Ich komme wieder in das Zimmer und sehe wie Kuro schon fertig geduscht hat. " Du warst aber schnell! " Ich ziehe mich aus und mach meinen Schrank auf. " Was hast du für eine Magie, erzähl mal was! " Ich lächle sie an und ziehe einen Pyjama an.
Majikkusukūru RP
-
- RPG
- Abgeschlossen
- Victoriqe
- Geschlossen
-
-
"Tja ich brauche fürs Duschen nicht so lange und ich hab von Magie her Finsternis und hab Waffenkunde als Kurs gewählt da ich sehr für Kampf- und Waffenkünste aller Art interessiere üh und ja über mich rede ich nicht gern da ich in mein Leben nicht so toll habe und es nicht einfach hab und nicht darüber reden will" Als ich sah wie Aoi ihr Sachen aus ihre Schrank nahm sah ich mein Schrank und gedacht dass ich mein Sachen aus mein Gepäckkoffer aus packe und es in mein Schrank tue da ich ja nicht weis was Morgen sein wird also habe ich mein Sachen ausgepackt und ins Schrank rein getan und hab nicht gemerkt dass mein Plüschkatzekopf in Farbe Schwarz auf Boden lag.
"Welche Magie hast du den und welche Kurs hast du den genommen?" -
"Ich gehe dann auch mal lieber ins Bett. Wir müssen für nachher ausgeruht sein. Gute Nacht." Ohne ein weiteres Wort lasse ich Lot stehen, schultere meine Tasche, drehe mich um und gehe in Richtung meines Zimmers. //Schon spät geworden. Ich muss mich für morgen ausruhen....// denke ich auf dem Weg.
-
" Ich bin eine Lichtmagierin und besuche den Waffenkurs, fast genau so wie du. " Ich stehe auf und gehe zu meinem Bett. " Ich gehe dann mal schlafen, morgen sind die Team kämpfe. Wir legen unsere Teams morgen fest. " Ich lege mich in mein Bett und drehe mich mit dem Rücken zu euch. > Ich möchte meine Zeit jetzt nicht verschwenden... <
-
Als ich fertig bin mit auspacken habe ich mein Gepäckkoffer unter mein Bett verschieben und sehe dass mein Plüschkatzekopf auf Boden lag es genommen hab und nahm einfach mit lege ich in mein Bett nehm mein Decke um mich zu decken und nahm mein Plüschkatzekopf kuschelte und drehe mich zu euch "Ach so da den Gute Nacht und schlaf gut" mehr wollte ich nicht sagen dass ich fix und fertig bin und irgendwie nicht anständiges was gegessen habe da ich in der Krankestation so ein Maschepampe Zeug gegessen habe und es Scheuchlich schmeckte und von vorhin Aois Dose getrunken habe dass geschmeckt hat. >Uch nö schon wieder Kämpfen und dass in Team hab ich voll kein lust zu, naja damit muss ich durch was ich in Teamkampf nicht so erfahrung habe< Mach mein Augen zu kuschelte mein Plüschkopfkatze und schlafe.
-
Howard
Es dreht sich alles. Ich wache in einem mir unbekannten zimmer auf. Ich liege in einem Bett, anscheinend ein einzelzimmer. Neben mir liegt ein Mädchen - sie ist nackt. Es ist das Mädchen, das mich gestern so immer wieder so komisch gemustert hat. Oh mein Gott, denke ich mir, was habe ich gestern getan? Ich kann mich an kaum etwas erinnern. Es ist noch nacht, aber der morgen scheint sich schon anzukündigen, wie ich durch das fenster sehen kann. Ich habe einen Filmriss. Als ich aufstehen will, merke ich, dass ich auch nackt bin. Auf dem Boden liegen meine Sachen. Ich versuche mich leise wieder anzuziehen. Währenddessen rasen meine Gedanken: Was ist gestern noch passiert? Was habe ich getan? Wo sind die anderen? Die Mädchen aus ihrer Gruppe und meine neuen Kameraden? Wieso kann ich mich an nichts mehr erinnern? Und wie heißt das Mädchen neben mir Ich sollte sie am besten allein lassen! Auch wenn es echt scheiße von mir ist jetzt so einfach abzuhauen, es ist für uns beide das beste. Verdammt, mein erster richtiger tag hier und ich hab schon so viel scheiße angerichtet. Erst das mit Hibari, dann jetzt diese Sache.
Fragen über Fragen und keine Antworten.
Als ich fertig mit anziehen bin, schleiche ich leise zur tür. Ich drücke langsam und vorsichtig die Türklinke runter. Ich schaue zu dem Mädchen, das weiterhin tief und fest schläft. PUH! Gott sei dank ist sie nicht aufgewacht. Ich gehe auf den Gang hinaus, der zu meinem Glück vollkommen leer ist. Ich bin anscheinend in einem vollkommen anderen Trakt, da ich ihn nicht kenne. Leise schließe ich die tür hinter mir und begebe mich auf die suche nach meinem Zimmer.
30 Minuten später habe ich mein zimmer gefunden. Auf meinem Weg bin ich gott sei dank keinem begegnet. Doch nun heißt es wieder leise sein. Die Türklinke quietscht ein wenig als ich sie vorsichtig runterdrücke. Langsam öffnet sich die Tür und ich trete ins Zimmer ... -
Ich stehe gerade im Bad und verarzte meine Fingerknöchel. // Wo ist Bonty wohl? Es ist verdammt spät und er ist nicht auf dem Zimmer.... Egal, ich habe keine Zeit, mich um ihn zu sorgen. Ich habe noch ca 2 Stunden Zeit, um mich zu erholen, wenn ich nicht frühstücke.// Als ich aus dem Bad komme, öffnet dich die Zimmertür und Bonty tritt ein. // Zufälle gibt's.// "Guten Morgen. Ich weiß zwar nicht wo du warst, aber du solltest dich auch ausruhen für später. Sofern das noch geht. Du siehst fertig aus. Wenn du noch über heute reden willst, können wir das aber auch machen.... Deine Entscheidung.... Ich wäre bereit, dir zuzuhören." // Er sieht echt fertig aus. Ein bisschen Unterstützung könnte ihm nicht schaden. Aber die Zeit.....//
-
Ich kriege einen Schreck als Jake aus dem Bad kommt. "W-Was machst du denn um die Uhrzeit noch wach?" Ich senke meinen Kopf, als die Scham von dem was ich heute nacht vielleicht getan habe wieder zurück kommt. Fast ohne Regung sage ich "Danke das du mir helfen willst, aber ich würde jetzt doch noch ein wenig schlafen." Ich trotte zu meinem Bett, schmeiße mich drauf und liege mit offenen augen und schaue gedankenlos in die Luft. Kann dieser tag bzw. diese nacht noch schlimmer werden?
-
"Auch gut. Gute Nacht. Warum ich noch wach bin? - nicht so wichtig. Mein Tag war nicht so geil. Ich kann dir das später noch erzählen." Dabei deute ich auf die Schiene an meinem Rücken und gehe zum Bett, um mich schlafen zu legen.
-
Ich wache nach einer Stunde wieder auf und schaue zu den Betten der anderen, Hibari und Kuro schlafen also noch... Na gut, dann geh ich mal an die Luft. Ich stehe auf und laufe ihm Pyjama in Richtung Tür. // Gesperrt // ich drehe mich um um zusehen ob jemand in der nähe ist. Ich drehe mich um und öffne die Tür mit einer Decodierungs Magie. Das bedeutet man formt sein Äther so das es sich an die Struktur anderer anpasst // Irgendwann muss ich es Ihnen sagen... // ich verlasse das Heim, packe die Zigaretten aus, springe einen Baum hoch und rauche eine.
-
Bereits auf einem anderen Ast sitzend blicke ich Aoi an. "Ist drinne rauchen verboten?"
-
Ich zucke zusammen. Und schaue Lot an. " Meine Güte hast du mich erschreckt... " Ich schaue meine Zigarette an. " Ich denke schon ja! "
-
"Mh. Ich finde immer mehr Gründe meinen eigenen Schwarzmarkt hier zu eröffnen..."
Überlegend fass ich mich am Kinn und schaue sie an. -
Ich kann einfach nicht einschlafen und schalte meine Musik wieder ein. Ich mache das Fenster auf und schaue nach draußen. Niemand nur die Sterne, während ich nach oben schaue merke ich das ich auf das Dach klettern kann. Ich mache meine Musik lauter um sie auf dem Dach zu hören und klettere drauf. Diese Sterne Leuten hier wirklich hell. Aber darf man auf das Dach? Ich denke nicht aber egal es ist schön angenehm hier zu liegen.
-
Ich wach auf, weil ich durst habe und nehm mein Flasche und Trinke was ich irgendwie dass komische gefühl habe dass hier was mit Magie gemacht wurde und schaue Aoi und den andere die ich immer noch nich weis wie sie heißt ob die am schlafen sind und sehe dass Aoi nicht im Bett ist hmm .. vielleicht ist sie kurz raus und kommt gleich wieder rein, also hab ich nix dabei gedacht schlafe weiter aber ging nicht, weil irgendwas ist was mit Magie gemacht wurde aber so wirklich sicher bin ich nicht, also versuche ich weiter zu schlafen und mache mein Augen zu bis dann ..
>uh man ey warum habe ich dass gefühl dass hier was mit Magie gemacht aber mir nicht ganz sicher bin< schaue mein Nachberin an >hmmm<
und schaue dass Aoi nicht im ihr Bett ist >hmmmm< .. und irgendwie fängt mein Körper an zu zittern und hab dabei leichte Kopfschmerzen, da fällt mir ja ein dass ich kein einzige mal draußen bin also gehe ich raus um mir frische Luft zu schnappen.
Als ich draussen an kam genieße ich die kühle frische Luft und schaue oben im Himmel an und sehe dass da viele Sterne sind was mich sehr beruhigt hat. -
" Was? Hab ich etwas im Gesicht? " Ich schaue Lot fragend an und witme mich wieder meiner Zigarette.
-
Ich sah die viele schöne funkende Sterne, ich mach mein Augen zu Atme tief ein und aus und lächle und mach dann mein Augen auf und sah den Mond wie es schön leuchtet.
-
"Was? Angst vor Blicke?", meine Gegenfrage.
-
Als ich den Mond sah der Wunderschön ist höre ich irgendwie ein Geräuch oder Melody die aber leise zuröhren ist und ich beschlauscht habe wie es sich so an hört dass irgend wie interressant war und neugierig bin woher es herkommt. Also gehe ich um zu finden woher es kommt bis jemand sah den auf Dach lag und gucke wer dass wohl sein mag und gehe zu aber mit dem reden glaube ich nicht dass ich es machen werde.
Als ich dass ein Fenster offen war von dort aus Musik zu hören >Ach so hört sich dass an.. hehe hört sich interessant an aber wer dass wohl ist der sowas sich an hört< als schaue wer dass ist ein Junge auf Dach lag aber nicht weis wer dass ist habe ich einfach den Musik mit gehört. -
" N-nein, ich war nur überrascht! " Ich schaue weg und schmeiße die Zigarette weg.