mich über die Versandkosten von der Schweiz aufregen (Was für halsabschneidern)
Beiträge von Kizuna23
-
-
ich schließe mich an
-
Heute gabs endlich diese beiden hier
Rainbow Revolution Band 5
Spoiler anzeigen
und
Miyako- Auf den schwingen der Zeit Band 8Spoiler anzeigen
Ich bin so mega gespannt wie das bei beiden weitergeht
hab schon leider ausgelesen genau aus dem Tag wo es raus kam in Handel welch ene Schmach
-
battle Royal angucken
-
Menschen mit tier dna Plus Erotik mit dazu das musste ich umbedingt haben .oh und die coole Buttons
-
hab's nicht gekauft aber von eine Freundin Geschenk bekommen und zwar die Braut des magiers Band 6 und black clover Band 5 (dafür habe ich sie zum essen eingeladen)
-
Zwei feine Klassiker!
ich liebe Klassikern
-
Robotic Angel
Und the weathering continent
Danmachi vol.4
Gate vol.2 -
bei yoshino habe ich l <3 DK Band 1-3 abgekauft (dummer weiß hätte ich zwei Tage später umsonst haben können nun ist es zu spät meine kumpeli hat es weg geschmissen)
Pochi & kuro band1
Horimiya Band 2Und was der Post gebracht hat
Alice Academy Band 13
Monster Collection Band 5
Und
dein und mein Geheimnis Band 4 -
leider bin ich mit the School of Good and Evil Band 3 durch und muss sag es war richtig spannend und sehr interessant wie die alten helfen aussahen z.b. eine fette tinker bell
Nur schade das einige Leutchen gestorben sind.
Leider muss ich bis nächstes Jahr auf den nächsten Band wartenAls nächstes habe ich schon angefangen zu lesen
Einmal Chicagoland Vampires frisch gebissen muss sagen es ließ sich gut und ist eine sehr gute Story ,das ist genau mein GeschmackDan habe ich noch devoted geheime Begierde angefangen das ist auch gar nicht zu übel
-
Positiv an @Kizuna23 als Käuferin. Hat zwar mit der Geldeinzahlung gedauert und gab dann ein Problem, da die Ware schon nicht mehr verfügbar war, aber sie ging auf mein Vorschlag was anderes zu nehmen ein. Vielen Dank nochmal und sorry, dass die erste Ware nicht mehr da war ^^
ja hab total verpatzte Sorry
Bei yoshino war alles supi -
@Kizuna23 was ist das hier und wo gibt's das? Muss haben *^*
Habe mir jetzt einen Kernbohrer, sowie 2 Shirts (1x mit Dai Gurren Logo, 1x mit kleinerem Dai Gurren Logo und Spruch) *^*
das ist eine LDE Lampe und es gibt bei Saturn
-
dvd:feen & Elfen Wunderland da sind 6 Filme drauf sogar der Trollkönig (der ist so toll)
Bücher:sonea die Hüterin
Sapphique fliehen heißt leben
Elfenseele zwischen den nebeln
der drachenbein Thron und von Terry pratchett das mitternachtskleidUnd das dar
-
Persona 5 freu mich schon das zu zocken
-
die Rothaarige schneeprinzessin Band 16
-
eine Freundin hat mir One piece Gold Limited Edition geschenkt
-
@Akela Da bleibe ich lieber beim Original! :D
da gesell ich mich zu
-
diesmal bei mieow alles wieder supi
Und nochmals danke -
Endlich kam sie an! Die erste 3er-Disc-Box zur "Dirty Pair" TV-Serie mit den Episoden 1-13.
will auch haben
-
young brides Story Band 8
Und driftete Band 5 (yuhu der KatzenClan , erinnert mich etwas an suikoden tierkreis aber egal die sind ja soll toll)