diesmal bei komori ist alles gut abgelaufen
Super alles verpackt, Lieferung auch topi
Werd auf jedenfall Stammkunde
diesmal bei komori ist alles gut abgelaufen
Super alles verpackt, Lieferung auch topi
Werd auf jedenfall Stammkunde
heute war ich kurz shoppen
Hab mir Pandora Hearts Band 8 und9
Gash Band 4
Und magico Band 8
Von eine Freundin habe : hab dich lieb Suzuki Kun Band 3-5 bekommen
Komme mir veräppelt vor : Bei Amazon ein Gamecube Spiel gekauft, Heute angekommen, aufgemacht und laut gelacht..
Im Zustandsbericht stand : Sehr Gut, mit Anleitung und OVP.
Was war in Wirklichkeit drin ? Zustand Kaputt, ohne Anleitung und die OVP war mit Wasserschäden vollgeballert.Ich konversiere gerade mit dem Händler und er meint ICH hätte die Schäden verursacht - LOL, er will A) nichts zahlen,
B) keinen Ersatz liefern und C) meint mir Betrug vorzugaukeln. Er nur so : Gehen Sie doch vor Gericht - für 7 Euro macht das keiner !!Was für ein Mistkerl *Kopfschüttel*
das ist ja wirklich mies
Ich habe Kopfschmerzen bäh und kein Bock auf Arbeit zum Glück muss ich morgen noch arbeiten hab dan habe ich endlich frei
diesmal bei Fenrir ,war alles supi
Das sind die Sachen, die @Midnightfox51 mir von der Con mitgebracht hat. VIELEN LIEBEN DANK DAFÜR
Spoiler anzeigen
Ich freu mich schon so mega, wenn das Paket bei mir is
yeah yotsuba
ja das glaub ich
Naja wollen wir mal hoffen das es alles klappt
Voll Aufgeregt
Morgen früh geht es nach Kopenhagen.Wünscht mir alle Glück das wir gut durchkommen.
da war Ich auch vor kurzen kurz vorbei gefahren
Ich wünsche Dir viel Spaß und hoffe du kommst gut durch
ich koche und backe ganz gerne
Nur leider habe ich so gut wie keine Zeit mal was zu machen nur wenn ich mal frei habe koche ich mal was schönes
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Wobei das noch besser ist!!!!
Johohohohooooo
oh tayler davis ist klasse vor allen wenn sie den Themen von fairy tail spielt das ist sooo schön da kriegt man voll die gänsehaut . sie spielt mit Leidenschaft und viel liebe
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Wobei die Antwoord könnte ich auch noch mal hören
Oja das ist klasse
heute am Bahnhof hab ich mir geholt
Horimiya Band 3
Pokemon die ersten Abenteuern Band 8
Und The Case Study of vanitas Band 1
Mhm die Farbe sind ganz schön blass und ich dachte ich habe gute buntstüffte gekauft naja mal sehen ob ich noch bessere finde
Aerith als chibi mit Haupt Kleidung muss noch ausgemalt werde
kenne ich auch noch da habe ich immer hellsing reingezogen
ne ich wohne leider nicht um die ecke
Klar können wir schaffen
meeeeeeeega gelangweilt.....
Immer wenn ich gerade raus will regnet es....Gleich mache ich aus langerweile die bude noch mal sauber
kannst ja zu mir komme und auf dem Dachboden leer räumen helfen .
Bei mir wird Anfang Juli auf Dachboden gebaut und das muss alles weg .
Hack infection (nur schade das ich nicht die anderen Teile habe )
Harvest Moon Dorf des himmelsbaumes (mich dran verzweifel das ich keine regenbogenfroellen und Piranhas heraus Fische sondern nur die üblichen Fische)
The Elder Scroll morrowind
fantasy Life Und Pokemon sonne/Mond/ x
nei mir gabs diese hier die kommt morgen irgendwie kauf ich mir die immer nur weil die so schick ausehen und weil ich jetzt ein exrernes Laufwerk habe endlich
will auch haben aber es ist ganz schön teuer
Glückwunsch......
mich über die parkpreise in parkhäusern aufregen .....IMG_20170622_155359.jpg
50 minuten .......Spoiler anzeigen
hab noch eine Karte seit Januar im Portmonee weil die nen schranken check machten bin ich so raus mit karte :D:D:D:D:D
bor das nenn ich mal eine Gebühr
ok dan am sonnst geht es leider nicht 8.7.
Und ist egal wo ich füge mich