Beiträge von Deva

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Tatsächlich war das mein erstes J-Rock Lied, was du hier gepostet hast Cherry.


    Das sind aber am Ende meine Favoriten gerworden im japanischen Musikmatsch:


    Akira Yamaoka


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich mag seinen Stil einfach. Erinnert mich stark an Whitehouse und teilweise an Folkstorm, nur etwas runder und glattgebügelter. An den Mann ist ein begnadeter Industrial Musiker "verloren" gegangen.



    Mono


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Für mich eine der besten Bands um einfach komplett abzuschalten.

    Fäden sind raus. Es fühlt sich wirklich befreiend an. Das Sprechen fällt mir leichter und ich kann wieder normal essen. Ein leichtes Lispeln habe ich noch aber das liegt einfach daran, dass ich mich an die neue Zungenform gewöhnen muss.


    Insgesamt wars viel unproblematischer und angenehmer als mein Zungenpiercing. Mein Freund, der sich mit mir die Zunge hat spalten lassen, hatte eine ähnlich Problemfreie Abheilphase und er hatte bis dato keine Piercings.
    Ich kanns jedem nur empfehlen der mit dem Gedanken spielt es sich auch machen zu lassen.



    Edit: Jetzt genau einen Monat später ist alles optisch zumindest abgeheilt. Leider ist auch beträchtlicher Teil (ungefähr 1cm) des Splits wieder zugewachsen, womit aber zu rechnen war und ich werde in ungefähr 2 Monaten nochmal den Artist aufsuchen um die Zunge nachspalten zu lassen.
    Bisher ist es weder in meinem Bekanntenkreis noch auf meiner Arbeit einem aufgefallen (oder es ist allen egal und sie sprechen mich nicht drauf an :P). Solange man also nicht dauernd die Zunge raushängen lässt wirds auch kein Aufsehen erregen.

    @Fenrir Wenn ich ein passendes Bildaufnahmegerät besitzen würde ja. Aber da ich weder über eine Kamera noch ein Smartphone/Photohandy verfüge fällt das wohl flach. Muss also sowieso darauf warten bis meine Nachbarn ausm Urlaub zurück sind, die haben nämlich so modernen Schnickschnack :P

    So Tongue Split durch. Am Dienstag wars soweit.


    Prozedur war reibungslos. Hab ein paar Spritzen in die Zunge bekommen zur Betäubung, welche noch das unangenehmste am Ganzen waren.
    Die Stunden danach dagegen hatte ich schon einige Schmerzen im Bereich des Halses, Kiefers und der Ohren. Mit Ibuprofen allerdings war das auszuhalten.
    Die ersten zwei Tage nach dem Split machte ich noch Gebrauch von Ibuprofen. Heute am dritten Tag allerdings nichtmehr, da sich die Schmerzen im ertragbaren Bereich bewegen. Dafür hat sich in meinen Zungenspitzen eine Art Taubheits- bzw. Bitzelgefühl gebildet, wie wenn ich mir die Zunge an zu zu heißem Essen verbrüht hätte. Ist aber laut Bodymod Artist völlig normal und sollte spätestens nach dem Ziehen der Fäden verschwinden.


    Nahrungsaufnahme läuft schleppend, da natürlich alles an festem Essen wegfällt und ich mich bis gestern komplett auf Suppe beschränkt habe. Heute habe ich mit einigen Problemen aber immerhin zwei Stück Brot runterbekommen.


    Also bisher verlief die Heilphase um einiges angenehmer als bei meinem Zungenpiercing. Ich freu mich aufs Fäden ziehen am Montag.

    RENN SEB, RENN SOLANGE DU NOCH KANNST!!!


    Ach verdammt ist eh zu spät jetzt biste ja hier. Also Herzlich Willkommen undso.


    Jetzt fehlt nurnoch Sakashi und alle VIPs wären wieder zusammen :D

    So mein Zungenpiercing ist jetzt leider nach mehreren Tagen Rumzickerei raus. Ruhe in Frieden.
    Dafür kommt nächstes Jahr an seiner Stelle eine gespaltene Zunge. Freu mich jetzt schon tierisch drauf :)

    Auch von mir ein Herzliches Willkommen im Forum.

    Ich schreibe meistens über Charaktere und Orte, auf die in den Spielen gar nicht oder nur sehr wenig eingegangen wird

    Das lässt mich sofort an den legendären Youngster Joey und sein "Top Percentage Of Rattata" denken.

    Von mir auch mal ein Herzliches Willkommen hier im Forum.


    Noch jemand der Erzieher werden will, komm lieber in die Pflege da isses lustiger :D