kenne ich auch noch da habe ich immer hellsing reingezogen
Beiträge von Kizuna23
-
-
ne ich wohne leider nicht um die ecke
Klar können wir schaffen -
meeeeeeeega gelangweilt.....
Immer wenn ich gerade raus will regnet es....Gleich mache ich aus langerweile die bude noch mal sauber
kannst ja zu mir komme und auf dem Dachboden leer räumen helfen .
Bei mir wird Anfang Juli auf Dachboden gebaut und das muss alles weg . -
Hack infection (nur schade das ich nicht die anderen Teile habe )
Harvest Moon Dorf des himmelsbaumes (mich dran verzweifel das ich keine regenbogenfroellen und Piranhas heraus Fische sondern nur die üblichen Fische)
The Elder Scroll morrowind
fantasy Life Und Pokemon sonne/Mond/ x
-
nei mir gabs diese hier die kommt morgen irgendwie kauf ich mir die immer nur weil die so schick ausehen und weil ich jetzt ein exrernes Laufwerk habe endlich
will auch haben aber es ist ganz schön teuer
-
Glückwunsch......
mich über die parkpreise in parkhäusern aufregen .....IMG_20170622_155359.jpg
50 minuten .......hab noch eine Karte seit Januar im Portmonee weil die nen schranken check machten bin ich so raus mit karte :D:D:D:D:D
bor das nenn ich mal eine Gebühr
-
ok dan am sonnst geht es leider nicht 8.7.
Und ist egal wo ich füge mich -
bei mir geht es am 8 Juli weil eine Arbeitskollegin schon lange am 15 sich da frei eingetragen hat oder es geht noch am 29.7.
-
gerade habe ich küss ihn,nicht mich! Band 1 durch gelesen muss sag das es sehr gut war das werde ich mir auf jedenfall die weiteren Bänden holen .das einzige was mich stört ist der Preis, es ist ganz schön teuer für ein kleines dünnes Büchlein aber egal
Jetzt werde ich etwas Pokemon zocken
-
heute habe ich mir the Elder Scroll online morrowind geholt (zum Glück habe ich Gutscheine gehabt)
-
hab Kopfschmerzen weil ich zu lange gezockt habe
-
Aber dein Avatar ist Yuzuriha Inori aus Guilty Crown?
das wollte ich gerade auch sagen
-
utahime ist heute angekommen
-
ja war sehr interessant
Muss sagen haben gut hin bekommen das einzige was mich stört ist die deutsche Synchro die ist nicht so dolle aber sonst gut -
Versuche zu begreifen das ich Papa geworden bin.
meine Gratulation
-
Von 2005? Magst du's? Ich habe ja eine kleine große Schwäche für den Film (Rosamund Pike <3)
Ich drücke mich gerade gekonnt vor meinen Uni Hausaufgaben.
Nein von 1995 ist die Verfilmung
-
stolz und Vorurteil angucken und dabei Harvest Moon zocken
-
So hab Zwergen Blut zu Ende gelesen und muss sag das ich sehr überrascht war das die dunkelelben eine Königinin haben die Krieger produzieren darauf muss man erst mal kommen . Als nächstes geht's mit elbengift dran ist die Fortsetzung bin sehr gespannt
-
heute kam Alice Academy Band 15
Und shaman King 14 -
naja nicht gekauft hab's gewonnen und zwar heimliche Blicke vol.1
Aber frag nocht wo ich dran Teil genommen habe das weiß ich nicht mehr