eine Familie zum knutsch angucken
Beiträge von Kizuna23
-
-
x von clamp Band 5-8
-
ich will auch Bogenschießen
Das letzte mal war schon über zehn Jahre her -
herzlichen Glückwunsch
-
Harvest Moon Dorf des himmelsbaumes zocken das macht süchtig das spiel
-
ist es chocobo tales für ds?
-
heute früh kam King of Bandit jing
War sehr günstig -
Glückwunsch euch allen
-
Nicht so gut. Wenn man denkt man hat ein paar Leute zum reden und um Prüfungsangst loszuwerden aber am Ende man doch alleine ist, fühlt sich das nicht so gut an. Hmm ist doof mit blödem Gefühl schlafen zu gehen. Aber das übliche Gefühl halt.
äh kenn ich ,ich bin auch ein prüfungsschisser
Ich drücke dir auf den Fall die Daumen das du das schaffst -
-
mich über die Versandkosten von der Schweiz aufregen (Was für halsabschneidern)
-
ich schließe mich an
-
Heute gabs endlich diese beiden hier
Rainbow Revolution Band 5
und
Miyako- Auf den schwingen der Zeit Band 8Ich bin so mega gespannt wie das bei beiden weitergeht
hab schon leider ausgelesen genau aus dem Tag wo es raus kam in Handel welch ene Schmach
-
battle Royal angucken
-
Menschen mit tier dna Plus Erotik mit dazu das musste ich umbedingt haben .oh und die coole Buttons
-
hab's nicht gekauft aber von eine Freundin Geschenk bekommen und zwar die Braut des magiers Band 6 und black clover Band 5 (dafür habe ich sie zum essen eingeladen)
-
Zwei feine Klassiker!
ich liebe Klassikern
-
Robotic Angel
Und the weathering continent
Danmachi vol.4
Gate vol.2 -
bei yoshino habe ich l <3 DK Band 1-3 abgekauft (dummer weiß hätte ich zwei Tage später umsonst haben können nun ist es zu spät meine kumpeli hat es weg geschmissen)
Pochi & kuro band1
Horimiya Band 2Und was der Post gebracht hat
Alice Academy Band 13
Monster Collection Band 5
Und
dein und mein Geheimnis Band 4 -
leider bin ich mit the School of Good and Evil Band 3 durch und muss sag es war richtig spannend und sehr interessant wie die alten helfen aussahen z.b. eine fette tinker bell
Nur schade das einige Leutchen gestorben sind.
Leider muss ich bis nächstes Jahr auf den nächsten Band wartenAls nächstes habe ich schon angefangen zu lesen
Einmal Chicagoland Vampires frisch gebissen muss sagen es ließ sich gut und ist eine sehr gute Story ,das ist genau mein GeschmackDan habe ich noch devoted geheime Begierde angefangen das ist auch gar nicht zu übel