Ich ziehe mein Oberteil aus und spüre dabei einen stechenden Schmerz im Rücken, woraufhin ich mein Gesicht schmerzerfüllt verziehe und die Zähne zusammenbeißen muss. // Mist. Vielleicht habe ich doch übertrieben. Das war schmerzhafter als gedacht.// Ich gehe zu der Liege und lege mich auf den Bauch. "Und? Kann man irgendwas sehen? Ist es schlimm?"
Majikkusukūru RP
-
- RPG
- Abgeschlossen
- Victoriqe
- Geschlossen
-
-
" Es geht , du solltest sowas nicht mehr machen , mit ein bisschen Magie und der Schiene hier kannst du gleich gehen . " Sie behandelt dich mit Magie , massiert kurz und legt die Schiene an . " So , bitte ! "
-
"Danke! Es ist schon viel besser. Sie haben mir wirklich sehr geholfen. Kann ich mich irgendwie revanchieren? Jaja, ich weiß, es ist ihr Job... Aber trotzdem...." // Zum Glück ist es nicht so schlimm wie erwartet. Warum fühle ich mich eigentlich immer dazu verpflichtet, mich zu revanchieren? Naja, egal. Sie hat mir wirklich sehr geholfen.//
-
" Nein , sorg einfach dafür das dir nichts mehr passiert , ok ? "
-
"Werd ich machen. Nochmal Danke." Ich verneige mich und verlasse den Raum. // Das ging besser als gedacht. Nun zu dem schwierigen Teil. Einen betrunkenen Bonty finden und ihn irgendwie ausnüchtern. Wo steckt er denn?// frage ich mich während ich die Gänge entlanglaufe und ihn suche.
-
Jake kommt mir entgegen. "Hat man dich repariert?"
-
Ich gehe auf mein Zimmer und höre meine neue Musik an. Sie klingt wie ich es mir Vorgestellt habe. Es ist einfach super und ich drehe die Boxen auf max. Ich hoffe es ist nicht zu Laut aber egal ich lege mich auf das Bett und höre die Musik weiter und genieße die freie Zeit.
-
"Oh. Hi Lot. Ja, es geht mir deutlich besser, Danke. War nicht so schlimm wie ich befürchtet hatte. hast du zufällig Bonty irgendwo rumwanken sehen?"
-
"...Nee... Wer war'n das überhaupt?"
-
Ich komme aus einem Zimmer auf dem Flur und schaue mich um . Ich bemerke Lot und Jake . " Hey Lot , Jake ! " Ich lächle und stelle mich zu ihnen . " Was ist ? Ist was passiert ? "
-
Ich stehe bei einer Gruppe Mädchen in einem kleinen Garten auf dem Campus. Die Mädchen lachen die ganze Zeit. Ich bin mir nicht sicher ob sie mich auslachen oder ob ihnen mein doch etwas offensives Werben gefällt. Vor allem ein Mädchen scheint interessiert zu sein, denn sie lächelt mich die ganze Zeit an und schaut mir in die Augen. Ich werde etwas nervös, übertusche das aber mit einem "Na Ladies, wie schaut es nun aus mit euch? Wollen wir uns nicht an einen etwas stilleren Ort begeben?", wobei ich doch schon etwas lalle. Die Mädchen lachen wieder, folgen mir aber erstmal als ich wieder in Richtung meines Zimmers. Das eine Mädchen das mir die ganze Zeit zugelächelt hat hakt sich sogar bei mir unter. Ich weiß zwar immernoch nicht was ich von der ganzen sache halten soll, hoffe aber trotzdem irgendwie, das Jake noch nicht wieder da ist. Immerhin könnte sich ja doch was ergeben.
-
"Naja... Man hat mich wieder zusammengeflickt.... Oh da fällt mir ein dass ich dir noch was schulde... Wegen deiner Hilfe vorhin... Hast Du zufällig Bonty gesehen? Er ist mein Zimmernachbar"
-
" Bonty ? Also , ich hab niemanden gesehen , du kannst das ja gerne wieder gut machen und mir was zutrinken besorgen , ich komm auch mit " Ich lächle ihn an .
-
Violet
Ich beschließe doch an die Tafel zu gehen. Ich hätte noch eine weile üben können, wenn ich gewusst hätte, dass ich erst so spät dran bin, ärgere ich mich als ich vor dem Bord stehe. Mein Gegner heißt Heipe. Ich schaue mich, in den Massen die noch nicht gekämpft haben, um. Einer von denen ist Heipe! Ich frage mich was er alles drauf hat...
-
"Aoi?"
Ich schaue sie ernsthaft an. "Warum solltest du mit der Security mit?" -
Ich erwidere ihr Lächeln. "Klar, gerne. Ich muss nur erst in mein Zimmer was holen."
-
" Hehe ... also ... ich musste da ein paar Sachen klären was meinen Aufenthalt hier angeht .... " ich schau ihn nicht an und weiche seinen Blicken aus .
-
Die CD ist um ich stehe auf und schaue auf die uhr. WAS?! Schon halb 9 ich stehe auf und renne zur Mensa. Hoffentlich bin ich nicht zu spät. Beeil dich, beeil dich beeil dich.
-
Ich bin mittlerweile in meinem Zimmer und ziehe einen der Bikinis an.
" Der ist so süß, hihi"
//Hoffentlich kommt bald Aoi..\\
Ich schmeiße meine neuen Sachen auf mein Bett -
Heip
Ich warte darauf das mein Gegner die Kampfzone betritt