the legend of Zelda: Wind Waker auf der WiiU ^^
Was spielt ihr zur Zeit?
-
-
Guild Wars 2^^ und wiedermal Tales of Symphonia
-
Nachdem ich WatchDogs durchgespielt habe auf der PS4 bin ich derzeit mit Mario Kart 8 zu gange und spiele seit heute auch Beyond weiter welches ich noch nicht durch habe. :)
-
Pokémon X
Oh mann, nachdem ich von den drei Vorgänger-Serien so enttäuscht war, hat X in mir wieder ein richtiges Fieber ausgelöst *.*
-
-
(Mal wieder nach seehr langer zeit) Resident Evil 4, aber ich schätze, ich bräuchte mal den nächsten teil...:D
-
Ich bin momentan ein wenig im Wechsel mit DayZ und Rayman Legends. Zwischendurch auch gerne mal Metal Slug 3. :D
-
Ich Spiel zur Zeit rune factory frontier, suikoden 5 und tales oft symphonia
-
Zur zeit spiele ich die Visual Novel von Clannad (ich bin ja ein großer Clannad Fan, deswegen musste das mal sein :D ) und (immer noch) Skyrim. Dafür aber mit vielen Mods. Zwischendurch spiele ich dann noch Tropico 5 und Civ 5 mit nem Kumpel.
-
oh clannand ist wirklich toll
-
Yap. Ich glaube meine Lieblingsrouten sind bisher die von Nagisa und Tomoyo, obwohl ich noch einige andere zu spielen hab :D
-
Ich habe mir mal die verfügbaren Tales Of Spiele für die PS3 gegönnt, habe die Reihe bislang nie gespielt und fange gerade mit Tales of Symphonia an. Man merkt auf jedenfall dass es ein älteres PS2 Spiel ist, aber das Kampfsystem und vorallem die Anime Sequenzen machen viel her. Bin erst bei 5 Stunden Spielzeit, bin gespannt was da noch auf mich zukommt. :D
Ansonsten spiele ich am Handy + Bluetooth-Controller Chrono Cross, den Nachfolger von einem meiner Absoluten Lieblingsspiele, Chrono Trigger. Bin davin bislang hin und weg, ist eines dieser vielen PS1 RPG's wo so ziehmlich alles stimmt. Habe schon etwa die Hälfte hinter mir und freue mich schon riesig auf die nächste. :)
-
Gestern mit NBA 2K14 und Dead Space 3 für PS3 angefangen, und unterwegs entweder Child of Light oder One Piece. :3
-
Ich spiel zurzeit irgendwie sehr viel querbeet und abwechselnd :'D
am PC:
Alice: Madness Returns
Assassins Creed 2
The Binding of Isaac
League of Legends (grad aber eher inaktiv, demotiviert weil monatelang voll schlecht.. )
Mirror's Edge
Cube Worldaufm 3DS:
Professor Layton und die maske der Wunder
Professor Layton vs Pheonix Wright: Ace Attorney
Fire Emblem: Awekening -
Zur Zeit spiel ich recht viel:
PC:
HearthstoneLoL ( eher inaktiv )
und wieder mit WoW angefangen, jedoch allein ziemlich öde T.TKonsole:
Habe wieder mit der Zelda Reihe angefangen und bin zur Zeit bei OoT.
Final Fantasy zur Zeit beim 8 Teil
und dann noch die Tales of Reihe -
Leider spiele ich zur Zeit querbeet.
Playstation 3:
- Tomb Raider
- Dead Space 3Nintendo 3DS:
- Animal Crossing: New Leaf
- Pokemon YGameboy Advance:
-Golden Sun
- Pokemon Smaragd -
Viel isses zur Zeit nicht.
WoW was sich aufs Drohne farmen beschränkt >.<
Lol just4fun aber bin der totale Anfänger^^
Prototype wenn ich einfach nur schnetzeln will
Und Minecraft mit meinem besten Freund wenn wir an unserem Folter-Todes-Dungeon aus der Hölle bauen...
-
Jetzt zocke ich in letzter Zeit am PC Elsword ^^
-
Audition Redbana & League of Legends.
Super Kombi. Audition beste, ich meine ich hasse zwar tanzen und singen, aber spiele trotzdem ein Online Dance Battle Game YEAH
#demlogics -
Zur Zeit Spiele ich einen der letzten guten Resident Evil Teile - "Code Veronica X". Frisch als Download aus dem PSN bekommen von meinem Schatz.
LG.: Tarmin