Bei mir ebenfalls das neue Fire Emblem, allerdings nur die normale Version, die Limited hab ich nicht mehr bekommen.
Ich habe leider auch nur das normale bekommen
Bei mir ebenfalls das neue Fire Emblem, allerdings nur die normale Version, die Limited hab ich nicht mehr bekommen.
Ich habe leider auch nur das normale bekommen
Ein schönes Gefühl, wenn man die Serie endlich komplett im Regal stehen hat.
Das habe ich mir auch ebend gerade bestellt und freue mich schon total darauf
Seit gestern bei steam my time at sandrock und bin fleißig am zocken
Koffer auspacken und meiner Errungenschaften begutachten ( schwärmen).
Wo warst du denn
Ich war bei meine Schwester im Emden .
Sind auch ein bisschen rumgefahren .
(Bad-zwischenahn, Tier und freizeitpark Thüle,Schlosspark Lütetsburg ,Leer, Groningen und noch wo anders)
Koffer auspacken und meiner Errungenschaften begutachten ( schwärmen).
Wollte zwar schön brav bei Teil 1 anfangen, aber ich sehe es echt nicht ein 120-150€ für ein einfaches, altes PS2 Spiel auszugeben
Hätte ich auch gern
cool
Frei Runde
Das ist glaube ich alle meine Freunde
Meine selbst gemachten onigiris futtern und nebenbei Fernsehen
Da ich nicht genug habe , habe ich heute die hier gegönnt
Zur Zeit zocke seit es da ist run factory 5
Heute angekommen und bin mega happy.
Das wolli wird später nachgeliefert 16482087189362655409182982890924.jpg
Gerade fertig geworden alle Karten vom neuen Digimon Tcg Set, Next adventure, zu sortieren. Die meisten normalen Karten sind mindestens 4x vorhanden und von den selteneren fehlen auch nur 2 oder 3. Auf dem Bild sind die Sortierten Stapel, Box Topper, die beiden Karten der Promotion Packs, die Zwei Alternative Art Karten und alle 8 Campaign Rares. Hatte 2 Displays geöffnet🙂
Cool ich sammel auch digimon Karten
Hab mir wieder was bestellt 20220302_165651.jpg
Alles anzeigenbump
Spielt eigentlich noch jemand?
Ich jedenfalls viel zu selten und ich habe paar seltene Sachen, falls es Interessierte gibt :> wäre schade drum
P.S.: Nona, falls du das liest, irgendwann bekommst du die restlichen Hello Kitty Sachen!
Ja ich
herzliche willkommen
herzliche willkommen
Meine Bestellung von house of sweets sind angekommen, freu mich und bin gespannt ob es schmeckt
frei Runde