Drogenfahndung gggggg
Beiträge von Kin
-
-
Rollenspiele eeeeeeeeeee
-
Aloha, viel Spaß hier!
-
Hi, Hallo, willkommen und dass du mal Gintama gesubbt hat, gibt dir Extrapunkte
-
Name: Elias
Geb.: 30.07.1997
Geb-Ort: Krasnoyarsk
Bundesl.: Bayern
Sprache: Russisch, Deutsch, Englisch, Französisch
Familienstand: l e d i g
Kinder: 20
Augenfarbe: blau-grau
Haarfarbe: blond
Größe: 183 cm
Hobbies: Zocken, Basketball, Gitarre spielen, in ner Band singen, Dank Memes und weinen
Geschwister: 2 kleine Schwestern
Haustier: hatte einen Kater, mit 3 Jahren verstorben
Sammelfieber: Manga, Videospiele, früher CDs
Mit welcher berühmten Person möchtest du gerne ausgehen: Ariana GrandeLieblings...
...essen: viel zu viel, als Erstes fällt mir Sushi ein, ansonsten alles mögliche, hauptsächlich scharfes Zeug
...trinken: Alkohol, Wasser, Bepis
...land: Russland
...stadt: Krasnoyarsk, Regensburg
...tier: Katze
...gruppe: Suicideboys, Architects, Nirvana, Dir en grey, viele andere
...song: Smash Mouth - All Star
ansonsten, of all time: Nirvana - Smells Like Teen Spirit und Dir en grey - The Final
zurzeit: Suicideboys - Now I'm Up To My Neck With Offers, Architects - Doomsday, While She Sleeps - Steal The Sun, XXXTentacion - Jocelyn Flores, Lil Peep - U Said
...farbe: dunkelrot
...musical: HIGH SCHOOL MUSICAL OIDA
...musicalsong: BET ON IT
...film: Pulp Fiction
...serie: Game of Thrones
...automarke: BMW, Toyota, Honda
...schauspieler/in: Samuel L. Jackson, Margot RobbieBist du ...
...ehrgeizig? nur bei für mich wichtigen Dingen
...modern? joar
...freundlich? meistens
...launisch? ziemlich
...ordentlich? nö
...pünktlich? entweder überpünktlich oder zu spät
...schüchtern? etwas
...Raucher? gelegentlich
...sportlich? geht
...abergläubig? nopeBeschreibe Dich kurz mit einigen Worten: Dank Memes
mehr über mich:
was für ein schuh wärst du: Nike Air Force 1 Low (ist einfach mein Lieblingsschuh)
name rückwärts: sailE
erster gedanke am morgen: i wanna die
schoko-/obstkuchen: Obstkuchen
was fährst du: BMW 318i E46
schläfst du mit einem kuscheltier: nee
gewitter - cool oder schrecklich: beides
was trägst du im bett: manchmal einfach nur Unterhemd und -hose, manchmal meinen geilen Satin-Pyjama
isst du rosenkohl: nein
wenn du dein haar in irgendeiner farbe färben könntest: dunkelrot evtl aber nee
wenn du dich tätowieren liessest - was und wo: hab scho, die Sternzeichen meiner Eltern hinten am Oberarm
was hängt an deinen zimmerwänden?: jeweils zwei Poster
was für welche?: bei meinen Eltern: Muhammad Ali und Pulp Fiction
bei mir: Die große Welle vor Kanagawa und Pulp Fiction
ist das glas halbleer oder halbvoll: halbleer
ein lied, das dich beschreibt, oder dich anspricht: öHhHhhh Suicideboys - Kill Yourself (Part 3)
cola oder pepsi: Bepis
bist du rechtshänder, linkshänder, oder abwechselnd: rechts
wenn du eine person des anderen geschlechts triffst achtest du auf: Augen/Gesicht, Haare, Figur
wenn du mit der person, die du am meisten hasst, machen könntest, was du willst-was wäre es: hasse eigentlich niemanden
was ist unter deinem bett: die Hölle -
Ist eigentlich ziemlich akkurat, aber ich schätz mal, da wird genau dieselbe Methode angewandt wie bei Horoskopen o.ä., also dass man sich selbst immer irgendwie im Text wiederfindet.
Die Weisheit beginnt damit, sich Gedanken zu machenEs könnte scheinen, dass sich Logiker in einem endlosen Tagtraum befinden. Ihr Denkprozess jedoch ist unaufhörlich, und ihr Verstand ist voller Ideen, sobald sie aufwachen. Logiker führen oft komplette Debatten in ihren eigenen Köpfen. Dieser ständige Denkprozess kann die Wirkung haben, dass sie nachdenklich und abwesend erscheinen. Wirkliche Logiker sind jedoch sehr entspannt und freundlich, wenn sie mit Menschen zusammentreffen, die sie kennen oder mit denen sie Interessen teilen. Wenn Logiker sich unter Fremden befinden, können sie allerdings sehr schüchtern werden. Wenn sie den Eindruck haben, dass ihre logischen Schlussfolgerungen oder Theorien kritisiert werden, kann ein freundliches Geplauder sehr schnell in einen Streit ausarten.
Wenn Logiker besonders aufgebracht sind und versuchen, die Kette logischer Schlussfolgerungen zu erläutern, die zur Entstehung ihrer neuesten Theorie geführt hat, kann das Gespräch leicht aus den Fugen geraten. Statt Dinge hinreichend zu erklären, werden Logiker oftmals einfach ein Thema verlassen bevor verstanden wurde, was sie eigentlich sagen wollten.
Dies ist umgekehrt auch der Fall, wenn andere Menschen Logikern ihre auf subjektiver Wahrnehmung und Gefühlen begründeten Denkprozesse erklären wollen. Man stelle sich einen ungemein komplizierten Mechanismus vor, der alle erdenklichen Fakten und Ideen aufnimmt, sie mit unvergleichlicher Kreativität verarbeitet und die folgerichtigsten Ergebnisse auswirft. Auf diese Weise arbeitet der Verstand des Logikers, und der Logiker toleriert nicht, dass Gefühle Sand ins Getriebe werfen.
Wer die Welt bewegen will, muss zuerst sich selbst in Bewegung setzen
Logiker tendieren dazu, kein Verständnis für emotionale Probleme zu haben. Ihre Freunde werden daher selten eine emotionale Stütze in ihnen finden. Logiker würden am ehesten eine Reihe von logischen Anregungen für die Lösung des zugrundeliegenden Problems machen – ein Ansatz, der nicht immer von ihren empfindsameren Zeitgenossen begrüßt wird. Logiker konzentrieren sich auf Originalität und praktische Effizienz, und würden daher wahrscheinlich einen ähnlich Ansatz auf die Planung der meisten gesellschaftlichen Konventionen und Veranstaltungen anwenden, wie z. B. Abendessen mit Freunden oder die eigene Heirat.
Das einzige, was Logiker stark behindert, ist ihre allgegenwärtige Unruhe und Angst vor dem Scheitern. Aus Sorge, dass sie kritische Komponenten eines Puzzles übersehen haben könnten, sind Logiker sehr anfällig für die Neubewertung ihrer eigenen Gedanken und Theorien. Dies kann soweit führen, dass sie stagnieren und sich in einer immateriellen Welt verlieren, in der ihre Ideen nie wirklich Anwendung finden. Die Überwindung dieses Selbstzweifels ist für die Logiker ein schwerer Kampf. Ihr Intellekt jedoch beschert der Welt große und kleine Geschenke. Diese verdeutlichen, wie wichtig es ist, dass die Logiker ihren Kampf gewinnen.
-
Man kann den schlechten Geistern der Vergangenheit einfach nicht entkommen...
... außer zeitweise durch Unmengen an Alkohol
-
leicht angetrunken, satt und ähhh lustlos
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
c r a z y
-
obwohl ich wiederum mega Bock drauf hätte.ich auch
wahllos Youtube Videos schauen und Bier trinkenmeine Hausarbeit schreiben -
@Kin 187
Yes, du bist dran
-
Jut, dann:
-
Riddick, habs an Batista ganz links erkannt :D
-
Kannte ich noch gar nicht. Hat was. Ist dass das Original? Klingt nämlich leicht nach einem Remix indem die Rapper schlecht abgemischt wurden.
7/10Ja, ist das Original, aber da wird ein anderes Lied gesampled. Und die schlechte Qualität ist Usus in diesem Bereich des Raps :D
Zu deinem Song: 7,5/10 Ist ganz cool, die Stimme der Ollen ist halt Standard, aber Young Thug geht immerExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hab mit Das Lied von Eis und Feuer von George R.R. Martin angefangen, weil Game of Thrones so geil ist, das Buch ist bisher auch gut, aber wenn's ums Lesen geht, bin ich leider ne faule Sau. :/ Hab mindestens 20 Bücher im Regal, die ich noch lesen muss...
-
Wetter: kp, bin im Keller und war noch nicht draußen
Laune: bin vor ner Stunde aufgewacht, da hab ich noch keine Laune
Nahrungsaufnahme: hatte ich noch nicht
Gesundheit: danke
Beschäftigung: Youtube und dann mal mit meiner Hausarbeit weitermachen
Wohnung: muss DRINGEND geputzt werden
Urlaub: hab ich grad
TV: H3H3 Productions junge
Frage des Tages: Was soll ich jetzt dann essen?
Spruch des Tages: Ein Meddler ist ein Meddler weil er Meddl hört
Grüße: an Muddi -
Es gibt Zeiten, da guck ich wochelang keine Anime, dann guck ich an einem Tag irgendwie 3 Serien durch, ist also komplett unterschiedlich und nach Lust, Laune und Interesse. Oftmals bin ich allerdings zu faul bzw denke mir, dass ich meine Zeit in was besseres investieren könnte. Und dann häng ich den ganzen Tag auf Youtube rum.........
-
3/10, deutsche Musik kann ich mir allgemein nicht geben und der Beat/die Stimme sind bissl cheesy
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
I FEEL LIKE A GUCCI AD-LIB, BURR
-
Die CDU/CSU sollte sich schnellst möglich von ihrem Personenkult rund um "Mutti" verabschieden. Es sollten neue , frische und vor allem jüngere Leute nachrücken. Mit Merkel am Steuer fährt die CDU/CSU über kurz oder lang sehenden Auges vor die Wand.
Jede Figur, die ja irgendwie für Veränderung oder Aufbruchsstimmung innerhalb der Union sorgen könnte, wird ja sofort geschasst und schnell unter den Teppich gekehrt, damit niemand den Oberen gefährlich werden kann. Aber ich seh's eigentlich ganz gerne, dass die Union auf die Nase fliegt, nur wandern die meisten Wähler dann eben zur AfD ab.Da wäre ich entschieden anderer Meinung. Nach der Wahl von Frauke Petry zur neuen Vorsitzenden ist Bernd Lucke, der Schirmherr des wie von dir genannten "akademischen" Flügel der AFD, ausgetreten und hat einen mit seinen Vertrauten eine neue Partei (ALFA) gegründet. Exakt ab dann war die Bahn frei für die extremeren Tendenzen für die Partei. Und nachdem Frauke Petry nun auch auf Ihr Direktmandat verzichtet, aus Gründen der Meinungsverschiedenheiten mit Alexander Gauland, fehlt nun auch diese "konserativ akademische" Person innerhalb der AFD - ein Ausschlussverfahren wird wohl folgen. Beatrix von Storch oder Alexander Gauland möchte wohl kaum jemand gut reden - und was die AFD in den Bundestag schickt, hat auch der Tagesspiegel mal recherchiert: http://www.tagesspiegel.de/the…ten-der-afd/20350578.html
Kurz: Die AFD ist sehr viel weiter rechts, als du dir eingestehen möchtest und ist nicht die "bürgerliche Mitte".
Naja, Alice Weidel würde ich jetzt nicht unbedingt als extrem bezeichnen, die kommt einigermaßen vernünftig rüber, E-Mail-Affäre hin oder her.. Und die AfD ist keinstenfalls die bürgerliche Mitte, das hab ich nie gesagt, nur hat sie da und eben bei Alt-CDU/CSUlern ihre Ursprünge gefunden und da hängen immer noch viele davon an der Partei, also aus der Wählerschaft. Aber z.B. ein Gauland war auch 40 Jahre in der CDU, bis sie ihm zu unkonservativ wurde, was ja auch stimmt, denn unter Merkel fand ein gewaltiger Linksruck statt, der viele Wähler und Politiker zur AfD getrieben hat. Dass die AfD rechts ist, ist keine Frage, nur würde ich halt nicht übertreiben wie zurzeit viele andere, den Untergang Deutschlands heraufbeschwören und sofort Parallelen zur NSDAP ziehen, denn die sind schlicht nicht gegeben. Bis die AfD z.B. das "Niveau" der NPD erreicht, fehlt noch ein ganz großes Stückchen. Die Entwicklung zurzeit ist aber nicht gerade positiv, da immer mehr einigermaßen vernünftige Politiker abwandern und die Partei den doch existierenden Spinnern überlassen.Ich hatte seine Aussage so verstanden, dass die AfD früher, als ihre Kernthemen Anti-EU und nationale Währung waren, noch nicht soweit rechts angesiedelt waren, wie sie es nun sind.
Yes, danke. Und dass z.B. von der NPD offen kommt, dass man für die AfD stimmen soll, hilft dem konservativ-bürgerlichen Flügel natürlich nicht weiter.. Im Endeffekt fehlt aber wie gesagt noch einiges zu einer wirklichen "Nazipartei".Diese Behauptung hat nie jemand aufgestellt.
Man wollte helfen und hat festgestellt, dass man den Zustrom der Menschen nicht in dem Sinne "abarbeiten" kann, wie man sich das am Anfang vorstellte. Wie denn auch? Vieles ist nicht richtig gelaufen. So wie ich das mitbekommen habe, sind sich dessen alle bewusst. Manche mehr, manche weniger. Scheuklappen trägt man schon lange nicht mehr. Fakt ist, dass sich freilich etwas ändern muss. Es geht dabei aber um die Art und Weise dieser Veränderung, nämlich gesittet und human und nicht mit Trompeten und Karacho. Und dass die AfD hier eine logische Antwort sein soll, ich weiß nicht ob diese politische Spritze der gegenwärtigen Situation den erwarteten Erfolg bringen wird. But we will see.
Ja, klar, das war einfach nur eine Zuspitzung meinerseits, aber so etwas hab ich halt in der Gesellschaft beobachtet und auch in der Politik wurde sowas zu lange hofiert, evtl. kommt jetzt endlich die Trendwende. Die AfD hat jetzt nicht unbedingt gute Konzepte oder sonst was, aber der Thematik hauchen sie wieder mehr Leben ein und zwingen die Regierung evtl. zu Handlungen, die dann natürlich gesittet und human sein müssen.