Ein wenig abgelenkt schau ich erst nach links, dann nach rechts. "Klar, gern. Apropos Zimmernachbar... Wo zum Teufel ist Heip..?" Weiter schaue ich mich um.
Beiträge von Mathieu
-
-
"Tja, wir sind scheiß Loser, ha?"
Ich blicke zum Lehrer. "Schieri?" -
Ich ziehe meine Peitsche ein und forme eine Feuerkugel. Ein Showdown. Seine Dunkelkugel trifft auf meine Feuerkugel. Nun müssten wir beide keine MP mehr haben, was mir aber nicht bewusst ist...
"Ha, jetzt zeig ich dir aus welcher Flamme ich gemacht bin..." *Puff*
Als ich versuche, noch eine Kugel abzufeuern, kommt nur Rauch aus meiner Handfläche. Auf die schau ich jetzt drauf. "Ich werd den Scheiß nie lernen..!", ärgere ich mich. -
Schnell erkenne ich, dass er Umhüllt ist. Ich darf ihn auf keinen Fall berühren. Aber ich habe gemerkt, dass ich schneller bin. Dafür hat er den stärkeren Schlag. Der Treffer an meiner Schläfe wird morgen erst richtig wehtun. Jetzt aber mit Rückwärtsschritten Abstand gewinnen. Dabei drohe ich weiterhin, ihn mit der Peitsche zu treffen.
-
Ist mir egal wenn er mich schlägt. Magie darf mich nicht treffen. Aus meinem Feuerwall mache ich eine Feuerpeitsche womit ich die Dunkelkugeln hintereinander zerschlage.
-
"Eh!!" Erstaunt blicke ich zu ihm nach oben und mache ein Feuerwall um die Kugel abzudämpfen.
-
Mit der rechten Faust deute ich einen direkten Punch an. Vor seinem Gesicht bewege ich die Hand an seinem Gesicht vorbei, drehe meine Hand um 45° und mache daraus einen Schlag nach außen gegen seine Wange. Meine linke Hand ist bereit um fortzuführen.
-
Mit Seitwärtsschritten beginnend verliere ich seine Augen nicht aus meinen Augen. Langsam komme ich näher.
-
Nun gehe ich in Kampfstellung: keine Fäuste, sondern Handflächen mit angewinkelten Fingern. Auslage ist links. Meine rechte Hand ist dicht an meinem Gesicht. Linke Schulter vor und angehoben sodass sie meine linke Gesichtshälfte deckt, rechte Schulter etwas nach hinten gezogen. Mein Kopf leicht nach unten geneigt, mein Blick ständig auf seine Augen gerichtet.
-
Fläche 4... Dort begebe ich mich hin und stelle mich dem Gegner gegenüber.
-
Schönrederei. Es geht gerade nur um die Testkämpfe die schon ganze Zeit in Plan sind.
-
Das wird mir echt zu lahmarschig Aoi. Du warst seit deinem letzten Post im rpg oft genug on. [/Stalkermode]
-
Nie die serie geguckt, aber diese weibliche Sängerin hört man ja in fast jedem Intro einer verdeutschten Serie xD
halt sehr einfach gemacht und heitert auf.
7/10[youtube]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
MP ist dein Mana. Die Energie, die du für jegliche Magie verbrauchst. Keine MP = keine Magie. Egal wie hoch dein MAG.
-
Questions in the air
Na na na, na na na... -
Dann soll es aber einen Vorteil für die geben, die nur eines haben. ich will neben Feuer nicht noch Erde haben...
-
Ich liebe meinen Ruhestand.
-
Nicht nur die Erde...
Next kann mir sagen ob man Game of Thrones gucken soll..?
-
Den Kampfverlauf vorher genau absprechen und auch den Sieger vorbestimmen? Ist das nicht langweilig? Warum machst du da nicht was anhand unserer Stats, Aoi? Das nimmt doch nur Spannung.
-
Lot
Turnhalle. Keine Ahnung was jetzt kommt, hab nicht alles im Ordner durchgelesen. Eine Aufführung? Was auch immer. Wo steckt Heip?