Hallo und willkommen hier :)
Romanzen und Dramen schaue ich auch sehr gerne und ich bin ebenfalls ein Junge :D Meine Favoriten sind Clannad After Story und Toradora. Glaube da musst du dir aber auch keine großen Sorgen machen, vor allem hier nicht. Ich kenne persönlich noch sehr viele andere Jungen die solche Anime sehr gerne schauen :)
Naja, aufjedenfall wünsche ich dir noch viel Spaß bei uns :)
Beiträge von Dark Flame Master
Community Update 6
Die Community hat überlebt und erstrahlt in neuem Glanz. Mehr Informationen
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
Die Community hat überlebt und erstrahlt in neuem Glanz.
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
-
-
Willkommen im Forum.
Ich wünsche dir viel Vergnügen hier :) -
Auch wenn ich Japan echt faszinierend finde und gerne auch mal für einige Zeit dort leben würde, würde ich mich auf längere Zeit für Deutschland entscheiden. Ein Punkt für diese Entscheidung ist wohl das Arbeitsleben in Japan. Ich glaube da würde ich nur sehr schwer mit klar kommen, weil es auf mich sehr hektisch und deutlich fordernder als das in Deutschland wirkt. Außerdem finde ich, selbst als großer Japanfan, dass auch die deutsche Kultur ihre stärken und schönen Seiten hat. Wir hatten / haben großartige Komponisten und Musiker, zu denen sogar die Japaner aufschauen, architektonische Meisterwerke (z.B. der Kölner Dom) und eine allgemein recht interessante und schöne Architektur (schaut euch mal Rothenburg ob der Tauber an), sehr interessante alte Fabeln, Märchen, Geschichten und Meisterwerke der Literatur (auch wenn sie nicht unbedingt Jedermanns Sache sind). Ich finde einfach beide Kulturen sind auf ihre Art toll. Der wichtigste Punkt für mich ist jedoch, dass Deutschland einfach meine Heimat ist. Hier hat meine Familie gelebt. Hier waren meine Vorfahren. Hier bin ich aufgewachsen. Sowas kann ich persönlich nicht einfach ablegen, vergessen und diese Heimat dann für immer hinter mich lassen (ich will es auch gar nicht).
-
Ein bisschen an meinem Profil rumbasteln. Das war viel zu lange viel zu karg :D
-
Genesis / Disturbed - Land Of Confusion
(mag beide Versionen sehr gerne)I must've dreamed a thousand dreams
Been haunted by a million screams
I can hear the marching feet
They're moving into the street.Now did you read the news today
They say the danger's gone away
But I can see the fire's still alight
Burning into the night.Too many men
Too many people
Making too many problems
And not much love to go round
Can't you see
This is a land of confusion.This is the world we live in
And these are the hands we're given
Use them and let's start trying
To make it a place worth living in.Superman where are you now
When everything's gone wrong somehow
The men of steel, men of power
Are losing control by the hour.This is the time
This is the place
So we look for the future
But there's not much love to go round
Tell me why, this is a land of confusion.This is the world we live in
To make it a place worth living in.I remember long ago
When the sun was shining
The stars were bright
All through the night
And the sound of your laughter
As I held you tight
So long agoI won't be coming home tonight
My generation will put it right
We're not just making promises
That we know, we'll never keep.Too many men
Too many people
Making too many problems
And not much love to go round
Can't you seeThis is a land of confusion.This is the world we live in
To make it a place worth fighting for.
This is the world we live in
And these are the names we're given
Stand up and let's start showing
Just where our lives are going to. -
Hatte schon längere Zeit die ersten drei DVDs von Psycho Pass und Fate / Zero und habe mir jetzt endlich auch noch die letzten geholt :)
Spoiler anzeigen
-
Frohes neues euch allen :)
-
Dieses AMV ist in den letzten Tagen echt eines meiner Favoriten geworden. Wäre bestimmt auch ein guter Trailer für Fate / Zero :D
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Nickelback mag ich persönlich sehr gerne. Sowohl die Songs die eher in Richtung Rockballaden als auch die die eher in Richtung Metal oder härteren Rock gehen. Die Rockballaden finde ich meistens sehr gut, sowohl vom musikalischen als auch vom Text, bei den härteren (vor allem neueren) Liedern stört mich leider eine Sache und zwar das sie ziemlich oft über Sex singen... Also manchmal ist das ja ok, jedoch finde ich persönlich, dass die Texte da oft sehr stark drunter leiden. Abgesehen davon finde ich die Band jedoch Klasse, besonders weil sie meine Metal Gateway Band waren :D
Meine Lieblingssongs wären wohl:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Zu meinem Nickname kann ich eigentlich nicht viel schreiben. Er stammt aus dem Anime "Chuunibyou demo Koi ga Shitai!". Er ist eine Art "Spitzname" des Protagonisten :D Früher habe ich immer nur meinen echten Namen und mein Geburtsdatum benutzt (Sebastian1191996), was ich aber mal gerne ändern wollte, da es mit der Zeit doch etwas langweilig geworden ist.
-
Willkommen und viel Spaß hier :)
-
Willkommen im Forum :)
Viel Spaß hier :) -
Willkommen und viel Spaß hier im Forum :)
-
Ich bin zwar mit Konsolen aufgewachsen, aber in den letzten Jahren bin ich immer mehr zum PC-Gamer geworden. Auch wenn die Grafik nicht alles ist, sehen Spiele für den PC oftmals besser aus und man hat durch Mods extrem viele Möglichkeiten ein Spiel zu individualisieren, was mir persönlich sehr wichtig ist. Außerdem liebe ich Strategiespiele, die ja leider meistens nicht für Konsolen erhältlich sind... Zwischendurch spiele ich aber noch auf der Wii, der PS2 und dem N64 :) Manchmal bereue ich es aber auch sehr, dass ich die "neueren" Konsolen nicht habe, denn Spiele wie Uncharted, Red Dead Redemption oder Ni No Kuni gehen leider an mir vorbei...
-
Ich habe mir letztens die Clannad After Story Komplettbox geholt :) Leider ist das nur die UK-Version, da es Clannad ja bisher nicht nach Deutschland geschafft hat...
-
Willkommen und viel Spaß hier im Forum :)
Psycho Pass finde ich auch klasse. Ist in meiner persönlichen Top 10 :D
-
Willkommen im Forum :)
Ich wünsch dir viel Spaß hier :) -
Willkommen!
Viel Spaß hier im Forum :) -
Willkommen im Forum.
Ich wünsch dir viel Spaß hier :) -
Alles klar :) Dann werd ich mir den Manga aufjedenfall mal angucken.