-
-
Noch nicht gekauft, aber vorbestellt:
18620051_1372758096151291_5158905441078717833_n.png
haaach, ich freue mich schon *~* <3
-
-
@Missy Top Einkauf!
So... Hehehe... Bei mir hat heute auch der Postmann dreimal geklingelt!
Der Tentakel-Klassiker schlechthin... Endlich wieder komplett in meiner Sammlung!!! "Angel of Darkness" ("Inyuu Kyoushi") Vol. 1 & Vol. 2...
..und noch die Mega-Box zu "Taimanin Asagi" direkt aus Japan! <3<3 Nach gut einer Woche Zollaufenthalt hat es der Frankfurter Flughafen-Zoll doch noch geschafft! :D
-
Liegt zwar eigentlich schon ein paar Tage rum aber ich konnte es endlich bei meinen Eltern abholen :)
-
@Baumschmuser, sehr cool. Will ich mir auch noch bestellen, super Anime. Bin gerade bei der letzten Folge. Vor allem der Palmtop Taiga ist ja wohl ein super Extra
-
Vor allem der Palmtop Taiga ist ja wohl ein super Extra
Der Tiger ist echt knuffig :D aber leider beult er, wie auch bei Clannad, den Schuber aus. Mal sehen ob es zumindest da wieder weg geht. Bei Clannad hab ich schon aufgegeben.
Will jetzt aber auch nicht wieder in den Offtopic Bereich rutschen :x
-
Ghost in the Shell: ARISE - border: 1+2 DVD als Geburtstagsgeschenk für meinen besten Freund.
-
nei mir gabs diese hier die kommt morgen irgendwie kauf ich mir die immer nur weil die so schick ausehen und weil ich jetzt ein exrernes Laufwerk habe endlich
-
nei mir gabs diese hier die kommt morgen irgendwie kauf ich mir die immer nur weil die so schick ausehen und weil ich jetzt ein exrernes Laufwerk habe endlich
will auch haben aber es ist ganz schön teuer
-
dass tu mir leid .
-
ich kauf liber mangas und schaue die animes so im internet an. soll ja verboten worden sein also benuzte ich vpn
-
Bidde beihm Thhema bleiben! Dank e viel mals...
soll ja verboten worden sein also benuzte ich vpn
Auf legalen Streaming-Seiten ist es nicht verboten. Auf illegalen Seiten war es nie legal! Aber viel Spaß weiterhin beim schnorren du Anime-Fan... -
Gerade vorbestellt Mit meinen beiden Lieblingen auf dem Cover Zickenterror pur
-
Gerade vorbestellt Mit meinen beiden Lieblingen auf dem Cover Zickenterror pur
danke habe ich grade auch mit vorbestellt
-
der ist sooo schön
-
Plastic Memories ist super, aber auch sooooo traurig . Die musste ich auch haben. Habe beide Volumes bereits in der Sammlung.
Und wie ich schon in meinem "welche Anime habt ihr zuletzt gesehen" Threat geschrieben habe, habe ich mir eben direkt Toradora Vol.1 bestellt und Vol.2 gleich mit vorbestellt.Auch wenn Deutschland ein eher kleiner Markt für Animes ist, so bin ich doch immer in der Hoffnung, das spitzen Serien wie Toradora oder K-ON etc, auch wenn schon etwas älter, vieleicht durch noch gute Verkaufszahlen nochmal eine zweite oder gar dritte Staffel bekommen.
Momentan warte ich noch auf die Erscheinung aller Gesamtausgaben von K-ON und Sword art Online. Bin nämlich kein Fan davon sich die Sachen abgehackt holen zu müssen, weil noch nicht erschienen. Ich habe immer sehr gerne Gesamtausgaben, am liebsten mit Sammelbox -
Papa no iukoto o kikinasai Blueray Volume 5 in der Limited Edition auf Japanisch. Dabei sind noch 2 Booklets und ein wirklich schöner und stabiler Schuber. Jetzt muss ich nur noch schauen das ich auch die ersten 4 Volumes so bekomme^^ Wobei das extra von Volume 1 habe ich ja da reicht dann glaube ich nur die normale Version^^
-
#wahrepublisherliebe! <3 xD
-
#wahrepublisherliebe! <3 xD
Bin ich betrunken oder hast du es 4x gekauft?