Ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen... oder so!
Ich bin sau schlecht in Sachen vorstellen, aber ich versuchs einfach mal. :D
Jupp, ich bin der Blaze, heiße Sebastian bin 17 Jahre alt, bin ein Vollidiot... und ... öhm... mag Animes! (Was eine Überraschung :D)
In meiner Freizeit bin ich eigentlich relativ langweilig. Ich spiele am Rechner oder schaue Animes... Joa.
Bin derzeit Schüler in der 11. Klasse Fachrichtung Wirtschaft...
Vielleicht noch wieso Ich hier hergekommen bin.... joa, ich war schon längere Zeit in Foren unterwegs, da das alte aber leider sehr inaktiv wurde und dann schlussendlich geschlossen wurde *sniff* war es Zeit mich umzuorientieren... Jup, jetzt bin ich hier. (Jetzt habt ihr mich an der Backe... hihi)
In Sachen Anime bin ich eigentlich relativ vielfältig unterwegs, Slice of Life, Action, Drama oder Splatter... bin ich bei allem gerne dabei :D
Was kann ich denn noch so erzählen... naja meine Lieblingsanimes sind die Fate Serien /Fate/Zero ; Fate/Stay Night usw.) Railgun und Index Serien, Persona... und noch anderen Kram... Mangas besitze ich zwar, lese ich aber eher selten.
Hier ist sonst meine Liste, die ich relativ aktuell halte, könnt ja mal vorbeischauen. >> http://myanimelist.net/animelist/BlaZee <<
Joa. Soviel dazu... wenn noch Fragen bestehen, nur zu....
Liebe Grüße,
Sebastian