Eine Zeitschrift aus Japan ist eingetrudelt. natürlich wollte ich sie in erster Linie wegen Golden Kamuy, als ob ich irgendwas davon ohne Übersetzer App lesen könnte, aber das ist ja Wurscht.
Außerdem gab es ein hübsche Clearfile (links im Bild) dazu mit der ich nicht wirklich was anfangen kann, weil ich diesen Chinesischen PseudoBL Kram weder Lese noch schaue. Mal schauen ob ich sie trotzdem behalte, wie gesagt hübsch ist sie ja trotzdem.photo_5471914019188227714_y.jpg
Und natürlich gab es auch Poster. Mit dem Megaposter kann ich allerdings wirkich nichts anfangen, Findet sich da vielleicht hier direkt ein interessent der es haben will? Die Maße hab ich gerade nicht, aber es passen ca. 4 A4 Seiten untereinander und 2 nebeneinander drauf. Kein plan welches Format das dann ist XD
photo_5471914019188227715_y.jpg
Dann sind auch noch 2 kleine Poster, einmal mit Mob Psycho und keine Ahnung was das andere ist. Mal schauen ob ich für Mob ein schönes Plätzchen finde.
photo_5471914019188227716_y.jpg
Und natürlich habe ich einfach kein Glück, denn ursprünglich wollte ich die Zeitschrift wegen den Golden kamuy Poster, später hab ich dann erst gelesen, dass auch die Rabenkonkubine ein Postermotiv kriegt und da fällt denen nichts besseres ein als beide auf das selbe Blatt Papier zu drucken?!? Was mach ich denn jetzt? Ich will beide aufhängen T.T
Aber ich hab noch Hoffnung auf ein anderes Golden Kamuy Poster, denn die nächste japanische Zeitschrift ist schonbestellt/unterwegs und da wird nicht gehadert, weil wahrscheinlich Ogata auf dem Poster sein wird.
photo_5471914019188227717_y.jpg
Wahrscheinlich wirds dann aber wohl die Rabenkonkubine, weil ds andere ist zwar Golden kamuy, aber mir ist Tsurumi zu sehr im Fokus und zu wenig Tsukishima, aber noch hadere ich mit mir.
Achja und dann kamen auch noch die beiden Postkartenbücher zu Play it cool, Guys. Da ich bezweifel, dass die hier bei uns jemals verlegt werden habe ich sie lieber direkt aus Japan geholt. Jetzt steh ich nur vor folgendem Dilemma: Nehm ich die Bücher auseinander um mir Mima an die Wände hängen zu können oder seh ich die beiden Bücher (sie sind übrigens tatsächlich wie richtige Bücher im festen Einband) eher als Artbooks und blättere nur freudig durch und schau mir die Bilder an? Ich weiß es nicht...