OMFG O..O 381..............
Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
382 rubin x] hab ich viel zu lange gespielt xD
-
schnuggi du musst auf die zahl achten x3 383
-
382 Für unterwegs ist das immer ne feine Sache, aber wirklich lange hab ich das dann auch nie gespielt ^^
-
381 Traffy du ziehst in die falsche Richtung.. xD
-
hab ich nich der neue hat seine zahl nur korrgiert XD 380
-
381 das passiert weil ihr so schnell postet ;D xD
pokemon war meine kindheit! xDD wir lagen damals zu 7 auf der Couch von nem kumpel und haben jeweils pokemon gezockt und getauscht und gekämpft, ka.. xD -
380 Wir haben immer draußen gespielt und so getan als wären wir Pokemons <3 Das war viel besser :D
-
ich tat beides 379 und ich liebe es immernoch
-
380 Daher also das Steine werfen! :3
-
381
draußen haben wir meistens Fußball gespielt x] wir hatten nen kunstrasenplatz und haben immer gegen andere "Teams" gespielt : DD einaml sind wir sogar die Könige des Platzes geworden <.< haben 10 mal hinter einander gewonnen xD voll gut x] ja ich hatte eine schöne kindheit <.< -
382 Grundschulzeit war einfach das Beste :)
-
381 Ne daher kommt das nicht xD Ich lass Steine nur gern übers Wasser hüpfen :3
GS war mega. Im Sommer jeden Tag im Bad und im Winter alle mit Schnee beworfen. Ansonsten immer im Wald rumgewuselt <3 -
383
1..2..3. und 4.. 5.. und 6
-
ich hatte ne uncoole kindheit -.- 382
-
383 ich denke jeder hat seine hochs und tiefs :) nicht alles kann schön sein, doch gibt es sicher auch in deiner kindheit schöne dinge :P zb pokemon spielen? ;D
-
joah das is so ziemlich das einzige ^^ 382
-
381
Pokemon......
-
380
;( ..............
-
379