Welche Nintendo 3DS Spiele habt ihr?

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • -Pokemon X Das letzte Pokemon Spiel das ich mir gekauft hatte war die GelbeEdition.
    -Animal Crossing New Leaf Hat mir leider nich so gut gefallen.
    -Ocarina of Time Das Game ist natürlich genial, spielt sich aber mMn nich so toll auf'n DS.
    -Castlevania Lords of Shadows Hab ich durch eine "Kauf 2 Spiele erhalte eins gratis" Aktion bekommen. Spielt sich leider eher wie God of War als Castlevania.
    -Fire Emblem Awakening Eines meiner lieblings Spiele auf'n DS.
    -New Super Mario Bros. 2 Gab es zur Konsole dazu.
    -Bravly Default Mein (bisheriger) Favorit.
    -Etrian Odysse IV Sehr spassiger, aber auch schwerer Zeitfresser
    -Monsterhunter 3 Nicht so mein Fall, ist mir zuviel gegrinde.
    -Professor Layton und die Maske der Wunder Nette Knobelaufgaben für zwischendurch.
    -Virtues Last Reward Richtig coole Visual Noval, mit einigen kniffligen Rätseln. Hat mir sogar noch besser gefallen als der "Vorgänger" (999)

  • Ich hab:


    Animal Crossing: New Leaf
    Inazuma Eleven 3: Explosion
    Pokémon Y
    Tomodachi Life


    Und auf meiner Wunschliste befinden sich gerade noch ein paar andere Titel, mal sehen ob sie sich da bis zum Kauf halten können :D :


    Pokémon Omega Rubin, Persona Q, SMT Devil Survivor Overclocked, Fantasy Life, Bravely Default, Fire Emblem: Awakening, Harvest Moon 3D: Geschichten zweier Städte, Inazuma Go: Schatten/Licht und Luigis Mansion 2


    UND B-I-T-T-E BANDAI LASST DIGIMON WORLD RE:DIGITIZE DECODE ÜBERSETZEN


  • UND B-I-T-T-E BANDAI LASST DIGIMON WORLD RE:DIGITIZE DECODE ÜBERSETZEN


    Oh ja, das wäre auch mein Wunsch <3
    Den ersten Teil konnte man wenigstens noch zocken, aber dass
    der 3DS einen Regionslock hat, erschwert das...


    Ic habe neben Pokémon X und Zelda - A Link between Worlds jetzt noch Harvest Moon - Tale of two Towns und Animal Crossing New Leaf =)

  • Ich besitze für den 3ds:
    - Pokemon X
    - Zelda Ocarina of Time 3ds
    - Angry Birds Trilogy
    - New Super Mario Bros 2
    - Streetfighter IV 3D Edition
    - Mario Kart 7
    Es kommen noch Senran Kagura Burst,Etrian Odyssey Untold: The Millenium girl Monster Hunter 3/4 Ultimate, NES Remix und Resident EVil Revalutions usw. :) Alles halt nach und nach

    Anime is a Lifestyle ~

    Einmal editiert, zuletzt von Skyx ()

  • Meine sammlung is noch recht klein
    -Mario Kart 7
    -One Piece Romance Dawn
    - One Piece Unlimited World Red
    - Fantasy Life


    Demnächts kommt noch Pokemon alpha Saphir und Senran Kagura Burst dazu :rice-halo-big:

    https://cdn.donmai.us/sample/2c/07/__bronya_zaychik_seele_vollerei_seele_vollerei_and_bronya_zaychik_honkai_and_1_more__sample-2c07bb5e80e2d3a58bfb2c74dc18ba31.jpgbronya zaychik, seele vollerei, and bronya zaychik (honkai and 1 ...𝘽𝙚𝙨𝙩 𝘼𝙣𝙞𝙢𝙚 𝙒𝙖𝙞𝙛𝙪𝙨 on X:

    Nur wer Erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch

    Erich Kästner

  • Bravely Default
    Persona Q
    Pokemon Y
    Pokemon AS
    A Link Between Worlds
    Super Smash Bros.
    Majora's Mask 3D
    Fantasy Life



    Hatte mal, aber habe nicht mehr: Ocarina of Time 3D, Devil Survivor Overclocked, Fire Emblem Awakening, Super Mario 3D Land

  • Eigentlich ziemlich viele, weswegen ich nur die in meinen Augen 5 besten auswählen werd. xD


    - Animal Crossing: New Leaf
    - Fire Emblem: Awakening
    - Etrian Odyssey Untold: The Millennium Girl
    - Dead or Alive: Dimensions
    - Super Mario 3D Land

    "Hass ist nichts als ein schreiendes Gehirn das von Schmerzen gelähmt das Denken vergisst und das Wissen erstickt" - Goethes Erben
    AW3925002_17.gif

  • Sind gar nicht so viele Spiele, bin aber auch eher am PC beheimatet.


    Pokémon X/Y
    Fire Emblem Awakening
    Animal Crossing: New Leaf
    Hometown Story
    Monster Hunter 3 Ultimate
    Monster Hunter 4 Ultimate


    Dazu werden dann noch irgendwann die zwei Zelda Remakes kommen und eine der beiden neuen Pokémon Editionen.

  • Habe seit Anfang des Jahres nen 3ds und spiele eigentlich nur die Streetpass Spiele regelmäßig, auch wenn es leider nicht zu sooft vielen Begegnungen kommt. Bisher sprach mich vom Konzept noch kein exklusives 3ds Spiel an, obwohl Tomodachi Life vorinstalliert war. Den 3d Effekt hatte ich mir anders vorgestellt, stattdessen muss ich ihn ausschalten, weil ich das Gefühl habe, davon zu schielen.


    habe mir noch 3 Download Spiele geholt
    Attack of Friday Monsters
    Weapon Shop de Omasse
    Steambot Dig




    Naja, spätestens vorm Sommerurlaub werde ich mir wohl noch ein Spiel zulegen.