Pokemon-Tausch-Thread

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Auch wenn mich das alles nicht all zu sehr interessiert hab ich neulich ein MissingNo erhalten das ich gerne loswerden würde.


    Pokemon die mir noch fehlen wären : Bisaflor, Schillok, Smettbo, Arbok, Pikachu, Nidoking, Nidoqueen, Kicklee, Rasaff, Quaputzi, Kadabra, Tentoxa, Jurob, Krabby und desweiteren Lavados, Zapdos und Arktos.


    Bitte nur melden, falls ihr die von mir genannten Pokemon besitzen solltet.

    Ich hab leider doch nicht alle mehr. Ich hab dich jetzt angehandelt und dir fast alle Pokemon aus der Liste eingefügt

    Es fehlen: Nidoqking, Nidoqueen, Schillok, Arktos und Lavados

    Die ersten 3 Pokemon werden ab dem nächsten Monat wahrscheinlich deutlich einfacher zu erschwingen sein.

    [club='9'][/club]

    ಠ_ಠ ಥ_ಥ ( ͡° ͜ʖ ͡°) (┛ಠ_ಠ)┛彡┻━┻ (╯°□°)╯︵ ┻━┻ ¯\_(ツ)_/¯

  • Ich Persönlich fände das jetzt nicht okay, immerhin war etwas komplett anderes abgemacht. Das Mindeste wäre ja einfach das Missingno gegen den Geldbetrag wieder zur ursprünglichen Person zu handeln wenn man einen Funken Verständnis besitzt. Immerhin waren das 5 Pokemon, 2 davon sogar Episch und der Rest ist buchstäblich ... Naja - Hinterhergeworfene Ware die es überall auf dem Markplatz zu kaufen gibt. Für ein Shiny mehr als nur ein Guter Deal aber man sollte natürlich anstand haben und dann auch alles zur verfügung stellen können und nicht. "Ach, kannst sie dann ja einfach noch selbst kaufen." Sorry - aber das musste nun einfach raus.

    Wirklich Spektakulatius

    I can imagine a world where I don't exist.
    On the last day of my life, I live it anew.
    Let it ruin me, the dreams, the ipomoea that lull in the morning sun,

    the water that pours down the rain gutter.
    The people with the antidote, still amused, watch the dreamers die.


    c3563862700792d4264f5c4085a7a8dfb9a0ba53_hq.gif

  • Nun, ich hab hier nicht ausgeschlossen, die Pokemon noch nachträglich zu tauschen, lediglich angesprochen, dass 3 der Pokemon, die einem am Januar auch hinterhergeworfen werden, eben erst ab nächsten Monat deutlich einfacher zu bekommen sind.

    Außerdem hatte er das Pokemon gestern für 1 Münze in den Marktplatz gestellt. Das hätte genauso gut jeder andere kaufen können. Ich weiß, dass da viele scharf drauf sind. Und das nachdem ich sagte, dass ich den Handel heute öffnen kann.

    Was hätte ich also gemacht, wenn jemand anderes das Pokemon für eine Münze gekauft hätte? Nichts. Wie viele Pokemon hätte Sakaki bekommen, hätte es jemand anderes gekauft? Keins :)

    [club='9'][/club]

    ಠ_ಠ ಥ_ಥ ( ͡° ͜ʖ ͡°) (┛ಠ_ಠ)┛彡┻━┻ (╯°□°)╯︵ ┻━┻ ¯\_(ツ)_/¯

  • Nox Ich hab das ja nicht mal absichtlich auf den Marktplatz gestellt, das ist mir ja nur durch einen Fehler passiert da ich davon ausging das ich beim Handel das Pokemon von meiner Itemliste in den Handel rüber mit einfügen müsste, Wie gesagt ich hab auch noch nie zuvor einen Handel selbst organisiert hier. Finde es aber schon ziemlich frech, jetzt im Nachhinein zu behaupten das du doch nicht alle von den mir erwähnten Pokemon hast. Fehler wie meine können vorkommen, vor allem wenn man noch recht neu ist wie ich und sich mit vielen Funktionen hier nicht so gut auskennt, du dagegen kannst jede Zeit nachgucken wie und welche Pokemon du hast.

  • Jio wenn ich ein Flamara über hab würd ichs dir schenken. Ich schau mal, ok?


    Edit: ich hab dich mal angehandelt. Wie gesagt, du musst mir nichts dafür geben 😀


    Hi LadyMell

    vielen lieben Dank hab das Angebot zuerst gesehen und dir darum ein Blitza zurückgeschickt.

    Einmal editiert, zuletzt von Akihito () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Jio mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Handelt ruhig.

    Du hast das Turtok doch noch. ;)