Beiträge von Kin

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Name: Elias
    Geb.: 30.07.1997
    Geb-Ort: Krasnoyarsk
    Bundesl.: Bayern
    Sprache: Russisch, Deutsch, Englisch, Französisch
    Familienstand: l e d i g
    Kinder: 20
    Augenfarbe: blau-grau
    Haarfarbe: blond
    Größe: 183 cm
    Hobbies: Zocken, Basketball, Gitarre spielen, in ner Band singen, Dank Memes und weinen
    Geschwister: 2 kleine Schwestern
    Haustier: hatte einen Kater, mit 3 Jahren verstorben
    Sammelfieber: Manga, Videospiele, früher CDs
    Mit welcher berühmten Person möchtest du gerne ausgehen: Ariana Grande


    Lieblings...
    ...essen: viel zu viel, als Erstes fällt mir Sushi ein, ansonsten alles mögliche, hauptsächlich scharfes Zeug
    ...trinken: Alkohol, Wasser, Bepis
    ...land: Russland
    ...stadt: Krasnoyarsk, Regensburg
    ...tier: Katze
    ...gruppe: Suicideboys, Architects, Nirvana, Dir en grey, viele andere
    ...song: Smash Mouth - All Star
    ansonsten, of all time: Nirvana - Smells Like Teen Spirit und Dir en grey - The Final
    zurzeit: Suicideboys - Now I'm Up To My Neck With Offers, Architects - Doomsday, While She Sleeps - Steal The Sun, XXXTentacion - Jocelyn Flores, Lil Peep - U Said
    ...farbe: dunkelrot
    ...musical: HIGH SCHOOL MUSICAL OIDA
    ...musicalsong: BET ON IT
    ...film: Pulp Fiction
    ...serie: Game of Thrones
    ...automarke: BMW, Toyota, Honda
    ...schauspieler/in: Samuel L. Jackson, Margot Robbie


    Bist du ...
    ...ehrgeizig? nur bei für mich wichtigen Dingen
    ...modern? joar
    ...freundlich? meistens
    ...launisch? ziemlich
    ...ordentlich?
    ...pünktlich? entweder überpünktlich oder zu spät
    ...schüchtern? etwas
    ...Raucher? gelegentlich
    ...sportlich? geht
    ...abergläubig? nope


    Beschreibe Dich kurz mit einigen Worten: Dank Memes


    mehr über mich:


    was für ein schuh wärst du: Nike Air Force 1 Low (ist einfach mein Lieblingsschuh)
    name rückwärts: sailE
    erster gedanke am morgen: i wanna die
    schoko-/obstkuchen: Obstkuchen
    was fährst du: BMW 318i E46
    schläfst du mit einem kuscheltier: nee
    gewitter - cool oder schrecklich: beides
    was trägst du im bett: manchmal einfach nur Unterhemd und -hose, manchmal meinen geilen Satin-Pyjama
    isst du rosenkohl: nein
    wenn du dein haar in irgendeiner farbe färben könntest: dunkelrot evtl aber nee
    wenn du dich tätowieren liessest - was und wo: hab scho, die Sternzeichen meiner Eltern hinten am Oberarm
    was hängt an deinen zimmerwänden?: jeweils zwei Poster
    was für welche?: bei meinen Eltern: Muhammad Ali und Pulp Fiction
    bei mir: Die große Welle vor Kanagawa und Pulp Fiction
    ist das glas halbleer oder halbvoll: halbleer
    ein lied, das dich beschreibt, oder dich anspricht: öHhHhhh Suicideboys - Kill Yourself (Part 3)
    cola oder pepsi: Bepis
    bist du rechtshänder, linkshänder, oder abwechselnd: rechts
    wenn du eine person des anderen geschlechts triffst achtest du auf: Augen/Gesicht, Haare, Figur
    wenn du mit der person, die du am meisten hasst, machen könntest, was du willst-was wäre es: hasse eigentlich niemanden
    was ist unter deinem bett: die Hölle


    Ist eigentlich ziemlich akkurat, aber ich schätz mal, da wird genau dieselbe Methode angewandt wie bei Horoskopen o.ä., also dass man sich selbst immer irgendwie im Text wiederfindet.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    c r a z y

    Kannte ich noch gar nicht. Hat was. Ist dass das Original? Klingt nämlich leicht nach einem Remix indem die Rapper schlecht abgemischt wurden.
    7/10

    Ja, ist das Original, aber da wird ein anderes Lied gesampled. Und die schlechte Qualität ist Usus in diesem Bereich des Raps :D
    Zu deinem Song: 7,5/10 Ist ganz cool, die Stimme der Ollen ist halt Standard, aber Young Thug geht immer


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hab mit Das Lied von Eis und Feuer von George R.R. Martin angefangen, weil Game of Thrones so geil ist, das Buch ist bisher auch gut, aber wenn's ums Lesen geht, bin ich leider ne faule Sau. :/ Hab mindestens 20 Bücher im Regal, die ich noch lesen muss...

    Wetter: kp, bin im Keller und war noch nicht draußen
    Laune: bin vor ner Stunde aufgewacht, da hab ich noch keine Laune
    Nahrungsaufnahme: hatte ich noch nicht
    Gesundheit: danke
    Beschäftigung: Youtube und dann mal mit meiner Hausarbeit weitermachen
    Wohnung: muss DRINGEND geputzt werden
    Urlaub: hab ich grad
    TV: H3H3 Productions junge
    Frage des Tages: Was soll ich jetzt dann essen?
    Spruch des Tages: Ein Meddler ist ein Meddler weil er Meddl hört
    Grüße: an Muddi

    Es gibt Zeiten, da guck ich wochelang keine Anime, dann guck ich an einem Tag irgendwie 3 Serien durch, ist also komplett unterschiedlich und nach Lust, Laune und Interesse. Oftmals bin ich allerdings zu faul bzw denke mir, dass ich meine Zeit in was besseres investieren könnte. Und dann häng ich den ganzen Tag auf Youtube rum.........

    3/10, deutsche Musik kann ich mir allgemein nicht geben und der Beat/die Stimme sind bissl cheesy


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    I FEEL LIKE A GUCCI AD-LIB, BURR

    Die CDU/CSU sollte sich schnellst möglich von ihrem Personenkult rund um "Mutti" verabschieden. Es sollten neue , frische und vor allem jüngere Leute nachrücken. Mit Merkel am Steuer fährt die CDU/CSU über kurz oder lang sehenden Auges vor die Wand.


    Jede Figur, die ja irgendwie für Veränderung oder Aufbruchsstimmung innerhalb der Union sorgen könnte, wird ja sofort geschasst und schnell unter den Teppich gekehrt, damit niemand den Oberen gefährlich werden kann. Aber ich seh's eigentlich ganz gerne, dass die Union auf die Nase fliegt, nur wandern die meisten Wähler dann eben zur AfD ab.


    Da wäre ich entschieden anderer Meinung. Nach der Wahl von Frauke Petry zur neuen Vorsitzenden ist Bernd Lucke, der Schirmherr des wie von dir genannten "akademischen" Flügel der AFD, ausgetreten und hat einen mit seinen Vertrauten eine neue Partei (ALFA) gegründet. Exakt ab dann war die Bahn frei für die extremeren Tendenzen für die Partei. Und nachdem Frauke Petry nun auch auf Ihr Direktmandat verzichtet, aus Gründen der Meinungsverschiedenheiten mit Alexander Gauland, fehlt nun auch diese "konserativ akademische" Person innerhalb der AFD - ein Ausschlussverfahren wird wohl folgen. Beatrix von Storch oder Alexander Gauland möchte wohl kaum jemand gut reden - und was die AFD in den Bundestag schickt, hat auch der Tagesspiegel mal recherchiert: http://www.tagesspiegel.de/the…ten-der-afd/20350578.html
    Kurz: Die AFD ist sehr viel weiter rechts, als du dir eingestehen möchtest und ist nicht die "bürgerliche Mitte".


    Naja, Alice Weidel würde ich jetzt nicht unbedingt als extrem bezeichnen, die kommt einigermaßen vernünftig rüber, E-Mail-Affäre hin oder her.. Und die AfD ist keinstenfalls die bürgerliche Mitte, das hab ich nie gesagt, nur hat sie da und eben bei Alt-CDU/CSUlern ihre Ursprünge gefunden und da hängen immer noch viele davon an der Partei, also aus der Wählerschaft. Aber z.B. ein Gauland war auch 40 Jahre in der CDU, bis sie ihm zu unkonservativ wurde, was ja auch stimmt, denn unter Merkel fand ein gewaltiger Linksruck statt, der viele Wähler und Politiker zur AfD getrieben hat. Dass die AfD rechts ist, ist keine Frage, nur würde ich halt nicht übertreiben wie zurzeit viele andere, den Untergang Deutschlands heraufbeschwören und sofort Parallelen zur NSDAP ziehen, denn die sind schlicht nicht gegeben. Bis die AfD z.B. das "Niveau" der NPD erreicht, fehlt noch ein ganz großes Stückchen. Die Entwicklung zurzeit ist aber nicht gerade positiv, da immer mehr einigermaßen vernünftige Politiker abwandern und die Partei den doch existierenden Spinnern überlassen.


    Ich hatte seine Aussage so verstanden, dass die AfD früher, als ihre Kernthemen Anti-EU und nationale Währung waren, noch nicht soweit rechts angesiedelt waren, wie sie es nun sind.


    Yes, danke. Und dass z.B. von der NPD offen kommt, dass man für die AfD stimmen soll, hilft dem konservativ-bürgerlichen Flügel natürlich nicht weiter.. Im Endeffekt fehlt aber wie gesagt noch einiges zu einer wirklichen "Nazipartei".


    Diese Behauptung hat nie jemand aufgestellt.


    Man wollte helfen und hat festgestellt, dass man den Zustrom der Menschen nicht in dem Sinne "abarbeiten" kann, wie man sich das am Anfang vorstellte. Wie denn auch? Vieles ist nicht richtig gelaufen. So wie ich das mitbekommen habe, sind sich dessen alle bewusst. Manche mehr, manche weniger. Scheuklappen trägt man schon lange nicht mehr. Fakt ist, dass sich freilich etwas ändern muss. Es geht dabei aber um die Art und Weise dieser Veränderung, nämlich gesittet und human und nicht mit Trompeten und Karacho. Und dass die AfD hier eine logische Antwort sein soll, ich weiß nicht ob diese politische Spritze der gegenwärtigen Situation den erwarteten Erfolg bringen wird. But we will see.


    Ja, klar, das war einfach nur eine Zuspitzung meinerseits, aber so etwas hab ich halt in der Gesellschaft beobachtet und auch in der Politik wurde sowas zu lange hofiert, evtl. kommt jetzt endlich die Trendwende. Die AfD hat jetzt nicht unbedingt gute Konzepte oder sonst was, aber der Thematik hauchen sie wieder mehr Leben ein und zwingen die Regierung evtl. zu Handlungen, die dann natürlich gesittet und human sein müssen.