Neben ihm mustere ich den von ihm angeschlagenen Baum. "Holz des Berg-Ahorns ist sehr wertvoll. Gehört zu den Edellaubhölzern."
Ich mache ein Paar Schritte und hocke mich vor dem Baum hin, lasse meine Hand über die zerfetzten Stellen streichen. "Besonders im 20. Jahrhundert zur Produktion von massiven Möbelstücken verwendet - von Bücherschränken bis hin zu Klavierflügeln..."
Beiträge von Mathieu
-
-
Ich spreche Jake mit wenige Meter Entfernung von der Seite an. "Willst du wirklich morgen mittag k.o. sein?"
-
Dann haste jetzt falsche Beispiele angegeben. Slice of Life hat nämlich kaum Wendungen. (Es sei denn Slice of Life ist da nur geringfügig.)
Das beste Beispiel für Slice of Life ist "Dr. Slump - Arale-chan".
-
Ja, denk nur mal an die "Handlung" von Detektiv Conan, Pokemon oder Filler-Folgen aus Naruto / Bleach. Also ich mag Slice of Life gar nicht, das ist so als wäre der Plot zuende und man hätte keine Ideen mehr.
Auf die Weise würde aber Aoi Zeit gewinnen sich was auszudenken für den Plot.
-
mach dir keine sorgen. Egal ob wegen Schreibstil oder Handlung, wir alle machen es frei und man passt sich gegenseitig an.^^
-
Jep .
--------------------
-
Du bist dabei.^^
----------
-
Ich bin im Zimmer. Mit gekreuzten Armen hinter meinem Kopf liege ich auf dem Bett.
-
Misstrauisch wende ich meinen Blick von Aoi ab.
-
Huch? Stimmt, du hast ja auch noch einen char gemacht.
-
"Aoi?"
Ich schaue sie ernsthaft an. "Warum solltest du mit der Security mit?" -
"...Nee... Wer war'n das überhaupt?"
-
Jake kommt mir entgegen. "Hat man dich repariert?"
-
"Das kommt aus den letzten Jahrhunderten... "Something's fishy right here"."
-
Als sie mit denen davon geht schau ich links und rechts in die Runde. "Fishy."
-
Zuerst will ich auf Jakes Bemerkung antworten. "Du bist auf ihn eingegangen, Mann..."
-
In der Turnhalle. Majoki dasselbe...
-
Wild stelle ich mich zwischen Jake und dem Nachkommen Akemis. "Du hast genug imponiert. GEH. Geh jetzt und such woanders."
Mein Herz rast schnell. Ich fletsche aufgebracht die Zähne. "Du bist viel zu stark, du Narr." -
Es passiert alles sehr schnell.
"Jake..." -
"Jake. Warte."
Ich lehne mich nachdenklich zurück. "Gab es keine Restriktion für Kämpfe außerhalb des Unterrichts?"