Hey,
Ich bin Jacqueline, auch meist von meinen freunden Yoshino/Yoshi genannt (was ich auch bevozuge).
Ich bin 18 Jahre alt und mittlerweile seit 7 Jahren begeisterter Anime und Manga Fan, mit dem Cosplayn habe ich vor drei Jahren angefangen, musste aber wegen meiner arbeit ein halbes Jahr pausieren, aber jetzt bin ich wieder da mit vollen Elan xD
Diese seite wurde mir von einer Freundin empfolen und ich dachte ich probiere es mal aus und hoffe das ich nicht ausgestoßen werden ^^.
Mein derzeitiger Lieblings ANime ist Psycho Pass und mein Lieblings Manga ist und bleibt Black Butler, daher beziehen sich auch meine ersten Cosplays, mit denn Jahren hab ich viel ausprobiert und bin schluss enldich bei Gumi aus Vocaloid hängen geblieben.
Ich hoffe ich finde hier ein paar leute mit dennen ich ne schöne zeit haben kann, ebenso vielleicht mich für ein neues Cosplay zu begeistern oder auch gerne mit mir Cosplayn möchten da ich derzeit für keinen einzigen Charakter denn ich mache Partner oder ne Gruppe habe ^^.
Dann sag ich mal bis dann... ^^