Typisch schwabenland 😂😂
Was hat Euch heute zum Lächeln, Lachen gebracht?
-
-
Und noch was; Was herzerwärmendes... ;D
-
Mein Arbeitskollege gestern
Er: "Ey, haste mal nen Moment Zeit?"
Ich: "Ja klar, was gibt's?"
Er: "Komma her. Wat steht da? Internet Face?"
Ich: "Nein... Interface."
Er: "Oh, jo... Hab ja auch mein Brille nich auf..."
Ich grinse und nicke nur.
Er: "Ach hau ab."
-
Der alte Herr mit Hund heute morgen, der auf dem Weg zum Bus so freundlich gegrüßt hat. :)
-
-
Bei mir war es ebenfalls ein Star Wars Meme :D
-
Die Tatsache, dass man ab heute die erste Mobile Suit Gundam Serie legal auf Crunchyroll gucken kann, hat definitiv mein erkaltetes Herz wieder erwärmt und in mein von Schwermut und Melancholie gezeichnetes Gesicht ein kleines Lächeln gezaubert.
-
Ich musste so wegbrechen, als mein Chef eine Kollegin erschrocken hatte. Ihre Reaktion darauf -> Ihre Faust, in sein Bauch geschlagen xD
Weitere Kommentare von meinem Chef, definitiv nicht Jugendfrei xD
-
Das kleine Mädchen (2?) im Bus, das ich heute zum Lächeln gebracht habe, weil ich ihr einen gefalteten Kranich geschenkt habe. :)
-
Morgen kann ich endlich meine Mangas abholen, die 1 woche zu spät bei meinem Mangaladen des Vertrauens angekommen sind
-
Ok this... made my day :D
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
Mein nachträgliches Geburtstagsgeschenk von einer Freundin 😍😍 und mit diesem lächeln und Glücksgefühl jetzt hab in die nächste Prüfung
-
Meine bescheuerten Tagträumereien ( ̄y▽, ̄)╭
-
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
ich hab nen Morgenstern fürs Büro bekommen, damit ich furchtlos zur Kaffeemaschine gehen kann xD
-
Es war meine kleine Hündin, heute mal absolut keinen guten Tag gehabt und dann kommt sie auf mich zu, schmeißt sich um und signalisiert mir 'kraul mich'.
Da ist man mal wieder erstaunt, was das kleine Herzchen dieses dankbarem Geschöpfs alles so kann. =')
-