Beiträge von Anlapis

SPOOKY TIME - Halloween Event 2024
 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt!
 >> Halloween Event Info

Wäre auch gerne dabeigewesen, aber bei mir ist jedes Wochenende im Oktober (leider) schon verplant gewesen.

Wie viele Leute waren denn anwesend und was habt ihr so gemacht? Ist bestimmt auch interessant für Leute, die diesmal nicht dabei waren (sein konnten) aber eventuell Interesse an einem CT haben.

Im Kern waren wir 9 Personen (Zu Beginn 10,aber leider musste uns Trayed1206s Freund früher verlassen), die zunächst auf der Immermannstrasse shoppen waren, gemeinsam japanisch gegessen und über dieses und jenes geplaudert haben, danach waren wir knapp eine Stunde bowlen und danach stieß noch eine Person dazu. Da zwei von unserer Gruppe (mich mit eingeschlossen) früher los mussten, sind die anderen weiter zur Altstadt. Ab hier muss leider jemand anderes berichten. Ich fand es auf jeden Fall von Rumiko toll organisiert und werde versuchen jetzt zu jedem CT in NRW zu kommen.

... Man sollte die Kitchen Aid beim Sahneschlagen nicht zu lange schlagen lassen. Scheiße, da habe ich schon so ein teures Gerät und ich Horst bin zu doof sie richtig zu nutzen;-(

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

War ein tolles Forentreffen! Viele sympatische Leute! Ich hoffe allen hat es so viel Spaß gemacht wie es den Anschein gemacht hat xD Das nächste NRW Treffen darf nicht zu lange auf sich warten lassen!

Das sehe ich genauso. Es war sehr schön euch alle kennengelernt zu haben. Hoffentlich klappt das mit dem Anschlusstreffer auf dem Weihnachtsmarkt. Ich bringe auch gerne 'ne süße Verpflegung mit(';

Mein Stiefvater ist Heute um 13 Uhr verstorben, ich habe den ganzen Tag mit Beerdigungsinstituten gesprochen und .. jetzt lasse ich meinen Emotionen etwas mehr Auslauf. Aktuell habe ich Essen gemacht..

Auch von mir mein aufrichtiges Beileid. Ich hoffe, dass du trotz all des Stresses die Beerdigung zu organisieren jetzt wirklich die Ruhe gefunden hast etwas zu trauern.

In topic: Frühstück vorbereiten und meine Große in die Kita bringen.

Anlapis wie gesagt da ich nie sowas geplant habe, will ich nicht einfach über alle anderen entscheiden.
    Ich habe mich jetzt im Forum umgesehen.
    Die meisten CT‘s fangen zwischen 12 und 14 Uhr an.

Hallo, Rumiko, ich wollte dich auf keinen Fall bedrängen. Ich bin eher davon ausgegangen, dass ich einfach etwas überlesen habe. Daher mein Nachdruck. Und Danke dir für dein Engagement und hoffe einfach, dass viele kommen.

Da ich leider gegen 19.00 Uhr wegen meiner Kinder fahren muss, wäre ich beim Bowlen raus. Ich finde den Vorschlag das Sonnenlicht richtig zu nutzen und ein wenig umher zulaufen ganz gut, vor allem dann, wenn ein Cappuccino und ein Cupcake drin sind? Da quatscht es sich doch gleich viel netter.

Da meine Frage bislang noch nicht beantwortet wurde, kommt sie nochmal:

Wann wollen wir uns alle am Hbf treffen?

Ich bin seit 5 Jahren dabei. Ohne die Contopia wäre es wohl nie zu meiner Mitgliedschaft gekommen. Gut, dass eure Vertreter mit der Fotobox so lieb und lustig waren. Ich konnte einfach nicht anders, ich musste mich direkt danach anmelden ?

Das Restaurant Naniwa an der Oststrasse 55, in Bahnhofnähe wäre z. B top. Nicht so teuer und leckere Gerichte.

Mal ne andere Frage : um wieviel Uhr wollten wir starten? Habe nur den Ablauf, aber nicht die Startzeit gefunden ?

Ich muss nicht zwingend bowlen, aber etwas gemeinsam essen fände ich schon nett, sofern das Wetter schlecht ist, ansonsten kann ich mich auch mit einem Picknick am Rheinufer anfreunden. Was das Saufen betrifft, bin ich raus. Wenn mit "Saufen" geselliges Beisammensein in einer Bar ist, ist es für mich ok. Ansonsten bin ich einfach früher weg. Das können die anderen dann handhaben wie sie wollen.