Hab heute mal langer Zeit wieder KritzelPixel angeguckt folge Bob Ross zerstört mich.
Man war das genial , vor allem versucht sie verzweifelt mit digital das gleiche Bild zu malen wie er und ihre Reaktion und Kommentare ist einfach wie immer klasse
Hab heute mal langer Zeit wieder KritzelPixel angeguckt folge Bob Ross zerstört mich.
Man war das genial , vor allem versucht sie verzweifelt mit digital das gleiche Bild zu malen wie er und ihre Reaktion und Kommentare ist einfach wie immer klasse
Mir gehts scheiße! Musste heute eine meiner Rattis einschläfern lassen.. In den letzten Tagen hat er 100 Gramm abgenommen, kaum noch gefressen und getrunken und lag nur noch im Häuschen.. Die Tierärztin hat vermutet das er wohl Krebs hat und nen Tumor auf der Lunge hatte. Man konnte leider nichts mehr machen und deswegen haben wir ihn dann erlöst.
Habe mich gestern und vorgestern schon drauf eingestellt das es wohl passiert, aber das macht es nicht leichter..
Mein herzliches Beileid
frei Runde
crush gear turbo
Gerade von der Ausstellung Van Gogh zurück und betrachte meine meine souvenire .
Wär für Kunst interessiert und in Rostock ist sollte in der Hansemesse hingehen, das war der mega hammer.
Die Ausstellung geht bis zum 28.8.
Bin noch bei priest of lies band 2
Und angefangen Herr der Fliegen und Hamlet
Gerade vom Kino gekommen und jetzt vorbereiten für morgen
Und in welchem Film du warst gerätst du uns nicht oder wie voll gemein
Schlafen gute Nacht euch allen
Ich war bei Jurassic World in meine Vorstellung war wenige Leute erst die nächste war viele Leute aber in welchen film sie reingingen,keine ahnung
Gerade vom Kino gekommen und jetzt vorbereiten für morgen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
So ein Zufall ich hatte gestern mit dem Spiel angefangen und ist richtig schön und die Musik auch
Bei mir ebenfalls das neue Fire Emblem, allerdings nur die normale Version, die Limited hab ich nicht mehr bekommen.
Ich habe leider auch nur das normale bekommen
Ein schönes Gefühl, wenn man die Serie endlich komplett im Regal stehen hat.
Das habe ich mir auch ebend gerade bestellt und freue mich schon total darauf
Seit gestern bei steam my time at sandrock und bin fleißig am zocken
Koffer auspacken und meiner Errungenschaften begutachten ( schwärmen).
Wo warst du denn
Ich war bei meine Schwester im Emden .
Sind auch ein bisschen rumgefahren .
(Bad-zwischenahn, Tier und freizeitpark Thüle,Schlosspark Lütetsburg ,Leer, Groningen und noch wo anders)
Koffer auspacken und meiner Errungenschaften begutachten ( schwärmen).
Wollte zwar schön brav bei Teil 1 anfangen, aber ich sehe es echt nicht ein 120-150€ für ein einfaches, altes PS2 Spiel auszugeben
Hätte ich auch gern
cool
Frei Runde
Das ist glaube ich alle meine Freunde
Meine selbst gemachten onigiris futtern und nebenbei Fernsehen
Da ich nicht genug habe , habe ich heute die hier gegönnt