Beiträge von Jio

Hi ich hätte ein F doppelt würdest du gegen Y oder W tauschen?

Okay ich Versuchs Hab das bisher noch nicht ausprobiert wie man das selber startet, hoffe das ist so richtig.

Hi, hätte A und B doppelt und mir würden D&G noch fehlen falls die noch da sind.

Vielen Dank. Bin jetzt dem Ende von Pokedex Kanto näher gekommen. :)

Smettbo hab ich leider auch nur 1x bisher

Hätte 2 Bibor und 3 Zapdos wieviel würdest du den für ein Mew brauchen? Arktos und Lavados hab ich leider nur 1x selbst.

Biete 2x Turtok

und brauche 1x Schillok oder 2x Kingler (jeweils 1 Turtok als Tausch)

Dankö

Hi mir fehlt noch ein Turtok und ich sollte 2 Kingler im Inventar haben. Hab aber noch nicht raus wie das abhandeln geht. LG

Hi finde iwie bei Tür 5 bei mir gar kein Feld um die Lösung einzutragen.🤷🏼‍♀️ Teilnehmen ging aber da war kein Feld mit Antwort wie bei den anderen Tagen um was reinzuschreiben. Kann nur das Rätsel vergrößern, Gewinne und Sponsoren anklicken. Dann lasse ich es eben.

Ich denke ich mag eher die unbekannteren ANime T.T

1. Keidan Restaurant - Ein Anime ohne Opening mit Vorspeise, Hauptgang und Nachtisch XD
    2. Ojamajo DoReMi
    3. Magic Kaito 1412
    4. The Law of Ueki - (Ja in dem Anime geht es um Müll :D)
    5. Garo (das was aktuell gerade läuft)
    6. Akame GA Kill!!!
    7. Death Parade
    8. Donten ni Warau
    9. Akatsuki no Yona
    10. Dragon Ball Z / Kai

Sind bestimmt 2 Anime dabei die kaum einer kennt XD

Was mich eher annervt ist das in jedem 3ten Film (nicht nur animes auch USA serien) immer die gleichen Synchronsprecher zu hören sind erstens kann ich so keine gescheite Verbindung zu den Charas aufbauen und zweitens habe ich das Gefühl Deutschland hätte nur eine Hand voll synchronsprecher und dauernd für Charakter A, X, L und S den gleichen Synchronsprecher zu haben ist ätzend.

Von den Charakteren her hat mich der Anime absolut nicht angemacht als ich mich fast an den Main Chara gewöhnt hatte bekam der ein neues Aussehen (Brille weg, Haare anders) darum muss ich sagen die einzige "Figur" die ich in diesem Film mag ist Migi. Habe jedoch inzwischen die Meinung das die Story für mich uninteressanter geworden ist mit der Zeit.

Auch ich wurde allein schon vom Namen angezogen wobei die Bilder im Opening mich etwas verstört haben. Aber letzendlich trifft es genau mein Anime Genre interessante Story nicht immer die selbe perspektive und auch für Lacher gut ich kann es nur empfehlen.