Heute kam mein neuer Kettenanhänger an. Die Scherenklinge aus Kill la Kill.
Zeigt eure neuen Erbeutungen (Der ultimative Shopping-Thread)
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
Eine Zeitschrift aus Japan ist eingetrudelt. natürlich wollte ich sie in erster Linie wegen Golden Kamuy, als ob ich irgendwas davon ohne Übersetzer App lesen könnte, aber das ist ja Wurscht.
Außerdem gab es ein hübsche Clearfile (links im Bild) dazu mit der ich nicht wirklich was anfangen kann, weil ich diesen Chinesischen PseudoBL Kram weder Lese noch schaue. Mal schauen ob ich sie trotzdem behalte, wie gesagt hübsch ist sie ja trotzdem.photo_5471914019188227714_y.jpg
Und natürlich gab es auch Poster. Mit dem Megaposter kann ich allerdings wirkich nichts anfangen, Findet sich da vielleicht hier direkt ein interessent der es haben will? Die Maße hab ich gerade nicht, aber es passen ca. 4 A4 Seiten untereinander und 2 nebeneinander drauf. Kein plan welches Format das dann ist XD
photo_5471914019188227715_y.jpg
Dann sind auch noch 2 kleine Poster, einmal mit Mob Psycho und keine Ahnung was das andere ist. Mal schauen ob ich für Mob ein schönes Plätzchen finde.
photo_5471914019188227716_y.jpg
Und natürlich habe ich einfach kein Glück, denn ursprünglich wollte ich die Zeitschrift wegen den Golden kamuy Poster, später hab ich dann erst gelesen, dass auch die Rabenkonkubine ein Postermotiv kriegt und da fällt denen nichts besseres ein als beide auf das selbe Blatt Papier zu drucken?!? Was mach ich denn jetzt? Ich will beide aufhängen T.T
Aber ich hab noch Hoffnung auf ein anderes Golden Kamuy Poster, denn die nächste japanische Zeitschrift ist schonbestellt/unterwegs und da wird nicht gehadert, weil wahrscheinlich Ogata auf dem Poster sein wird.
photo_5471914019188227717_y.jpg
Wahrscheinlich wirds dann aber wohl die Rabenkonkubine, weil ds andere ist zwar Golden kamuy, aber mir ist Tsurumi zu sehr im Fokus und zu wenig Tsukishima, aber noch hadere ich mit mir.
Achja und dann kamen auch noch die beiden Postkartenbücher zu Play it cool, Guys. Da ich bezweifel, dass die hier bei uns jemals verlegt werden habe ich sie lieber direkt aus Japan geholt. Jetzt steh ich nur vor folgendem Dilemma: Nehm ich die Bücher auseinander um mir Mima an die Wände hängen zu können oder seh ich die beiden Bücher (sie sind übrigens tatsächlich wie richtige Bücher im festen Einband) eher als Artbooks und blättere nur freudig durch und schau mir die Bilder an? Ich weiß es nicht...
-
Ja ich weiß, böser Doppelpost, aber ich kann ja auch nichts dafür dass ohenhin nur 5 BIlder gehen, sonst hätte ich das noch an den andern dran geklatscht.
Ich hab gestern vergessen meine Amiamilieferung zu zeigen. Die CD hatte ich ja schon in einem anderen Thread gezeigt, aber da kam ja noch mehr.
2 Beutel (ok, es ist zweimal der gleiche), Maskingtape und eine Coinpurse von Golden Kamuy und 2 Acrylaufsteller von Raphtalia, beide für meinen Mann. einen hat er gestern schon bekommen, der andere bleibt noch eine Weile versteckt.
Und wer das Unboxing dazu sehen mag kann das heute ab 16Uhr hier.
-
Heute eingetroffen <3 Bin froh das es das Buch noch zu einem akzeptablen Preis gab.
Da ich allerdings keine Ahnung vom Notenlesen oder Notation habe, kann es ein Spaß werden das in Tabs zu übertragen... Und daaaann werd ich das aufgrund fehlenden Könnens wahrscheinlich trotzdem nicht spielen können xD
-
Nicht selbst gekauft. Aber heute ist unser sechster Hochzeitstag und unser 14. Jahrestag (sind wir echt schon so lange zusammen? ) und ich sags ja immer wieder gern: ich hab den besten Mann der Welt.
Zum einen hab ich 5 Shikishis bekommen, aber ich glaub den Toge hab ich jetzt vielleicht doppelt.
Aber am meisten hab ich hierüber gefreut, denn vorlegt hatte ich meinem Mann gegenüber erwähnt das ich diesen Ring gerne hätte. Und da hat er sich wohl gedacht "wenn sich Frauchen innerhalb von 14 Jahren das erste mal Geschmeide wünscht, dann kriegt sie es auch", oder so ähnlich. Schmuck ist sonst ja wirklich nicht so meins, aber wenn es schon offizielle eine zu Golden Kamuy von einem japanischen Juwelier gibt, dann ist es doch logisch das ich zumindest den von Ogata schob habt gerne hätte. Ich hätte nur nicht gedacht das er tatsächlich passt. Übrigens auch am Ringfinger, aber weil er so schmal ist gefällt er mir am Daumen irgendwie besser.
-
-
Neue Hardware für meinen Roller. Morgen bzw heute den neuen Motor einbauen und Licht & Spiegel.
A27799BE-1314-4106-87D9-3BA6C5EDA5FD.jpg
Leider teuer aber Nötig … will ja wieder meine Lotte fahren :D
48CFDF4C-66D9-4CD6-9763-87C8A8D591EC.jpg
Spiegel für die Sicht nach hinten
0D8BBA26-BEC7-4429-AA80-0642136D6574.jpg
Ekelhaft helles LED Licht damit ich endlich die blöden Radfahrer blenden kann, die mich immer blenden … ich mach dass Blitzlichtgewitter an und werde die so richtig fies blenden diese dummen Leute wenn dann einer meint zu meckern bekommt dann direkt eine Ansage
-
Ich habe mir auf Archonia gerade die letzte Box dieser Mob Psycho 100 Badges gekrallt. Die Acryl Anhänger waren mir zu teuer.
-
-
Wieder nicht selbstgekauft, aber der Nikolaus hat mir weitere Shikishi gebracht.
Nun hab ich neben dem Toge aus der Ice Vream Reihe auch Fushiguro doppelt. Hat zufällig jemand an den beiden Interesse?
Sein Argument warum er die beiden verkauft hat war übrigens, dass er extra in mein Regal geschaut hat und die Shikishi da nicht gesehen hat. Joa... die sind ja auch in nem Ordner, weil ich keinen Platz hab die aufzustellen.
-
pasted-from-clipboard.png+ eine passende Saftpresse pasted-from-clipboard.png
-
-
Hat hier eigentlich noch wer so eine liebe Vermieterin? Ich wette noch niemand von uns 4 Mietparteien hat die jemals gesehen, sie wohnt auf Sylt, aber jedes Jahr zwischen Weihnachten und Nikolaus gibt es ein Catepaket von Schmidt.
Dabei sind wir doch auf Diät und ich mal nur davon ohnehin nur die Spekulatius und die Gummibärchen, die Lebkuchen sind zwar echt gut, aber ich bin nicht so der Lebkuchenfan.
Werd ich wohl die DHL- Fahrer beim nächsten Paket fragen ob die sich was aussuchen wollen, gerade hatte sie leider recht viel Stress und war froh das ich die anderen 3 Pakete auch angenommen hab.
-
Meine Nachbarin ruft die Polizei, wenn mein Freund niest.
Aber gönn dir, Mel o/
-
Meine Nachbarin ruft die Polizei, wenn mein Freund niest.
Aber gönn dir, Mel o/
What? Wie assi ist das denn bitte?
-
Ist eine lange Geschichte von einer senilen Nachbarin, die uns terrorisiert. Deswegen sei froh, dass du ne coole Vermieterin (und anscheinend Nachbarschaft) hast :D
-
Ist eine lange Geschichte von einer senilen Nachbarin, die uns terrorisiert.
So eine Erfahrung habe ich leider auch machen müssen. Habe nur ein halbes Jahr dort gewohnt aber Jahre später noch Herzrasen und Schweißausbrüche bei Tür- und Telefonklingeln bekommen..
Ich wünsche euch, dass sich das legt. Auf welche Weise auch immer.
-
Hab für Silvester von house of sweets bestellt und ist heute angekommen
16711182065573394835988757870333.jpg
-
Ich hatte es an andere Stelle ja schon erwähnt, aber es gab Merch. Viel Merch! Und alles von Golden Kamuy. Weil mein Mann einfach verrückt ist und meinte mir ein Komplettes Kuji so wie es für Händler gedacht ist zu kaufen. Und dann gabs noch ein bisschen was extra.
Ich hoffe ja das ich das Unboxing dazu noch heute fertig kriege, so dass es spätestens morgen auf den Kanal kommt, aber ob das wirklich klappt weiß ich noch nicht.
Achja, man ignoriere bnitte einfach das kleine Vorratsregal auf Rechts. Ich war zu faul, das jetzt noch raus zu schneiden XD
Ansonsten ist das auf dem Tisch alles das was in die Sammlung wandert (wahrscheinlich, bei den Sachen von tanigaki überlege ich noch) und rechts neben dem Kotatsu liegen die doppel/dreifach/vierfachen Sachen, die ich un über hab. Einen Teil davon werd ich wohl versuchen zu verkaufen, damit mein Mann vielleicht wenigstens ein bisschen was von dem Vermögen das er dafür geblecht hat wieder kriegt und einen Teil werd ich vielleicht verlosen. Aber wann? Keine Ahnung... Nicht mehr dieses Jahr.
Gäbe es denn Golden Kamuy Fans direkt hier Forum die an ner Verlosung interesse hätten?
Edit: Wer das Unboxing gerne sehen möchte (auf dem Bild erkennt man ja auch nicht alles so gut) kann das dann hier, Youtube verarbeitet es gerade allerdings noch. Die Quali ist also bestimmt noch nicht die beste.
Editedit: oder auch nicht, weil Youtube Kacke ist, einige der Lieder nicht mag und mir nicht die Option gibt es direkt dort im Studio zu muiten. Also nochmal alles im Schnittprogram fix geladen und gerade rendert es mit anderer Musik durch. Link folgt dann gleich völlig unspektakulär.
EditEditEdit: So nachdem ich nun die Hälfte der Lieder ausgetauscht hab und er ewig brauchte zum hochladen hier ist der aktuelle Link. Diesmal gibt es auch keine Probleme mit Youtube.
-
Frisch aus Japan eingetroffen: Die neuen Alben von Nemophila - Seize the Fate (mit Konzert auf Bluray und Kommentar DVD) und Fear, and Loathing in Las Vegas - Cocoon for the Golden Future (Limitiert, ebenfalls mit Bluray und Fotobuch)