263
@Hakuryuu Warum zählst du eigentlich auch für die Weiber?
Beiträge von Howard Bonty
-
-
278
@Cherry Ich meinte auch den Post davor :D -
278
Gar nicht selbstverliebt, Cherr<y :D -
279
Hab halt ein weichez Herz :P :D -
277
*Seufzend Cherry streicheln* -
277
Zu viele Leute in zu kurzer Zeit hier. Ich steig nicht mehr durch :( -
276
Ähh neeee ....
*Cherry fies anschauen* -
275
Ich bin ja Auszubildender, daher kann ich mir nicht zu viel leisten.
*Cherry zurück pieks* -
275
Bei mir leider nicht :( -
274
Würde ja auch nicht gehen Manul. Bin ja auf der Arbeit :( -
-
270
Nö! Aber lange aufgeblieben und schlecht geschlafen :( -
268
Bäh! Ich bin so müde :( -
264
Warum so niedrig hier? Wer hat das zu verantworten? -
262
*Auch mal hier sein -
Schaue zur Zeit mal einen Anime der besonderen Art: "Gankutsuou: The Count of Monte Cristo". Orientiert sich an Alexandre Dumas Werk "Der Graf von Monte Christo.
Habe jetzt 5 Folgen gesehen und finde den Anime bis jetzt wirklich sehr gut. Der Zeichenstil ist mal was neues und passt zum Prunk des Zeitabschnitts echt klasse. Hat mich auf jeden Fall bereits gefesselt.
-
Ne Nils, du kommst schon extra mit, genauso wie auch Haggard, wenn er will. Sagen wir einfach: Martinez hat euer spezielles Talent entdeckt ;) :)
-
Weil ich bereits gerade schon gefragt wurde: Den Brief bekommt jeder von euch. Ist quasi eure Einladung für die nächste Mission :)
-
Jaymes
Das Ereignis in der Arena ist nun schon mehrere Tage vergangen. Am Ende hatte sich herausgestellt, dass alles nur eine große Inszenierung war. Eine Inszenierung um mich dazu zu bringen, mich zu verwandeln. Mich RICHTIG zu verwandeln. Wie ich später erfuhr, gab es bestimmte Voraussetzungen für eine erste Verwandlung. Sonst könnte es sehr böse ausgehen. Aber ich hatte es geschafft, auch wenn ich dieses Bild meiner durchstochenen Mutter wohl nie aus meinem Gedächtnis löschen kann.