Am Samstag wurde geshoppt :D
Piranha Pflanze und die Manga "Green Blood" #1, "Poison City" #1 & 2, "Shuriken & Faltenrock" #1 & 2, sowie "Orange" #5 :)
Am Samstag wurde geshoppt :D
Piranha Pflanze und die Manga "Green Blood" #1, "Poison City" #1 & 2, "Shuriken & Faltenrock" #1 & 2, sowie "Orange" #5 :)
Schon vor knapp zwei Wochen geshoppt und jetzt endlich hier. Hat mich auch nur 3mio Nervenzellen und 45min Lebenszeit beim Zoll gekostet. Die Begeisterung hilft da aber sowas von drüber hinweg :D
Diese Pikachu-Smartphonetasche ^^
war zwar etwas teuer, verglichen zu anderen Smartphonetaschen aus Stoff... aber ich liebe sie :D
ist nur noch etwas zerknautscht vom Transport
Die erste Staffel von Teen Wolf kam heute bei mir an. Endlich kann ich sie mir ins Regal stellen Die zweite ist auch schon bestellt
Die Verpackung ist hübscher als ich erwartete hatte, mit Schuber und zum Aufklappen. Leider mag ich die Cover und die Aufmachung der ersten beiden Staffel nicht besonders. Sieht so eklig nach Teen-Schnulzen-Drama aus >__<
Das sind die Sachen, die @Midnightfox51 mir von der Con mitgebracht hat. VIELEN LIEBEN DANK DAFÜR
Ich freu mich schon so mega, wenn das Paket bei mir is
Das sind die Sachen, die @Midnightfox51 mir von der Con mitgebracht hat. VIELEN LIEBEN DANK DAFÜR
Ich freu mich schon so mega, wenn das Paket bei mir is
yeah yotsuba
Letze Woche in Auftrag gegeben.....
Am Samstag im Briefkasten gewesen :3
Wenn sich die Arbeit lohnt :P
@Grumbeerkopp
Geiles Design
Wobei ich nicht wüsste, wo und wann ich dieses tragen könnte :D
Cosday in Frankfurt.... Und Animagic in Mannheim :P
(Vielleicht noch auf der FBM, aber da mal abwarten :D )
Jedenfalls für den Cosday ist es eingeplant
Als Langzeit-Fan der kompletten Serie bin ich es leid geworden, diese Meisterwerke nicht zu Hause stehen zu haben.
Es gibt aus meiner Sicht nicht sehr viele Soundtracks die einen emotional so sehr mitnehmen.
Die ganzen Karten sind zwar nich in dem sinne ,,eingekauft,, sondern die hab ich alle beim Pokemon onlineTrading card game bekommen. Oh ja das Packluck war mal endlich mal wieder auf meiner Seite Zur Info (ich hatte 30 Booster)
erstmal 3 Turbos
Dann ein paar EX
Dann noch GX Karten
und sogar 2 Rainbow Karten
Ausbeute des CosDay in Frankfurt..... Letzte Woche :P
War nur en Lucky Bag und der Plüsch Pokemonanhäger :P
mein Kissen ist endlich da
Hätte mich mein Bruder gestern nicht darauf aufmerksam gemacht......
Hat man schon versucht seit Jahren auf DVD zu finden, hatte es auch im Grunde schon abgeschrieben. Aber nun hat man sie
Und nebenbei gestern auch noch im GameStop ergattert
Nice GitS :3 Eine gute Trophäe.
Ich hab mir gestern in hamburg natürlich nich nur Mangas gekauft sondern noch das hier
Zuerst mal ein Poster von ,,Toaru kagaku no Railgun,,
dann einen Button von ,,Super Sonico,, mit diesem Bild drauf
und mal einen japanisches Zeitschrift
Megami Magazin Vol. 195.
Mit echt tollen Postern drin, die ich hier mal alle zeige
Fate Kaleid liner Prisma Illya 3
Kuma Miko
Anne Happy
Nejimaki seirei senki tenkyou no Alderamin
Rewrite
Netoge no Yome wa Onnanoko ja Nai to Omotta?
Highschool Fleet- HaiFuri
Girls & Panzer- Der Film
Active Raid: Kyoushuushitsu Dai Hachi Gakari 2nd
Bakuon!
New Game!
Regalia: The three sacred Stars
Qualidea Code
Kono Bijutsubu ni wa Mondai ga Aru!
Ange vierge
Sansha Sanyou
joa das hat sich gelohnt denk ich
statt mir Animes in Saturn zu kaufen habe ich mir eine Nintendo Switch geholt