Endlich neues Futter!
Kam Donnerstag endlich raus <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3
Welchen Manga habt ihr euch zuletzt gekauft?
-
-
Heute kam ein Paket mit:
- Assassination Classroom 9-16
- Servamp 4
- Gratis dazu ein paar Postkarten und Sticker (alle von Tokyopop) -
Tatsächlich habe ich mir mal welche auf der Dokomi gestern gegönnt: Carciphona 4 und Dimension W 1

-
weil ich so ein unglaubliches Opfer von Schnulzigen shojo Mangas bin musste ich mir leider auch den ersten Teil von Hirunaka no ryuusei kaufen :3 wirklich ein sehr schlimmes Schicksal T.T
-
Ghost Tower 8
Kennt ihr das, ihr habt ne Manga Reihe angefangen, den letzten Teil noch nicht fertig gelesen, müsste aber schon den nächsten Teil kaufen, weil die Reihe vollständig werden muss? XD
So geht's mir mit Ghost Tower :/
Bin eigentlich noch bei Band 6 aber Teil 8 steht schon im Regal... -
x von clamp Band 5-8
-
Sankarea 1-3 ... das war aber noch letztes Jahr. Und die hatte ich geschenkt bekommen. ^^
Eventuell werden demnächst noch neue gekauft. Ich muss noch Vampire Knight beenden, L DK und xx me. -
D. Gray-man Band 18, 19, 20 und 23 (Reihe jetzt komplett)
Naruto Band 26 - 30
-
Auf einem Umsteige-Bahnhof auf dem Weg zu meiner Freundin habe ich mir 2 neue Manga geholt c:
Da diese ja immer Geld kosten und ich auch eher der Anime-Typ bin, habe ich damit jetzt erst 3 eigene Manga (mein erster war "Sacred Beasts", Band 1) und auch so hab ich erst 2 andere gelesen xdAuf jeden Fall habe ich mir dem ersten Band von "One Week Friends" und "Graffiti of the Moment" geholt.
One Week Friends habe ich erst ein kleines bisschen gelesen, aber habe schon jetzt gemerkt: Zuckersüß
!
Alleine schon der Zeichenstil ist das süßeste was ich je gesehen habe x3 Aber auch die Story ist traurig und süß.Graffiti of the Moment ist so bisher nichts so unfassbar besonderes, aber nichts schlechtes C: Ist ja auch nur der 1. Band.
~Anomii

-
fairy tail 38-43
Muc'ielargo 2 -
heute kam Alice Academy Band 15
Und shaman King 14 -
Ich hab heute in der Mittagspause dem Manga-Dealer meines Vertrauens einen Besuch abgestattet und Band 5 und 6 von Nisekoi sowie Band 1 von Love Live! abgestaubt :D
-
Midnight Spell Band 4
-
Zuletzt Attack on Titan Band 18. Demnächst dann Band 19 :)
-
Langsam aber sicher nähere ich mich dem aktuellen Stand der Dinge... Nur noch etwa 10 Bände!
-
~ Ich hab auch ne nette Lieferung vor einer Woche erhalten

Qualia unter dem Schnee
Sag mir bitte, was Liebe ist
Neun Leben
Black Butler ~ 3 & 4
Ten Count ~ 1 - 5Ach ich steh zurzeit voll auf Shōnen Ai ~

Bye Bye ~
-
Eigentlich habe ich absolut keinen Platz mehr in meinem Schrank.... xD" Aber... Auf der Dokomi gekauft:

-
Bei mir gabs einige Bände von "Blade of the Immortal" - die Serie muss ich endlich mal abschließen, leider fehlen mir jetzt immer noch ein paar Bände...
-
@Midnightfox51 die sind aber nich auf deutsch, oder ?

-
@AsunaYuuki Willst du schon wieder Bootleg-Ware kufen?
Wenn es auf deutsch wäre, wäre es wieder eine Fälschung.
Den Anime / Manga gibnt es ja noch nicht auf dem deutschem Markt.Aber das wäre wieder so typisch.
Machst du ja immer wieder und wieder... -