Ich rege mich momentan eher über mich selbst auf, da ich vor lauter Stress u.a. bei einer Projektbezeichnung eine ebenso beteiligte wie engagierte Kollegin vergessen hatte zu erwähnen. Es tat mir sehr leid, hatte mich auch sofort entschuldigt und bei der Chefetage alles klar gestellt. Dennoch blöd. Auch sonst macht mir mein Job nicht wirklich Spaß. Nur noch Überforderung. Ich weiß nicht mehr wohin mit meinen Aufgaben. Zudem Frage ich bei all dem, wie nachhaltig das ganze Prozedere wirklich ist.
Beiträge von Anlapis
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
-
-
Ich bin vielleicht kein durchtrainierter Kraftprotz und auch kein so cuter Sunnyboy, aber lecken kann ich wie ein Hund!
Auf den Kommentar habe ich gewartet
Ich finde mich persönlich ganz ok
-
Ich bin heute das erste Mal gegen Covid 19 geimpft worden. Die Mitarbeiter des Testzentrums waren alle super nett. Ich habe mich dort sehr geborgen gefühlt. Es war weder hektisch,noch chaotisch. Ich hatte zuvor nämlich große Sorge. Nun hoffe ich nur,dass ich die Impfung gut vertrage.
Zudem bin ich sehr happy,dass nun jeder,der möchte auch mit Astra Zeneca geimpft werden kann.
-
-
My life in a nutshell.
-
Affendoktor Gute Besserung
Ich bin ziemlich geschlaucht. Homeschooling, starke Rücken und Bauchschmerzen. Der Grund: Rektusdiastase und Nabelhernie, die seit drei Jahren trotz Übungen sich nicht schließen bzw stabilisieren lassen. Nun muss ich wohl operiert werden. Fühle mich noch mehr wie eine Versagerin. Meine Geburten waren beides Notkaiserschnitte. Das habe ich schon nicht hinbekommen. Und seit drei Jahren sehe ich aus wie im 6. Monat schwanger, obwohl ich sonst sehr schlank bin. Nichts hat geholfen. Und der Schulstress macht es auch nicht besser....
Klar,gibt es Schlimmeres....lasst mich dennoch heulen 😭
-
ErzaTheLight Mach dir keinen Stress und werde erst einmal gesund. Gute Besserung!
-
Chap
Dumm oder Dümmer?
-
@Nanachi Vielleicht hilft dir deine Krankenkasse da weiter. Allgemeinärzte dürfen immer nur eine bestimmte Anzahl an "Scheinen" a Kassenpatienten behandeln bzw als ihre Patientenaufnehmen. Wenn sie voll sind,wird man gerne abgewimmelt. Ich wünsche dir viel Erfolg. Hoffentlich wird dir schnell geholfen.
-
-
Ricki Martin
-
BDSM
-
Leider viel zu oft
Hast du dich schon einmal sozial engagiert?
-
Einstiegsgehalt
-
Ja, sogar mehrere Male.
Hast du schon einmal getankt und vergessen zu bezahlen?
-
Kollegenschweine!!!!!
-
Bin auf jeden Fall dabei
-
Wie jedes Jahr (plus eines drauf ;-) bin ich nun 35. Mein inneres Kind ist im Teenageralter und will nicht altern, ha,oldi but goldi😁528bb500b7d0cba55047ef0122e7f093.gif