Beiträge von Kin

Der unnötigste Char ist, zumindest in der 3DS-Version (ivh hoffe, es gibt ihn in der WiiU-Version nicht D:), dieses Duck Hunt Dingen, also diese Hund mit dem Vogel..... widerlich..

WAS Duck Hunt Dog ist Legende, das war eins der besten Spiele auf dem NES :( Wenn ich mir das Game holen würde, wär das einer meiner Lieblingschars omg

Also ich hab mir jetzt mal die Demo fürn 3DS geladen und fand die jetzt nicht soooooooooo geil, spielt sich etwas komisch (warum gibt es zwei Sprungtasten??) und das Geschehen aufm Bildschirm ist auch etwas chaotisch, aber gut, das ist es bei SSB eigentlich immer. Außerdem bin ich nicht der größte Freund von Beat em Ups auf Handhelds und wurde mit der Demo jetzt auch nicht bekehrt ... Ja, ne Wii U hol ich mir sowieso nicht, d.h. wohl kein Smash Bros für mich! Vielleicht wirds ja besser wenn ichs mehr spiele, aber denke eher nicht. :(

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

wtf ist das

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

ahhh das ist auch nett

0/10 is echt nichts für mich, klingt iwie wie ... Strippermusik??

Yooooo eine meiner Lieblingsbands, mag eigentlich jeden Song und kenn wohl jeden und dies das
    Bin aufm Konzert in München, jemand von hier da anwesend??

Ich hab meine Vita seit 1 1/2 Monaten und finde, dass sie hierzulande einfach VIEL zu underrated ist. Man sieht immer nur dieselben 4-5 Spiele in den Regalen (und das sind nichtmal die guten) und kein Schwein besitzt das Ding, was echt schade ist, denn vor allem der Bildschirm ist wunderschön und ich könnte stundenlang drauf starren (was ich meistens auch tue :D ). Die Vita liegt außerdem auch sehr gut in der Hand und alle Buttons/Sticks sind komfortabel angebracht. JEDENFALLS...

Geht's in diesem Thread ja um die Spiele und da ich die Vita noch nicht soooo lange besitze, hab ich auch nicht so viele. Das einzige Retail Game, das ich hab, ist Persona 4 Golden und meine Meinung dazu kann man im zugehörigen Thread nachlesen, will jetzt nicht alles nochmal schreiben, vor allem, weil ich noch stundenlang darüber tippen könnte und dafür es mir jetzt zu spät ist. :D

Daneben hab ich noch einige kostenlose Downloadspiele (thx PS Plus <3), zu denen gehören: Destiny of Spirits, Don't Starve, Gravity Rush, Playstation All Stars, Muramasa Rebirth, Sly Cooper und Joe Danger. Außerdem hab ich mir vor ein paar Tagen noch Virtue's Last Reward geladen, da es ziemlich fett runtergesetzt war. Allerdings hab ich noch nichts groß angespielt außer eben P4G und Destiny of Spirits. DoS ist denk ich mal auch nicht das bekannteste Game, aber ein echt netter Zeitvertreib. Funktioniert ein bisschen wie Pokémon, nur ohne den RPG Faktor, also man hat halt so ne Weltkarte und muss die Gebiete dort "läutern", da irgendwelche bösen Spirits dort sind und pipapo, das Hauptziel des Spiels ist es eben diese Gebiete zu befreien und seine Spirits, die man rufen/"jagen"/ertauschen kann, hochzuleveln. Es gibt ein paar Elemente und die funktionieren nach dem Pokémon Prinzip, d.h. eins besiegt das andere und so. Einfaches Spielprinzip, macht aber süchtig.

Den Rest hab ich noch nicht angezockt, wenn ich mit P4G fertig bin, kommt auf jeden Fall Virtue's Last Reward dran, denn das soll laut Kumpel sehr gut sein, daneben zock ich wohl noch Don't Starve, bei dem ich das Spielprinzip sehr interessant finde.

Außerdem hab ich noch (noch nicht erschienene) Spiele auf meiner Wunschliste:

Akibas Trip: Undead & Undressed (heheh)
    Hyperdimension Neptunia Producing Perfection
    Danganronpa Trigger Happy Havoc & 2
    Final Fantasy X/X-2 HD Remaster
    Xblaze Code: Embryo
    Hyperdimension Neptunia Re;Birth1
    Conception 2
    Mind Zero
    Freedom Wars

Und nochn paar Sachen aus dem PSN Store, die ursprünglich aber für PSP sind.

AHJA @BANDAI B-I-T-T-E ÜBERSETZT DIGIMON STORY: CYBER SLEUTH ICH BRAUCH DAS SPIEL UNBEDINGT

Wie man sieht, ist die Vita hauptsächlich eine Konsole für Indie und J-Games, besonders der Japananteil ist hoch (leider noch nicht hier) und es gibt einige sehr interessante Spiele. In Zukunft könnten noch interessantere Spiele kommen, aber kp wie es mit USA/EU aussieht, denn das Interesse an diesem Handheld ist leider eher lau, dabei kann das Ding so viel. :(

Ich hab:

Animal Crossing: New Leaf
    Inazuma Eleven 3: Explosion
    Pokémon Y
    Tomodachi Life

Und auf meiner Wunschliste befinden sich gerade noch ein paar andere Titel, mal sehen ob sie sich da bis zum Kauf halten können :D :

Pokémon Omega Rubin, Persona Q, SMT Devil Survivor Overclocked, Fantasy Life, Bravely Default, Fire Emblem: Awakening, Harvest Moon 3D: Geschichten zweier Städte, Inazuma Go: Schatten/Licht und Luigis Mansion 2

UND B-I-T-T-E BANDAI LASST DIGIMON WORLD RE:DIGITIZE DECODE ÜBERSETZEN