Majikkusukūru RP

• "Schwach ist licht zwar nicht vor allem nicht in so einem Kampf weil 2 Treffer zählen. Aber in einem Echten Kampf hat Licht den Vorteil des geringen Verbrauches, aber sonst hat es einen Kleinen Vorrat an Angriffen was den Vorteil wieder ausgleicht. Hibari scheint aber noch lernen zu müssen besser aufzupassen. Aber sie wird sicher auch noch sehr stark werden." sage ich während der Kampf endet. Ich höre die anderen Lachen und werde leicht genervt. "Klappe was meint ihr wie es euch ergehen könnte wenn ihr nicht aufpasst!" rufe ich in die Menge und gehe auch nach unten.

• Ich treffe ihn mit meiner Faust an der Schläfe,indem ich ich seiner Peitsche ausweiche. Er taumelt etwas zurück, woraufhin ich ihn in einem unachtsamen Moment mit einer Dunkelkugel treffe //Unentschieden. Wir haben beide nur noch eine Barriere.// Ich aktiviere Berserk.

• Ich sehe das 5 Lichtstrahlen treffen und mein Herz rutscht in die Hose. Ich hoffe das es ihr gut geht und renne so schnell ich kann zu Hibari.
    Bei ihr angekommen knie ich mich hin und nehme Hibari an meine Brust. Mit schwacher Stimme flüstere ich: "Hibari, geht es dir gut? Es tut mir so leid. Ich wollte dich wirklich nicht verletzen. Es ist alles meine Schuld."
    Als ich höre wie einige aus den höheren Klassenstufen lachen sehe ich rot und werde richtig wütend. Sacht lege ich Hibari auf den Boden, sage mit sanfter Stimme: "Ruh dich aus Hibari, ich bin gleich zurück" und stehe dann auf. Mit todernster Miene schaue ich auf die Lachenden.
    Wütend schreie ich:
    "Was zum Teufel ist bloss los mit euch? Findet ihr es witzig wenn sich jemand verletzt? Seid ihr solche erbärmlichen Menschen, dass ihr euch an sowas aufgeilen müsst? Wie kann man nur so tief sinken?" Ich zeige mit dem Zeigefinger auf sie. "Ihr alle solltet euch schämen"
    Ich drehe mich um, lasse die verblüfften Schüler hinter mir und gehe zu Hibari.

Warte nicht darauf, dass etwas Gutes zu dir kommt, sondern hole es dir selbst!

• Ein Stufe drei Schüler betritt das Feld . " Was hast du gesagt sind wir ? Erbärmlich ? Du wurdest wohl nicht oft genug verprügelt Junge ! " Er ist hoch gewachsen , trägt eine Brille und schaut finster drein . // Ein Gesicht zum schlagen ... // denke ich mir und stelle mich zwischen ihm und Hibari . " Bevor eine Brillenschlange wie du sein Maul aufreißt sollte er nach denken was er da fasselt ! "

• Schnell erkenne ich, dass er Umhüllt ist. Ich darf ihn auf keinen Fall berühren. Aber ich habe gemerkt, dass ich schneller bin. Dafür hat er den stärkeren Schlag. Der Treffer an meiner Schläfe wird morgen erst richtig wehtun. Jetzt aber mit Rückwärtsschritten Abstand gewinnen. Dabei drohe ich weiterhin, ihn mit der Peitsche zu treffen.

• " Aoi, Bonty....ja mir geht's gut" sage ich und keuche.
    Ich füge hinzu " J-jetzt hab ich m-mir aber was zu futtern verdient"
    >> Ich darf mir nichts anmerken lassen<<
    " A-aalso ... Bonty es ist ok..lass sie lachen "
    Ich stehe nun richtig auf.
    "Aoi..hör auf, bitte"

• "Jetzt bitte mal alle ganz ruhige. Unangemessen euch erbärmlich zu nennen Stimmt aber zu lachen wenn ein Mädchen verletzt wird ist kein verhalten das man an den Tag bringen kann. Was ist nur los, solltet ihr nicht und Jüngeren helfen und nicht drohen oder auslachen. Ihr wart auch mal so wie wir ok." sage ich während ich die Fläche. "Wie wäre es wenn wir uns alle beruhigen und du wieder auf deinen Platz gehst. Oder kannst du nur gegen schwächere Kämpfen?"

• "Nein es ist nicht ok! Sowas geht gar nicht!"
    Ich gucke auf den Boden. Ich traue nicht ihr ins Gesicht zu schauen.
    "E-Es tut mir echt leid Hibari. Ich wollte dich wirklich nicht verletzen. Ich hoffe du kannst mir diese Sache irgendwann verzeihen."
    Ich drehe mich um, um zu gehen.

• // Ich muss wegen der Peitsche aufpassen. Dadurch hat er eine deutlich größere Reichweite. Solange ich Berserk noch habe, kann mir nicht allzu viel passieren. Zeit es zu beenden. Alles oder nichts. Zeit für Dunkleschuppen.// Ich aktiviere Dunkleschuppen und marschiere auf ihn zu. //Jezt muss es schnell gehen.... Jede Sekunde zählt, weil Dunkleschuppen Energie abzieht...// Ich komme näher und bereite eine Dunkelkugel vor.

• Ich ziehe meine Peitsche ein und forme eine Feuerkugel. Ein Showdown. Seine Dunkelkugel trifft auf meine Feuerkugel. Nun müssten wir beide keine MP mehr haben, was mir aber nicht bewusst ist...
    "Ha, jetzt zeig ich dir aus welcher Flamme ich gemacht bin..." *Puff*
    Als ich versuche, noch eine Kugel abzufeuern, kommt nur Rauch aus meiner Handfläche. Auf die schau ich jetzt drauf. "Ich werd den Scheiß nie lernen..!", ärgere ich mich.

• Ich drehe mich zu ihr und umarme sie. Ich flüster ihr befreit ein "Danke" ins Ohr, halte sie noch 5 Sekunden im Arm und löse mich dann.
    "Das essen geht natürlich auf mich!"
    Ich lächel etwas gequält und sage: "Wir können gerne gleich los, aber vorher muss ich das noch mit diesem Kerl da klären, ok?"
    Ich nicke in die Richtung des Jungen mit der Brille.

• //1 gegen 1. Diese Attacke entscheidet es.// Als ich versuche, noch eine Dunkelkugel nachzusetzen merke ich, dass ich keine MP mehr habe. //Verdammt.... Ich komm mit Magie einfach nicht klar// Das Aufeinandertreffen unserer Kugeln endet in einer Explosion.

• Brillenjunge
    "Ihr beiden sollt euch gefälligst daraus halten!" Er zeigt auf Aoi und Shiro.
    "Ich regel die Sachen mit diesem Angeber da und ihr bleibt ruhig, verstanden!"
    Er geht auf Howard zu.

• " Ich ... " ich schaue zu dem Jungen mit der Brille und seufze " Klar , ich hab Bento gemacht , das reicht locker für ne Klasse . Aber erst der da ... " Ich stelle mich dazwische und baue eine Sphäre auf . Im selben Moment hört man wie Lehrer und Sicherheitpersonal angerannt kommt .