Phantasy Star universe Ambitionen des illuminus habe ich wieder angefangen zu zocken aber erst habe ich paar spielfiguren erstellt
Was spielt ihr zur Zeit?
-
-
Hm, aktuell Final Fantasy 9 und Tales of Symphonia :O !
FF8 hab ich erstmal abgebrochen, weil FF9 nicht meins ist und ich es daher zuerst fertig spielen muss. :D -
Zurzeit abwechselnd Zelda Majoras Mask für den 3DS und Pokemon Alpha Saphir ~
-
League of Legends
zwischendurch Hyrule Warriors und Pokémon Omega Rubin -
Diese Wochenende habe ich "Heroes of the Storm" gespielt.
Ich muss sagen, es gefällt mir echt gut.
Es handelt sich hierbei um das "DotA" von Blizzard.Derzeit befindet sich das Spiel ja in der Closed Beta.
Das schlimmste an DotA war ja aus meiner Sicht immer der Item-Shop, weil es dort hundertausend Items gab und ich dort ewig stand.
In "Heroes of the Storm" gibt es kein Item-Shop und die Helden haben kein Invetar, ich finds geil. :D -
castle clash auf android, diablo III auf PC, PS3 Final Fantasy 9 und auf PSP Final Fantasy TypeO
-
Heute wieder installiert: Dragon Age Origins.
Hässlich wie sonst was im Vergleich zu heutigen Spielen, aber ich muss es endlich mal durchziehen. ^^' -
"Hässliche" aber super und im gegensatz zu DA:Inquisition wenigstens problemlos mit Maus und Tastatur spielbar. Habs gestern wieder probiert und... ne geht gar nich :(
Aus Trotz dann "Deus Ex: Human Revolution" angefangen. Bisher cool ^^ -
Ich spiele ein paar Mal am Tag Pokémon Shuffle. Bin total gefesselt davon, dass ich nicht mehr zu anderen Spielen komme. XD Gratis aus dem Nintendo eShop seit ein paar Tagen zu haben. Falls es jemand auch haben will. ;D
-
Primär FFXIV auf dem PC
Ansonsten FFX/-2 und Freedom Wars auf der Vita. -
Irgendwie wieder Bock auf Valkyria Chronicles gehabt :D
-
Persona 4 Golden, würde es jedem empfehlen, der es noch nicht gespielt hat
-
Spiele den Bf 4 MP am PC, am meisten mit der Klasse Assault, die macht mir am meisten Spass ^^ ansonsten Dragon Age Inquisition, ab und zu Saintsrow 3, 4 und Gat Out of Hell.
-
Spiel zurzeit auf mein New 3DS XL Monster Hunter 4 ultimate
-
TERA, Isaac Rebirth und Majora's Mask 3D.. den Rest, den ich angefangen habe, habe ich irgendwie seit Wochen nicht mehr angefasst...
-
Hab gerade Mass Effect 3 wieder angefangen. Ich liebe ja das Spiel, wenn dieses total beschissene Ende nicht immer näher kommen würde...... das nimmt einem jede motivation. So hat es auch fast 3 Jahre gedauert, bis ich es wieder ausgepackt hab. Während ich Mass Effect 2 schon 5 mal durch hab :D
-
March 2015 Episode 2 Life Is Strange
"Episode 2 − Out of Time"BITTE!!! Lass es März werden <3
Zitat
Das schlimmste an DotA war ja aus meiner Sicht immer der Item-Shop, weil es dort hundertausend Items gab und ich dort ewig stand.
In "Heroes of the Storm" gibt es kein Item-Shop und die Helden haben kein Invetar, ich finds geil.ich finde gerade das macht das Spiel interessant und unterscheidet es von LoL ;)
-
Age of Empires - The Titans...aber hey, immerhin die Erweiterung XD (Das ist ein 12 Jahre altes Strategiespiel, das an Age of Empires erinnert, aber meiner Meinung nach noch cooler ist, weil es auch dicke Kloppereinheiten hat)
Ich bastel da immer an eigenen Leveln, der Editor ist nämlich ziemlich ausgeprägt, und lässt einen sogar eigene Trigger basteln. Ich mag Spiele, wo man die Entwickler quasi übertreffen kann :D...Hm, Karten basteln ist nicht wirklich zocken, oder? -
Hab mit Virtue's Last Reward auf der Vita angefangen und finds bisher echt dope, dazu noch Anime Studio Story aufm Handy :D Müsste aber mal Yakuza 3 auf der PS3 weiterspielen............
-
Ich zock zurzeit wow, lol und black ops 2 (shoter muss auch mal sein)