Aoi. "Lass uns ein Team bilden. Du bist bestimmt gut. Dein Hokuspokus überzeugt mich mehr als die Neonkämpferin."
Beiträge von Mathieu
-
-
Ich schüttel den Kopf und blicke mich um.
-
"Sag ich doch, eine industrielle Neonlampe." Und dann kommt Aoi in die Runde. Mich am Kopf kratzend bleibt mir nicht mehr viel zu sagen. "Schon wieder Hokuspokus..."
-
"Du meinst diese Neonlampe da? Damit zerschneidest zwar mehr als alles andere je könnte, aber dann?"
Demonstrativ halte ich meine Jian zwischen ihr und mir. "Dieser Schatz hier entstammt dem Alten China zur Xia-Dynastie. Den Überlieferungen nach ist die Jian der Gentleman der Waffen. Sollte mich mein Feind umlegen, so hält meine blutige Leiche dennoch Qualität in seiner Hand." -
"Hokuspokus war auch nie meins...", sage ich und muster mein Schwert.
-
"Ist vielleicht eine gute Einstellung sich nicht darauf zu versetzen. Aber wenn ich wählen müsste, nähme ich Lux."
-
Mit den beiden die jetzt hier sind sprach ich bis jetzt noch nie. "Und, wisst ihr schon in welche Gruppe ihr wollt?"
-
Auch ich betrete die Turnhalle und warte.
-
haha
............... .
-
Schweigend drehe ich mich weg und gehe wieder.
-
"Bezahlen die dich?"
Ich drehe mich zu ihr. "Und warum willst du in keine Gruppe? Das hier ist nicht deine erste Schule, ha?" -
Seufzend bleib ich stehen ohne mich umzudrehen. Ich blicke zur Seite. "Wenn ich das richtig sehe, hat diese Schule eine eigene Security..."
-
"Die anderen mögen mit den Gedanken immer woanders sein, aber ich lese Menschen wie ein Buch. Sei nicht so auffällig.", sage ich ihr abschließend und springe vom Baum.
-
"Was? Angst vor Blicke?", meine Gegenfrage.
-
"Mh. Ich finde immer mehr Gründe meinen eigenen Schwarzmarkt hier zu eröffnen..."
Überlegend fass ich mich am Kinn und schaue sie an. -
Bereits auf einem anderen Ast sitzend blicke ich Aoi an. "Ist drinne rauchen verboten?"
-
Vielleicht ist das One Piece ja das "One Peace". Das heißt, die Strohhutbande erreicht die letzte Insel und alle andere Banden sind entweder erledigt oder ohne Ambition. Vielleicht auch etwas was alle Teufelsfrüchte verschwinden lässt. Das wäre das Ende des Piratenzeitalters und man hätte keine Piraten mehr. Somit bräuchte man auch keine Marine mehr... Eine Nachwelt ohne Piraten und Marine.Keine Ahnung :D
12 Saijo-O-Wazamono-Schwerter
11 Supernovae
10 Stohhüte (Going Merry oder noch ein neuer Nakama?)
CP9
G-8
7 Shichibukai (Die sieben Samurai)
6 Styles (Rokushiki)
5 Gorosei (Die fünf Weisen)
4 Yonko (Die vier Kaiser)
3 Admiräle / 3 Teufelsfruchtarten (Paramecia, Logia, Zoan)
2-Jahre-Zeitsprung
ONE PIECE.CP0.
-
"Lux. Fürchte aber, dass wir das uns nicht aussuchen werden können. Und du? Auch zu den Raven?"
-
Mit Blick zu ihm erhebe ich mich wieder. Der Baum hinter mir ist in zwei geteilt, der obere Teil fällt also um. "Kraft soll aus der Geschwindigkeit kommen. Aber obwohl ich der Schnellere von uns bin, hast du viel mehr Kraft." Ich stecke mein Schwert wieder ein, sollte es überhaupt aufgefallen sein, dass ich diesen überhaupt herauszog. "Aois Bruder werden wir niemals einzeln ankratzen können. Du und ich ergänzen uns als Schwertkämpfer. Wenn die drei Jahre um sind ist er wahrscheinlich noch stärker als jetzt. Wir müssen uns sputen."
-
Ok meinst du vielleicht Drama?