381 das passiert weil ihr so schnell postet ;D xD
pokemon war meine kindheit! xDD wir lagen damals zu 7 auf der Couch von nem kumpel und haben jeweils pokemon gezockt und getauscht und gekämpft, ka.. xD
Beiträge von blackroox
-
-
Aufgrund von deinem Wohnort habe ich eine Frage: Warst du schon mal auf der Animuc?zu meinem bedauern nein x] wusste bis jetzt noch nicht mal das es sowas gibt x] ich war nur im itemshop und im neo tokyo :3 aber ich finde itemshop ist um längen besser x] und viel witziger xD
-
382 rubin x] hab ich viel zu lange gespielt xD
-
196
ideen stehler .__. -
396
"Kruadon du bist dran! Setz Platscher ein!" oder so ähnlich x] -
396
vllt <.<
ich dachte es regent schon bei ihm xDdas stimmt x] schwimmen ist auch schöner und man kann tauchen :3
-
395
mhh, Badehose an und raus in den Regen? ;D Barfuß durch den Regen zu stapfen macht sowie so am meisten spaß xD und die momentane Laune ist relativ egal, da sowie so kaum menschen draußen sind xD und es ist sehr nostalgisch, finde ich x] -
394 bei uns ist blauer himmel und wunderbare 28° :DD
aber keine lust ne stunde zum see zu fahren der sau überfüllt ist xD -
-
ein sehr spaßiges game x] corki op! :D allerdings habe ich es runter gelöscht, da das sucht potenzial bei dem game sehr hoch ist..
-
haha x] danke für die netten Begrüßungen! :D
ich hab gleich mal ne frage: wie kann ich die automatischen Smileys deaktivieren? xD Das hat micht auch schon immer in Facebook aufgeregt xDmeine Lieblingsmangas sind: old school --> Detektiv Conan xD, Death Note ist noch sehr gut, Elfenlied, soul eater, Fairy tail, One Piece und Berserk x]
meine Lieblings animes sind: Death man Wonderland, Sword Art online, Shingenki no Koshin, Hunter x Hunter und No game no life x] -
warum nicht xDD viel spaß beim lesen!!!
Name: Tom
Geb.: 29.01
Geb-Ort: Weilheim
Bundesl.: Bayern
Sprache: Deutsch, Englisch
Familienstand: for ever alone xDD singel :p
Kinder: zum glück noch nicht xD
Augenfarbe: braun/grün x3
Haarfarbe: blond/braun
Größe: 180
Hobbies: schwimmen, inlinern, animes, mangas, games x]
Geschwister: 1 kleine schwester und 3 kleine brüder, ja ich bin der älteste von allen ._.
Haustier: ich hatte einen hamster :( ace TT-TT
Sammelfieber: Fragebögen ;D
Mit welcher berühmten Person möchtest du gerne ausgehen: bruce willis <.< ich kenn keine anderen schauspieler xD
Lieblings...
...essen: pfankuchen *-*
...trinken: tee, fanta, säfte
...land: im mom Türkei xD
...stadt: München <3
...tier: Tieger
...farbe: grün, orange
...film: hot fuzz! ich liebe filme die mich zum lachen bringen x]
...serie: viel zu viele...Ich bin..
-naiv
-lieb
-unpünktlich (außer es ist mir wirklich wichtig)
-chaotisch
-verschmust
-verträumt
-verpeilt xD
-leicht zu begeistern
-humorvoll
-stur wenn ich etwas wirklich will x]
-sehr kitzlig
-offen gegen über neuen Bekanntschaften
-nicht Raucher
-ein Beziehungsmensch
-ein guter Zuhörer
-manchmal kreativ xD
-ein fauler aber guter koch
-gut im backen x]
-ein schlechter Tänzer xD
-deine Großmutter
-ein Piratenjäger
-ein Dragonslyer der 3. Generation
-ein Mann in schwarz
-ein Shinigami
-ein Titan
-manchmal kindisch x3
-dein Traummann ;D ( das musste noch sein xDD )Beschreibe Dich kurz mit einigen Worten:
siehe oben, bei "Ich bin.."mehr über mich
was für ein schuh wärst du: ich wäre gerne eine Sandale. Ich müsste nicht den ganzen gestank von den Füßen sammmeln und ertragen, gehe allerdings auch nicht so leicht verloren wie Flipflops xD
name rückwärts: moT --> extrem schwer, bitte nicht zu hause nach machen!!
erster gedanke am morgen: Arbeiten.....
schoko-/obstkuchen: das ist eine viel zu schwere Entscheidung xDD
was fährst du: öffentliche Verkehrsmittel, Fahrrad, Inliner
schläfst du mit einem kuscheltier: Ich schlafe mit einem gelben Minion, und einem Elefantenkissen xDD
gewitter - cool oder schrecklich: cool x]
was trägst du im bett: boxershort und t-shirt :p oder auch nix <.< xD
isst du rosenkohl: Ob ich behinder bin? Ne eig nicht^^
wenn du dein haar in irgendeiner farbe färben könntest: grün, oder blau xD Ich habs schon mal gefärbt.. es sieht nicht wirklich gut aus.. aber ich wlll das es gut aussieht! xD
wenn du dich tätowieren liessest - was und wo: Ich will eine splitternde Eisen-kette, aus meinem Rücken um meinen rechten Arm herunter schlängelnd bis zur meiner Handfläche :3 aber darf nicht wegen Beruf...
was hängt an deinen zimmerwänden?: Wandfarbe :) blau, helles grün und rest weiß xp
ist das glas halbleer oder halbvoll: halbvoll? es läuft un unterbrochen über! x]
wenn du eine person des anderen geschlechts triffst achtest du auf: Ihre körpergröße, auf ihr lächeln, auf ihre augen, ihre Austrahlung zb fröhliche oder humorvolle Mädchen sind mehr sehr sympatisch und sry aber natürlich achte ich auch auf ihren sexy po oder brüste :p ich bin auch nur ein Mann xD
was ist unter deinem bett: ein stück von meinem grünen Teppich, mein Modem, ein Verlängerungskabel für meinen Radiowecker und wahrscheinlich staub xDD -
Hey :D
ich heiße Tom, bin 21 jahre alt und komme aus München x] Ich bin Chemisch-Technischer-Assistent (ziemlich das gleiche wie Laborant, allerdings nur 2 Jahre Ausbildung und mehr Theorie^-^), mache derzeit aber eine Weiterbildung zum Chemie-Techniker xD die dauert auch 2 jahre @.@
In meiner Freizeit, lese ich entweder Mangas, schaue Animes, gehe inlinern, schwimmen, spazieren im park, oder chill mich etwas in die Sonne^-^ Ich bin zwar im Winter geboren, liebe jedoch den Sommer und viel viel sonne :3
puh, ich hab grad ka mehr was ich noch schreiben soll xDD
ich hoffe ich finde hier ein paar nette leute x]
ihr dürft mich gerne anschreiben :)lg Tom