Beiträge von Kirito97
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
Ohh ich habe dann wohl schon ziemlich viel in dem Bereich Ganbatte gesehen :D - Hast du vielleicht noch weitere Empfehlungen?
2 Auf dieser Liste habe ich nicht gesehen : Hikaru no Go & 3-Gatsu no Lion da ich mich mit den beiden Themen nicht anfreunden kann. -
Hallo, ich schaue derzeit noch Air Gear! habe ziemliches gefallen an dem Anime gefunden. Ebenfalls mag ich auch Food Wars! und weiter School Animes.
Was mir aber bei den beiden auffällt und sehr gefällt, das es um ein "Hobby" geht und diese immer jemanden herausfordern um der beste zu sein.
Ich habe schon viele Animes in diesem Bereich gesehen, und ich denke in den meisten Shounen geht es um soetwas besonders im Sport bereich.Vielleicht könnt ihr mir mehrere Animes empfehlen die ich auf meine Watch Liste packen kann, damit ich erstmal versorgt bin und mir bald wieder ein anderes Genre gefällt.
Was noch dazu gesagt sein sollte, der Anime sollte nach 2000 erschienen sein, und am besten abgeschlossen sein. Die Folgen Anzahl ist mir egal, da wenn mir ein Anime gefällt er nie genug Folgen haben soll. -
Hallo, ich Liebe Tennis und habe durch Zufall einen wirklich wirklich tollen Tennis Anime gefunden "Prince of Tennis" einfach großartig, nun habe ich gesehen es gibt um die 170 Folgen.. Doch ich finde nur 27 Stück mit German Subs..
Was mach ich denn jetzt ?? Ich kann doch nicht einfach Aufhören :o Ich bin kurz vor einem Nervenzusammenbruch irgendejmand muss mir doch helfen können ;(;(;(;( -
Huhu ich habe erstmal einen stop mit anime serien.. und will jetzt die filme schauen :D - die filme aber gerne au ger dub :) - gesehen hab ich 5 cm per seconds / the garden of words (meine beiden top favoriten) dann habe ich die ganzen filme gesehen die man noch von Super RTL kennt :D - ich suche am liebsten ein drama oder eine romanze.. so eine mischung wäre natürlich perfekt :D
-
Hallöchen , ich bin mal wieder auf der suche nach einem anime... die letzten geschauten animes waren eigentlich.. ja vom genre relativ unterschiedlich.. einmal Magi - the labyrinth of magic , dann death parade , gangsta. und ab und zu mal 1/2 angefangen aber iwie dann den faden verloren weil er mich dann nicht mehr gepackt habe.. was ich sehr traurig finde , da ich eigentlich jeden anime den ich gesehen habe zuende schauen musste.. ausser SwordArtOnline 2. staffel (sorry aber diese staffel ist einfach nur mist, und sollte verboten werden) - was ich toll fände wäre entweder ein guter adventure anime oder so mystery mäßig..
Der anime sollte mindestens 20 folgen haben gerne auch länger.. 200 folgen oder mehr schrecken mich nicht zurück :D -
hallo ich suche auch einen anime im Genre Horror/Drama, ziemlich kompliziert da was zu finden.. Also ich hab mir schon death note, mirai nikki, death parade und another angeschaut.. Another war das letzte was ich von den genannten Titeln gesehen habe und ich hätte Lust auf wieder so eine Richtung.. Muss nicht unbedingt Blut drin sein aber das mysteriöse und traurige schon :)
-
Kann mir jemand was für die neue oder vorletzte saison noch empfehlen ?
ich suche einen action/romance anime :) schaue gerne sowas wei sao / akame ga kill / mahouka kouku rettosai / naturo / one piece / log horizon -
Hallo ich suche mal wieder einen guten anime, der anime sollte kämpfe und liebe enthalten, 25 folgen ca wären perfekt :)
-
@Gamesfan Also mein absoluter favorit ist und bleibt sword art online, und ich kann nur jedem menschen auf der welt empfehlen sich den anime anzuschauen weil er einfach so traumhaft schön ist :)
-
Guten morgen :D
Und Hatto wie läufts in Japan ?
Ich bin so früh wach D:
597
-
Hallo auch von mir, was schaust du denn noch so für animes :)?
-
548
Kennt irgendjemand gute musik? mir fällt grade kein lied ein D: sowas wie DAME wäre ganz nett :)
-
546 Guten morgen an alle :)
-
Herzlich wilkommen :)
-
916
Harem ?
Ich hoffe das es nicht so weitergeht :S -
Quatsch das ist mir seit der 3 folge oder so schon aufgefallen :D
915 -
913
Grade Sao2 folge gesehen, ich bin so sauer, geht er etwa Asuna fremd :o
-
911
Guten Morgen :)
-
Mir gefällt das SAO Viedeo auch total gut, die musik ist auch total passend :)
Wie gern ich auch sowas können würde :$Mach weiter SAO Videos :D