Zählen
Was macht ihr im Moment?
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
Warten
-
,,Maquia eine unsterbliche Liebesgeschichte,,schauen und mich freuen das Angela Wiederhut mitspricht. Sie is meine liebste deutsche Synchronsprecherin
-
Zocken... so gut wie es mit der Schrottkiste hier eben noch geht XD
-
-
War Arbeiten, jetzt Uni, dann wieder arbeiten. Heut' Abend werd ich gut schlafen
-
War Arbeiten, jetzt Uni, dann wieder arbeiten. Heut' Abend werd ich gut schlafen
Klingt mistig, mein Beileid.
Ich spiele jetzt "Control" weiter.
-
Rasen mähen, wohl das letze mal in diesem Jahr...
-
@KuroKenshin
Ja jetzt wird es bald ganz viel graue Tage geben. ^^
Anime weiterschauen.
-
ich versuche eine schrift signatur zu erstellen ^^
-
Und ich gehe gleich ins Kino und schaue einen Film der gehobenen Klasse "Downton Abbey"
-
Habe gerade schön in die Röhre (MRT) geschaut und warte nun auf Ergebnisse.
-
Bin jetzt daheim und hundemüde... war ein ereignisreicher Tag. Jetzt fall ich wohl nur noch ins Bett.
-
Mir selbst alles Gute zum Geburtstag wünschen!
-
Oh, dann happy Birthday :)
Ich aktualisiere gerade Bilder in, von mir erstellten, Threads, die nicht mehr korrekt angezeigt werden - eine heiden Arbeit die selten gewürdigt wird *schnief* Aber ich will, dass es gut aussieht; das ist der kleine Perfektionist in mir :3
-
Herzlichen Glückwunsch!
KuroKenshin zum Geburtstag gratulieren ?
-
Oh, da schließe ich mich an: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
Nicht zu viel Torte essen!
Topic: Meine verspätete Mittagspause neigt sich dem Ende zu und ich versuche mich mental auf die Arbeit vorzubereiten.
Ommmm…
-
Alles Gute zum Geburtstag !!!! :D
topic: Ich werde jetzt gleich nen Spaziergang machen :)
-
Anime schauen und dabei mein Ingwer Tee trinken.
-
Mein Stiefvater ist Heute um 13 Uhr verstorben, ich habe den ganzen Tag mit Beerdigungsinstituten gesprochen und .. jetzt lasse ich meinen Emotionen etwas mehr Auslauf. Aktuell habe ich Essen gemacht..