Beiträge von Kin

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Da hör ich 20 Jahre lang kein Core mehr und plötzlich trifft's mich wieder volle Breitseite

Das ganze Zeug von Weird Al Yankovic, gibt nix besseres im Parodien-Bereich :D

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Also ich hab:

- Dendy (eine russische Kopie des NES, aber mindestens genauso geil)
    - Game Boy Advance SP (blau)
    - Nintendo Gamecube (schwarz)
    - Nintendo DS Lite (schwarz)
    - Nintendo 3DS (rot)
    - Wii (weiß)
    - Playstation 3
    - Playstation Vita

Werde mir auf jeden Fall bald ne PS4 zulegen, evtl. noch eine PS2 und den New 3DS XL. Wollte mir auch mal den Dreamcast holen, aber der hat irgendwie kaum gute Spiele außer Shenmue......

Game Boy Color:
    Kristall

Game Boy Advance
    Rubin
    Feuerrot

Nintendo DS
    Platin
    HeartGold
    Weiß
    Schwarz 2

Nintendo 3DS
    Y
    Omega Rubin

Gamecube
    Pokémon Colosseum
    Pokémon XD: Der Dunkle Sturm

Und noch so'n komisches "Pokemon Green" für die NES, das war aber eigentlich nur ein Jump 'n' Run mit 'nem grünen Pixi (?) als Hauptchar ... ich lass das mal nicht zählen.

Ich warte auf Persona 5, die bisherigen Trailer haben mich so unglaublich gehyped und ahhhh ich bin komplett auf dem Hype Train, das Game ist wohl jetzt schon mein persönliches GotY, obwohl ich kaum was darüber weiß. ICH MEIN HALLO WIE STYLISH SIEHTN DAS AUS UND DIE MUCKE IST SUPER UND DIE SPIELFIGUREN HABEN ENDLICH NORMALE PROPORTIONEN UND DAS KAMPFSYSTEM SIEHT UNENDLICH GEIL AUS UND DEIN BEGLEITER IS NE KATZE UND DER LEHRER BEWIRFT EINEN MIT KREIDE ICH KANN NICHT MEHR WARTEN

Let It Die für PS4 sieht auch richtig cool aus und wird sogar gratis sein, das wird sowas von gedaddelt.

Außerdem warte ich darauf, dass Digimon World Cyber Sleuth übersetzt wird, aber da habe ich meine Hoffnungen schon aufgegeben. :(

Am coolsten fand ich immer den Hauptcharakter aus Pokemon Colosseum, er hatte nen richtig badass Look und jagt im Intro einfach mal die Basis seines ehemaligen Teams in die Luft und klaut die Krallmaschine. Er sagt zwar nix außer "ja" oder "nein", aber muss er auch nicht, denn er ist eh schon Boss genug.

Dazu kommt noch D.Queen aus demselben Spiel. Alleine wegen der Musik, dem Afro und den Dance Moves.

Hab mir das Spiel damals zusammen mit meinem 3DS geholt und es wochenlang gesuchtet, aber irgendwann gibt's kaum mehr was zu tun und dann liegt es öfters mal in der Ecke. Außerdem hab ich das schon über ein halbes Jahr nicht mehr gespielt und hab Angst, das anzumachen, weil die Bewohner mich sicher anbeefen und alles voller Unkraut ist :/

Hab seit ~2 Monaten das Sony Xperia Z2 und bin riiiiichtig zufrieden damit, hatte vorher immer nur Samsung (außer mein erstes, das war ein Nokia), aber Sony hat mich damit eindeutig gewonnen.

Sub Sub Sub, Dub hört sich meistens echt schrecklich an. :D Die einzigen Animes, die ich lieber auf Deutsch gucke, sind die aus meiner Kindheit wie Digimon und Dragonball und so, weil ich mich da schon an die Stimmen gewohnt hab, aber sonst geht Dub gar nicht (außer wenn man über schlechte Synchronsprecher lachen will)

Gintama, aber sowat von, ist immer noch mein Lieblingsanime und bietet trotz der fast 300 Folgen oder so immer wieder Abwechslung. Hab mich glaube ich bei keiner einzigen Folge gelangweilt, was ich von anderen und viel kürzeren Animes nicht behaupten kann. Der Humor ist perfekt, die Kämpfe auch und alles in einem kommt an Gintama mMn. nichts ran.

Und dann halt noch Dragonball wegen Kindheit und so, außerdem mag ich den hier aufgeführten Rest außer evtl. Detektiv Conan nicht hihi

Hab mit Virtue's Last Reward auf der Vita angefangen und finds bisher echt dope, dazu noch Anime Studio Story aufm Handy :D Müsste aber mal Yakuza 3 auf der PS3 weiterspielen............

find ich eher nicht so dope, besonders den Gesang :s 4/10

das da