also wenn du deinen Usernamen dem Lied von Jamiroquai entnommen hast, dann +1
Grüß dich und viel Spaß!
Beiträge von Kin
-
-
Limp Bizkit - Break Stuff
-
Ich hab so einige, die ich gern fahren/besitzen würde, wird nur leider nie im Leben klappen :(
@Ex4mp1e Du hast Spoiler in einen Spoiler gepackt, richtig meta
-
ist mir aber eigentlich auch ziemlich latte, ob ne Tomate jetzt ne Frucht, ne Gürke ein Kürbisgewächs und ne Erdbeere ne Fleischwurst ist
-
Die Nacht durch machen
da hast du aber noch so einige Stunden vor dir my dude
nachdenken, was ich tun könnte, um mich nicht mehr so vollgefressen zu fühlen und dann duschen, will wer mit hAHA
-
viel zu vollgefressen
-
Sahara
-
7/10, Gorillaz waren zwar nie so wirklich mein Fall, aber is ganz cool
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wenn man sich kaum bewegt und dazu viel zu viel isst, fühlt man sich wie ein Stück Scheiße
-
Zwieback
-
6/10, fand ich mal ganz lustig, ist jetzt aber nicht mehr so meins
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Fäkalien
-
10/10
+1
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.zwei Wörter
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
S E S H
-
Schnauzer
-
Also bei Hentai gibt's zwischen dem ganzen kranken Scheiß natürlich auch normaleren Vanilla-Kram, aber ist trotzdem nix für mich. :D Der Zeichenstil spricht mich meistens nicht an (vor allem die bakunyuu) und die Storys rund ums Knattern sind halt auch oftmals ziemlicher Cringe-Käse, inklusive der Dialoge wie eben ""Muahahaha... Ich schwängere dich!!! Empfange meinen Saft!". Also gegen bisschen Ecchi hab ich nichts einzuwenden, aber richtige Hentai ... meh
-
ja cool, danke :D
Ich
-
Mit den Portionen, die beim örtlichen Chinesen angeboten werden, kann man sich drei Tage lang ernähren...
-
ok wie bekommen andere es hin etwas, was ganz klar unter 20 Zeichen ist, abzuschicken
Ballett
-
meine Hausarbeit fertig schreiben und danach bin ich ein fREIER MANN