Badewanne oder Dusche wär auch ne Option für kühles Wasser..
621
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
Badewanne oder Dusche wär auch ne Option für kühles Wasser..
621
620
Wenn das so leicht wäre neko xD am 24. Ist es doch eh soweit :3
So dann will ich mal da rein schauen welchen hunter x hunter würdet ihr mir empfehlen ? iwie gibts da 2 :o
622
Jap hoff ich
Muss ja vorher meinen Führerschein noch holen und das ist ein Sonntag -.-
621
620
Kirito du musst 2011 gucken das ist die uberat überarbeitete neue Version
War bei meinem 18. auch so, Neko :D Ist ein hartes Schicksal
620
Okay danke - ich werde mir nun mal die 1. folge geben :D
621
Naja der B-Day selbst ist je ein Samstag -.-
620
Auch nicht besser
Ach so :P
620
Ich frag einfach, ob ichbih. Am Freitag bekomme ^_^
Bekommen ihn eh nicht -.-
619
Theoretisch dürftest du ihn nicht bekommen, aber vielleicht hast du ja Glück und erwischst nen netten Mitarbeiter ^^
619
Wie sehr ich das hoffe ....
618
Ich drück dir mal die Daumen..
618
Danke dir
Bin mal weg, muss was tun sonst bekommen ich ärger, wenn ich kommenden Montag nichts vorzuweisen hab ^_^
617
Dann viel Erfolg
617
618
Habe grade die 1. folge geschaut und war ziemlich gut bis jetzt, mir fehlt zwar bis jetzt der hauch von drama und romantik aber dennoch schaue ich sowas auch gerne, ich hoffe der anime kann mit naruto/op/fatiry tail und bleach mithalten :)
617
der ist viel besser als die animes sogar besser als bleach und ich war ein riesen Fan von Bleach :D ... Drama kommt noch romantik ist bei dem anime ZUM GLÜCK nicht vorhanden... das würde den anime wahrscheinlich zerstören xD
Naja Romantik ist bei den meisten shounen ja nicht enthalten :) - es ist doch ein shounen oder? - kenn mich mti den genres kaum aus D:
618
619 Ja schon, aber ein recht blutiger Shounen :D
618
Jep , ist es ~ Ein richtig guter :D