263
@Hakuryuu Warum zählst du eigentlich auch für die Weiber?
Beiträge von Howard Bonty
-
-
278
@Cherry Ich meinte auch den Post davor :D -
278
Gar nicht selbstverliebt, Cherr<y :D -
279
Hab halt ein weichez Herz :P :D -
277
*Seufzend Cherry streicheln* -
277
Zu viele Leute in zu kurzer Zeit hier. Ich steig nicht mehr durch :( -
276
Ähh neeee ....
*Cherry fies anschauen* -
275
Ich bin ja Auszubildender, daher kann ich mir nicht zu viel leisten.
*Cherry zurück pieks* -
275
Bei mir leider nicht :( -
274
Würde ja auch nicht gehen Manul. Bin ja auf der Arbeit :( -
-
270
Nö! Aber lange aufgeblieben und schlecht geschlafen :( -
268
Bäh! Ich bin so müde :( -
264
Warum so niedrig hier? Wer hat das zu verantworten? -
262
*Auch mal hier sein -
Schaue zur Zeit mal einen Anime der besonderen Art: "Gankutsuou: The Count of Monte Cristo". Orientiert sich an Alexandre Dumas Werk "Der Graf von Monte Christo.
Habe jetzt 5 Folgen gesehen und finde den Anime bis jetzt wirklich sehr gut. Der Zeichenstil ist mal was neues und passt zum Prunk des Zeitabschnitts echt klasse. Hat mich auf jeden Fall bereits gefesselt.
-
Ne Nils, du kommst schon extra mit, genauso wie auch Haggard, wenn er will. Sagen wir einfach: Martinez hat euer spezielles Talent entdeckt ;) :)
-
Weil ich bereits gerade schon gefragt wurde: Den Brief bekommt jeder von euch. Ist quasi eure Einladung für die nächste Mission :)
-
Jaymes
Das Ereignis in der Arena ist nun schon mehrere Tage vergangen. Am Ende hatte sich herausgestellt, dass alles nur eine große Inszenierung war. Eine Inszenierung um mich dazu zu bringen, mich zu verwandeln. Mich RICHTIG zu verwandeln. Wie ich später erfuhr, gab es bestimmte Voraussetzungen für eine erste Verwandlung. Sonst könnte es sehr böse ausgehen. Aber ich hatte es geschafft, auch wenn ich dieses Bild meiner durchstochenen Mutter wohl nie aus meinem Gedächtnis löschen kann.
Nun sitze ich zusammen mit Miss Friedman in der Basis der MP. Wir, also Ich, Miss Friedman und einige andere Militärpolizisten der Basis spielen gerade eine Runde Skat, als Sgt. Masoro aufgeregt in die Diele reingestürzt kommt. Miss Friedman, gar nicht von dem Auftritt des noch jungen Mannes beeindruckt, schaut ihn nur mit abschätzigem Blick an. "Was gibt es, Sargeant?", fragt sie kurz angebunden. Nach einigen Malen Luft schnappen antwortet Masoro hastig. "Ich habe hier eine sehr wichtige Meldung für Jaymes! Und es steht TOP SECRET drauf!" Verdutzt gucke ich von meinen Karten auf. Alle anderen schauen mich nach dieser, doch ziemlich unerwarteten Nachricht, erwartend an.
Ich nehme den Brief entgegen. Es ist kein langer Brief, soviel kann ich schon vorher sagen. Ich öffne also den Brief und lese:Eilmeldung! WICHTIG!
Sehr geehrte Mitglieder der Spezialeinheit 'Ancients Revenge',
Ich hatte zwar einigen von euch eine 3 Monatige Zeitspanne für ein Spezialtraining gegeben, muss diese aber, auf Grund der aktuellen Ereignisse, aber leider unterbrechen. Hinzu kommt noch, dass ich euch eigentlich behutsam aneinander heranführen lassen, doch auch dies ist zur Zeit leider nicht möglich. Ich bitte dies zu entschuldigen. Auf Grund der Dringlichkeit der aktuellen Situation muss nun alles schneller gehen. Der Militärrat hat uns deswegen auch bereits ein neues Hauptquartier genehmigt. Es ist ein ehemaliger Hangar, also ein Ort für vorkriegzeitliche Fluggeräte. Es ist eine ziemlich große Anlage, vor allem für eine so geringe Anzahl an Soldaten wie bei uns. Aber genug davon. Kommen wir zu den wichtigen Themen: Es wird ein Notfall Meeting geben. Treffen morgen um 13 Uhr in der Basis. Die Details erfahrt ihr dort. Damit ihr euch nicht verlauft, wird euch jemand von der für uns zuständigen MP abholen. Bereitet euch gut vor! Die Mission wird mehrere Tage dauern, nehmt also eure wichtigsten Sachen und beste Ausrüstung mit! Und seid pünktlich! Wir sehen uns dann dort!
In Ehren,
Colonel Roy Martinez, Leitender Offizier von 'Ancients Revenge'Ich lese den Brief einmal, dann ein zweites mal und vergesse dabei ganz dabei, dass mich die anderen alle anstarren. Als ich mit dem Lesen fertig bin, wende ich mich ihnen wieder zu. "Es scheint so, als würde ich auf meine erste, richtige Mission geschickt werden!", meine ich ernst.
-
@Haggard Alles Klar. Passt! Dann bereite ich schonmal die nächste Mission vor. Mit Orten und so. Kann schonmal verraten, dass die Mission die erste einer längeren Kette ist. Mehr sei aber an dieser Stelle noch nicht verraten ;)