662
Also das beste an Hunter x Hunter ist find ich Killua bis jetzt :) - aber pls nichts spoilern :)
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
662
Also das beste an Hunter x Hunter ist find ich Killua bis jetzt :) - aber pls nichts spoilern :)
658
Ich werde jetzt auch weiter hunter x hunter schauen, bin erst bei folge 10 :(
656
Guten Morgen :)
654 Nabend ihr alle :)
endlich neues headset da, jetzt noch 4 teile und ich kann endlich vernünftig zocken :D
614
613
Guten morgen an alle :)
Omg omg omg
Ein Thread über SAO, ich weiß zwar nicht so richtig was ich hier reinschreiben soll, aber ich will dazugehören! :D
SAO ist für mich mein absoluter Lieblingsanime, ich habe ihn schon mehrere male geschaut, und er wird NIE langweilig. im gegenteil jedes mal lerne ich jeden einzelnen Charakter noch besser kennen. Der Anime bedeutet mir auch als Mensch sehr viel, zu sehen das auch kämpfen etwas bringt :)
zu SAO2 kann ich noch nicht sehr viel sagen, ich hab mich so gefreut Kirito und Asuna wieder zu sehen, aber wurde in der Hinsicht ja enttäuscht da ein anderes Mädchen jetzt ja anscheinend die Hauptrolle einnimmt -.- Naja ich hoffe dennoch das es viele Szenen mit Kirito & Asuna geben wird :)
Also ich habe mir auch ein wenig gedanken darüber gemacht zu welchem charakter ich passen könnte.. Durch langes überlegen denke ich passt Youhei Sunohara aus Clannad ziemlich gut zu mir, ich gebe mich oft stark, doch am ende versuche ich es all meinen freunden und leuten die mir nahe stehen recht zu machen.
Natürlich ist dies nur ein teil meines charakters, aber ein anderer charakter fällt mir grade nicht ein :/
Ich weiß nicht ob meine deutung des charakters so richtig interpretiert ist, aber ich hoffe es zumindest :D
Naja Romantik ist bei den meisten shounen ja nicht enthalten :) - es ist doch ein shounen oder? - kenn mich mti den genres kaum aus D:
618
618
Habe grade die 1. folge geschaut und war ziemlich gut bis jetzt, mir fehlt zwar bis jetzt der hauch von drama und romantik aber dennoch schaue ich sowas auch gerne, ich hoffe der anime kann mit naruto/op/fatiry tail und bleach mithalten :)
Okay danke - ich werde mir nun mal die 1. folge geben :D
621
So dann will ich mal da rein schauen welchen hunter x hunter würdet ihr mir empfehlen ? iwie gibts da 2 :o
622
620
Hmm.. lohnt sich hunter x hunter ?^^
Fertig mit der 3. Folge was soll ich nun tun :$
621
625
2. Folge fand ich auch super - nun schaue ich die 3. :)
619
Nein sorry bin ich nicht, so ich bin 2. Folge schauen, super Anime ich glaub das könnte glat 9.5/10 punkten werden in meiner liste :D
617
Jab - sorry wenn ich einen anime schaue kann ich mich auf nichts anderes konzentrieren :(
615
Akame Ga Kill! Lohnt sich echt zu gucken, ich bin so begeistert von der 1. Folge :o Ich hoffe auf viele weitere gute folgen :3
Sind ja erst 3 folgen raus :o
608