Meine Erkenntnis von "Heute": Man kann sich noch so gut anpassen... Irgendwo gibt es irgendwen, der nur darauf aus ist, die Ecken in deinem Verhalten zu finden. xD
Erkenntnis des Tages
-
-
Manchmal lernt man einen Menschen besser durchs Schreiben kennen, als in der Realität. Oft sind Hemmungen oder gar Rückzug ein großes Problem in unserer heutigen Gesellschaft, weswegen es so schwierig geworden ist, sich auf jemand Neues einzulassen. Der soziale, richtige, verbale Kontakt ist zwar immer noch am Besten. Das möchte ich gar nicht ausschließen, jedoch bin ich der Meinung, dass man sich durchs Schreiben viel mehr offenbart als sonst. Manchmal mehr, als einem selbst lieb ist.
Stimm ich zu, ist bei mir auch der Fall, wenn jemand denn lang genug mit mir schreibt xD
--------------------
Nutella im Kühlschrank= blöd zu schmieren. Danke werte Kollegen auf der Arbeit.
undMan sollte sich nicht zuviele Hoffnungen machen, aber man tut es immer und immer wieder.
-
Manchmal lernt man einen Menschen besser durchs Schreiben kennen, als in der Realität. Oft sind Hemmungen oder gar Rückzug ein großes Problem in unserer heutigen Gesellschaft, weswegen es so schwierig geworden ist, sich auf jemand Neues einzulassen. Der soziale, richtige, verbale Kontakt ist zwar immer noch am Besten. Das möchte ich gar nicht ausschließen, jedoch bin ich der Meinung, dass man sich durchs Schreiben viel mehr offenbart als sonst. Manchmal mehr, als einem selbst lieb ist.
Natürlich! Man lebt im Netz halt immer noch unter dem eingebildeten Schutz der Anonymität. Viele bauen sich dabei Luftschlösser und scheitern irgendwann daran, diese im RealLife aufrecht zu erhalten. Aber es ist einfacher. Ganz ohne Frage. Und es stimmt auch, dass man mehr Preis gibt, als einem Lieb ist. Zum Bleistift im Falle einer weiterführenden Beziehung. Irgendwann verwischen dann Realität und Virtualität. Und dann zeigt sich meist, was wahr ist und was vielleicht eine Notlüge war. Aber trotzdem. Irgendwie stellt es einen gewissen Reiz dar. :3
-
Egal, wie sehr man versucht alleine zu sein - es gibt immer noch Menschen, die einem auf die Pelle rücken.
-
Egal, wie sehr man versucht alleine zu sein - es gibt immer noch Menschen, die einem auf die Pelle rücken.
versuche es mal mit " ey du nervst mich, lass mich mal in Ruh/geh woanders hin " funktioniert bei mir immer.
-
versuche es mal mit " ey du nervst mich, lass mich mal in Ruh/geh woanders hin " funktioniert bei mir immer.
Ich bin nur leider nicht du.
-
Ich bin nur leider nicht du.
tja dann musst du wohl damit klar kommen hahahahahhahaha, ich hab dir die Lösung des Problems gegeben
-
Der Frühe Vogel fängt den Wurm ....
-
Krank sein ist mies. Auch wenn man dann nicht zur Arbeit muss.
-
Die Liebe findet immer einen Weg...
-
Das ich in den letzten 3 Tagen glaub ich viel zu viel asiatisch gegessen habe... ^^"
-
Man kann den schlechten Geistern der Vergangenheit einfach nicht entkommen...
-
Man kann den schlechten Geistern der Vergangenheit einfach nicht entkommen...
... außer zeitweise durch Unmengen an Alkohol
-
Erkenntnis des Tages Nr. 2: ich hätte jetzt auch gern Alkohol... hab ich aber nich.
-
Spannungswandler auf Mainboards können wirklich wirklich WIRKLICH warm werden... *schüttelt die Hand* huiuiuiuiuiui
-
Schule + Politik = Kopfschmerzen!
-
Irrelevant wie gut man jemand kennt, man kann nie komplett in einen Menschen hinein sehen bzw gar nachvollziehen wieso diverse Handlungen so ausgeübt wurden.
-
Ich glaube, es war eine gute Idee, Mirage das ACG zu zeigen :D;)
-
Ich glaube, es war eine gute Idee, Mirage das ACG zu zeigen :D;)
*rofl*
Ich finds cool :D
Meine 2te Erkenntnis des Tages = ich brauche so harte Eierstöcke wie sie Junko hat xD
-
*rofl*
Ich finds cool :DMeine 2te Erkenntnis des Tages = ich brauche so harte Eierstöcke wie sie Junko hat xD
So harte, wie jemand, der nun im *Zensiert* schon zum zweiten Mal das Handtuch wirft? I don´t think so xD
EdT2: Ich war offenbar so böse, dass meine zweite Verwarnung in diesem anderen Board erst am 16. Januar 2019 abläuft (kein Scherz!)