Beiträge von Dark Flame Master

Community Update 6
Die Community hat überlebt und erstrahlt in neuem Glanz. Mehr Informationen
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.

Von Detective Conan hab ich leider immer nur den Anime gesehen muss den Manga wohl mal nachholen. Heimliche Blicke hat mir ein Freund empfohlen, konnte ich bisher aber leider noch nicht lesen.

Bei deinen Anime sind einige dabei, die ich auch sehr gerne mag :) Meine Favoriten aus deiner Liste sind Steins; Gate und Death Note, wobei ich viele der anderen leider noch nicht geguckt habe.

@Frosch Also Dae-Yang finde ich echt klasse. Habe da schon öfters bestellt und war immer sehr zufrieden. Über die Preise kann ich nicht viel sagen, da ich sie noch nie wirklich verglichen hab, aber es kommt immer alles schnell und sicher verpackt an. Man bekommt auch teilweise kostenlose Produkte dazu gelegt wenn man über einem bestimmte Betrag bestellt. Einmal hatte ich eine große Bestellung und habe 3 Sachen einfach kostenlos dazu bekommen :D Außerdem haben die noch einen Laden in Düsseldorf, wo ich aber bisher nur beim Japantag war. Der ist zwar etwas klein aber die haben da eine echt riesige Auswahl und konnte nicht wiederstehen mir was zu kaufen :D

Also ich finde Anime Figuren klasse :) Habe zwar bisher noch keine gekauft, aber habe schon einige gefunden, die mir sehr gefallen und denke daher, dass ich über kurz oder lang mal zuschlagen werde. Sie dürfen halt nur nicht billig aussehen und dafür bin ich auch bereit etwas mehr zu zahlen (obwohl man ja sagen muss das Figuren teilweise echt teuer werden können :S ). Ein weiteres Problem ist wohl, dass ich nicht weiß wo ich die Figuren hinstellen soll, aber das sollte man lösen können :D

Willkommen im Forum :)

Unter deinen Lieblingsanime sind auch einige die ich sehr gerne mag. Vor allem Durarara und Chuunibyou (siehe mein Name :D ) Und bei der Musik ergeht es mir ähnlich. Ich höre fast alles und Rise Against ist auch eine meiner Lieblingsbands :)

Übrigens eine sehr schöne Vorstellung. Ich wünsche dir noch viel Spaß hier :)

Grüße
    Sebastian aka Dark Flame Master :)

Zur zeit spiele ich die Visual Novel von Clannad (ich bin ja ein großer Clannad Fan, deswegen musste das mal sein :D ) und (immer noch) Skyrim. Dafür aber mit vielen Mods. Zwischendurch spiele ich dann noch Tropico 5 und Civ 5 mit nem Kumpel.

Also meine Favoriten sind wohl Drama, Romance und Comedy. Außerdem mag ich noch sehr viele Action, Thriller und Fantasy Serien. Bei Mecha kommt es sehr auf den Anime an. Ich mag nicht alle, aber Gurren Lagann hat mir z.B. sehr gut gefallen. Ecchi ist so ne Sache. In Maßen und in Verbindung mit einer Story, die sich nicht zu ernst nimmt oder ernst ist, finde ich es ok, kann man aber auch rauslassen. Ist das nicht so finde ich Ecchi persönlich einfach nur nervig und störend. Ansonsten bin ich bei den Genre eigentlich sehr flexibel und schaue fast alles (außer vielleicht Yaoi :D ).

@Fenrir Ah,ok :) Habe ich bisher leider noch nicht ... Wollte nächstes Jahr RaR besuchen :) Habe aber gehört, dass das jetzt nicht mehr am Nürburgring ist. Findet das nächstes Jahr woanders statt oder ist die Information falsch?
    Jap, Powerwolf hab ich mir schon angehört. Gefällt mir gut :) Tenyasha hat mir auch noch einige andere Bands empfohlen. Habe meine Playlist schon erweitert :D Und von dem Thread hat er auch schon gesprochen. Gucke mir den heute Abend nach dem Kendo aufjedenfall mal an :)

Ich versuche seit etwa einem Jahr Japanisch zu lernen. Es geht zwar nur relativ schleppend vorran, aber ich mache durchaus meine Fortschritte :D Ich nutze dafür eine Verbindung aus dem Sprachprogramm Rosetta Stone, der Lehrbuchreihe Japanese from Zero, der Website YesJapan und mehreren online Wörterbüchern und Kanji Verzeichnissen. Das klappt in meinen Augen relativ gut, auch wenn ich zwischendrinn Tage hab an denen ich gar nicht lerne :D

Name: Sebastian

Geb.: 11.09.1996

Geb-Ort: Hemer

Bundesl.: NRW

Sprache: Deutsch

Familienstand: single

Kinder: keine

Augenfarbe: hellbraun

Haarfarbe: braun

Größe: 1,90 m

Hobbies: Anime, Manga, Kendo, Japanische Kultur, Schwimmen, Computerspiele

Geschwister: keine

Haustier: keine

Sammelfieber: Anime DVDs, Manga :D

Mit welcher berühmten Person möchtest du gerne ausgehen: keiner

Lieblings......
    ...essen: Pizzaaa :D
    ...trinken: Tee
    ...land: Japan
    ...stadt: Kyoto (auch wenn ich noch nie da war...), Salzburg, Dortmund
    ...tier: Katzen, Hunde
    ...gruppe: Disturbed, Beatles, Metallica, Nirvana, Elvis
    ...song: Alle möglichen von meinen Lieblingsgruppen :D
    ...farbe: blau, orange
    ...musical: West Side Story
    ...musicalsong: West Side Story - Maria
    ...film: The Green Mile, Herr Der Ringe
    ...serie: Clannad, Toradora u.v.m. :D
    ...automarke: Porsche
    ...schauspieler/in: Charlie Chaplin, Rowan Atkinson

Bist du ...
    ...ehrgeizig? Wenn ich ein Ziel hab, ja :D
    ...modern? Ja
    ...freundlich? NEIN! :wut: Doch, denke schon :D
    ...launisch? manchmal
    ...ordentlich? nein :S
    ...pünktlich? Ja
    ...schüchtern? manchmal
    ...Raucher? nein
    ...sportlich? geht :D
    ...abergläubig? nein

mehr über mich

was für ein schuh wärst du: Ich will kein Schuh sein :( :D
    name rückwärts: naitsabes (das kann man sogar fast als Profilnamen benutzen Oo)
    erster gedanke am morgen: Will weiter schlafen X/
    schoko-/obstkuchen: Obstkuchen
    was fährst du: Bus
    schläfst du mit einem kuscheltier: nein
    gewitter - cool oder schrecklich: cool
    was trägst du im bett: Schlafanzug
    isst du rosenkohl: Nein, BROKKOLI! xD
    wenn du dein haar in irgendeiner farbe färben könntest: heller
    wenn du dich tätowieren liessest - was und wo: Keine Ahnung :D
    was hängt an deinen zimmerwänden?: Poster :D
    was für welche?: Games und Anime
    ist das glas halbleer oder halbvoll: halbvoll
    ein lied, das dich beschreibt, oder dich anspricht: Steppenwolf - Born To Be Wild 8):D
    cola oder pepsi: Cola
    bist du rechtshänder, linkshänder, oder abwechselnd: Rechtshänder
    wenn du eine person des anderen geschlechts triffst achtest du auf: Erscheinung, Verhalten
    wenn du mit der person, die du am meisten hasst, machen könntest, was du willst-was wäre es: Ich versuche es zu vermeiden Menschen zu hassen.
    was ist unter deinem bett: Ein Monster ;(:D